Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Du hast auf die erste Seite des Fredls verlinkt. thx. korrigiert! zur sicherheit hier nochmal nur der link. http://www.zukunft-rapid.at/?p=282 bearbeitet 19. Juni 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 wtf? Die wollen tatsächlich die kompletten Mitgliederlisten haben? Zumindest lese ich das da heraus. Das Schreiben wirkt ein wenig verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. Juni 2013 3 Jahre Mitglied muss man sein Ist da eigentlich durchgehend gemeint oder wäre es auch möglich nach einem Jahr auszusetzen und dann nach zwei weiteren Jahren Mitgliedschaft ist man stimmberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Durchgehend. Mitgliedschaft bei einem Verein ist ja kein Funprojekt. Entweder ist man Mitglied oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 Check auch net ganz worums da geht... kann man das nicht in ein paar kurzen Sätze zusammenfassen? Wäre deutlich interessentenfreundlicher, als irgendwelche gschwollenen Texte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. Juni 2013 danke Durchgehend. Mitgliedschaft bei einem Verein ist ja kein Funprojekt. Entweder ist man Mitglied oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Check auch net ganz worums da geht... kann man das nicht in ein paar kurzen Sätze zusammenfassen? Wäre deutlich interessentenfreundlicher, als irgendwelche gschwollenen Texte. Offenbar wollten die Initiativen von Edlinger alle Daten von den Mitgliedern haben. Dieser Typ, der diesen geschwollenen Text verfasst hat, hat sich dafür offenbar bei Rudi entschuldigt. Gibt keine rechtliche Handhabe, einfach mal so bei Rapid die Mitgliederdaten einzufordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 als ich lese da folgendes heraus: die initiative wollte alle mitgliederkontakte von rapid, damit sie sie über ihre minderheitenrechte informieren können. edlinger hat diesbezüglich den vereinsjuristen rosenauer um stellungnahme gebeten. dieser hat dann den auf der website veröffentlichten antwortbrief an edlinger gesendet. mit folgender aussage: die adressen und kontaktdaten können aus diversesten gründen (für mich verständlicher weise) nicht zugänglich gemacht werden. datenschutz etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2013 Ist da eigentlich durchgehend gemeint oder wäre es auch möglich nach einem Jahr auszusetzen und dann nach zwei weiteren Jahren Mitgliedschaft ist man stimmberechtigt? laut Satzung von der HP 5.) Das ordentliche Mitglied hat Sitz und Stimmrecht in der Hauptversammlung sowie passives Wahlrecht, das Stimmrecht jedoch nur, wenn es dem Klub 3 Jahre ohne Unterbrechung angehört hat. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für den SK Rapid tätig mitzuwirken. als ich lese da folgendes heraus: die initiative wollte alle mitgliederkontakte von rapid, damit sie sie über ihre minderheitenrechte informieren können. edlinger hat diesbezüglich den vereinsjuristen rosenauer um stellungnahme gebeten. dieser hat dann den auf der website veröffentlichten antwortbrief an edlinger gesendet. mit folgender aussage: die adressen und kontaktdaten können aus diversesten gründen (für mich verständlicher weise) nicht zugänglich gemacht werden. datenschutz etc... sehe ich genau so und ich finde beides Verständlich eben dass man die Liste wolle, und auch dass man sie nicht rausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2013 heißt das schreiben, dass die leute von der initiative meine persönlichen Daten wollten, weil ich MItglied bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2013 heißt das schreiben, dass die leute von der initiative meine persönlichen Daten wollten, weil ich MItglied bin? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2013 Die frage is halt: warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2013 na dann Danke Rapid is ja a witz, grundlos daten einzufordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2013 wenn die daten einem anwalt treuhändisch übergeben werden und der dann im namen der initiative informationen ausschickt ist ja wohl kaum was verwerfliches dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2013 wenn die daten einem anwalt treuhändisch übergeben werden und der dann im namen der initiative informationen ausschickt ist ja wohl kaum was verwerfliches dran.und schon haben wir den nächsten Stillstand, alle die Händ auffe, wo San de Rapid Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts