Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ja aber das ist doch bitte sowas von egal von wem es ausgeht, Hauptsache es passiert überhaupt irgendwas. Sorry aber das ist ja wie im Kindergarten. Es geht um den SK Rapid und den hoffentlich eintretenden Veränderungen, wer oder was schließlich dafür sorgt muss doch jedem aber wirklich jedem sowas von egal sein. Änderungen können sowieso nur die Herren herbeiführen und nicht wir. Und es steht ja ausdrücklich im Text: 'Zudem haben wir gerade im Frühjahr von zahlreichen Mitgliedern, Freunden und Initiativen auch wertvolle Inputs in diesem Zusammenhang erhalten'. Ja wen wird er damit wohl meinen... (bzw. ist das einfach etwas ausgeschmückt formuliert worden) Nochmal, über was regt ihr euch auf, ein Etappenziel ist erreicht, nämlich eine Hauptversammlung bei der Strukturänderungen beschlossen werden. Man sollte dann mal die Subjektivität gegenüber der Feindbilder Edlinger & Co. ablegen und nicht bei allem den Weltuntergang herbeisehnen, noch dazu wo endlich mal was positives kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 Edlinger will Rapid erneuern http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/edlinger-will-rapid-erneuern/page/56218-32-48---7.html na da hättens wir schon. Danke Herr Präsident für ihre Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html na da hättens wir schon. Danke Herr Präsident für ihre Idee. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2013 Wurde nicht kolportiert, dass Hoscher nur übernimmt, wenn die Strukturreformen schon eingeleitet wurden? Viel Zeit dafür bleibt nicht mehr und dass der alte Rudi sich das Heft nicht von den Fans aus der Hand nehmen lassen will, das war ja auch klar. Als Politiker spielt der schon das richtige Lied für die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2013 Einige Leute sollten echt mal aufhören von ihrer geradlinigen Hassschiene runterzukommen! Es ist scheissegal wie die Statuten- und Strukturreform zum momentanen Zeitpunkt kommuniziert wird. Dann wird's halt ein "Edlinger will Rapid erneuern" anstatt eines "einige schlaue Köpfe wollen Rapid erneuern", das hier einige offenbar lesen wollen. Na und? Jeder Fan, der sich auf welche Weise auch immer, für die Sache einsetzt, dem sollte es nur um die Sache gehen. Ich denke nicht, dass sich in dieser heiklen Lage irgendein Einzelner profilieren will bzw. sollte. Das einzig Wichtige ist, dass sich etwas tut - nicht, wer am Ende des Tages dafür gelobt wird. Bzgl September-Termin. Da habe ich jetzt keinen ganz genauen Einblick, aber auch der könnte seinen guten Grund haben. Auch hier sollte man vorsichtig mit einer voreiligen Zerfleischungsaktion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Einige Leute sollten echt mal aufhören von ihrer geradlinigen Hassschiene runterzukommen! sprich, sie sollten auf ihrer hassschiene bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 Einige Leute sollten echt mal aufhören von ihrer geradlinigen Hassschiene runterzukommen! Es ist scheissegal wie die Statuten- und Strukturreform zum momentanen Zeitpunkt kommuniziert wird. Dann wird's halt ein "Edlinger will Rapid erneuern" anstatt eines "einige schlaue Köpfe wollen Rapid erneuern", das hier einige offenbar lesen wollen. Na und? Jeder Fan, der sich auf welche Weise auch immer, für die Sache einsetzt, dem sollte es nur um die Sache gehen. Ich denke nicht, dass sich in dieser heiklen Lage irgendein Einzelner profilieren will bzw. sollte. Das einzig Wichtige ist, dass sich etwas tut - nicht, wer am Ende des Tages dafür gelobt wird. Bzgl September-Termin. Da habe ich jetzt keinen ganz genauen Einblick, aber auch der könnte seinen guten Grund haben. Auch hier sollte man vorsichtig mit einer voreiligen Zerfleischungsaktion sein Falsch. In meinen Augen ist es wichtig, was sich tun wird, und nicht, dass sich irgendetwas tun wird. Soll ja bitte schon irgendwie auch Sinn machen. Ist mir komplett egal, ob sich jetzt Edlinger die Idee selbst auf die Fahnen heftet oder eben nicht. Aber ich habe die Befürchtung, dass diese Versammlung den Wind aus den Reformsegeln nehmen wird. Ein paar Alibiaktionen und die Freunderwirtschaft wird weiter propagiert. Und schwupps, alles bleibt mehr oder weniger beim alten und wir Mitglieder haben eine Chance zur wirklichen Strukturierung vertan. Wie gesagt, meine Befürchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2013 Edlinger sollte da gar nichts mehr zum Mitreden haben wenn er 2 Monate später Geschichte ist. Ich befürcht auch, dass sich der das wieder so richten wird wie er es braucht und andere dürfen sich dann herumärgern wenn er in Pension ist. Er hatte 12 Jahre Zeit den Klub auf Vordermann zu bringen und strukturell versagt. Jetzt soll er uns ja nicht auch noch dir Zukunft verbauen, hoffentlich kommt da was vernünftiges raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 so wird es leider sein! es wird das neue stadionprojekt vorgestellt, egal ob sanierung oder neubau, und alle werden glücklich und zufrieden nach hause gehen. die finanzielle situation um die es ja hauptsächlich geht, die wird man bravorös auf die seite schieben und edlinger kann sich wieder feiern lassen! dannyo, glaubst nicht, dass da hr. edlinger immer etwas im hinterkopf behält um einer strittigen situation aus dem weg zug ehen!? der hat noch ein gutes halbes jahr amtszeit und wird so wenig wie möglich konflikte provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2013 Falsch. In meinen Augen ist es wichtig, was sich tun wird, und nicht, dass sich irgendetwas tun wird. Soll ja bitte schon irgendwie auch Sinn machen. Ist mir komplett egal, ob sich jetzt Edlinger die Idee selbst auf die Fahnen heftet oder eben nicht. Aber ich habe die Befürchtung, dass diese Versammlung den Wind aus den Reformsegeln nehmen wird. Ein paar Alibiaktionen und die Freunderwirtschaft wird weiter propagiert. Jo eh. Nur liest man aus dieser Presseinfo nicht im Geringsten heraus, WAS sich genau tun wird. Es steht nur, DASS sich etwas tun wird. Automatische Erstreaktion der User hier: Es tut sich was, aber das wird wohl eh wieder Scheisse sein. Wieso? Ich verstehe schon, dass das Vertrauen in den Vorstand mittlerweile am Boden angelangt ist, aber ich weiß, dass man wirklich etwas verändern will. Nicht nur Larifari-Scheisse, sondern wirklich. Ein bisschen mehr positive Grundstimmung ob des Veränderungswillens von allen Seiten würde jetzt gut tun und das sage ich als einer der härtesten Kritiker dieses Klubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Einige Leute sollten echt mal aufhören von ihrer geradlinigen Hassschiene runterzukommen! Es ist scheissegal wie die Statuten- und Strukturreform zum momentanen Zeitpunkt kommuniziert wird. Dann wird's halt ein "Edlinger will Rapid erneuern" anstatt eines "einige schlaue Köpfe wollen Rapid erneuern", das hier einige offenbar lesen wollen. Na und? Jeder Fan, der sich auf welche Weise auch immer, für die Sache einsetzt, dem sollte es nur um die Sache gehen. Ich denke nicht, dass sich in dieser heiklen Lage irgendein Einzelner profilieren will bzw. sollte. Das einzig Wichtige ist, dass sich etwas tut - nicht, wer am Ende des Tages dafür gelobt wird. Bzgl September-Termin. Da habe ich jetzt keinen ganz genauen Einblick, aber auch der könnte seinen guten Grund haben. Auch hier sollte man vorsichtig mit einer voreiligen Zerfleischungsaktion sein Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 Jo eh. Nur liest man aus dieser Presseinfo nicht im Geringsten heraus, WAS sich genau tun wird. Es steht nur, DASS sich etwas tun wird. Automatische Erstreaktion der User hier: Es tut sich was, aber das wird wohl eh wieder Scheisse sein. Wieso? Ich verstehe schon, dass das Vertrauen in den Vorstand mittlerweile am Boden angelangt ist, aber ich weiß, dass man wirklich etwas verändern will. Nicht nur Larifari-Scheisse, sondern wirklich. Ein bisschen mehr positive Grundstimmung ob des Veränderungswillens von allen Seiten würde jetzt gut tun und das sage ich als einer der härtesten Kritiker dieses Klubs... Da hast du recht, die Grundstimmung is natürlich misstrauisch, da nehm ich mich nicht aus. Aber wie von einem User oben schon angedeutet: Edligner hatte 12 Jahre Zeit zu reformieren, in den letzten 6 Monaten kommt er dann drauf, er solllte vielleicht doch mal was machen. Das macht mich sektpisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Jo eh. Nur liest man aus dieser Presseinfo nicht im Geringsten heraus, WAS sich genau tun wird. Es steht nur, DASS sich etwas tun wird. Automatische Erstreaktion der User hier: Es tut sich was, aber das wird wohl eh wieder Scheisse sein. Wieso? Ich verstehe schon, dass das Vertrauen in den Vorstand mittlerweile am Boden angelangt ist, aber ich weiß, dass man wirklich etwas verändern will. Nicht nur Larifari-Scheisse, sondern wirklich. Ein bisschen mehr positive Grundstimmung ob des Veränderungswillens von allen Seiten würde jetzt gut tun und das sage ich als einer der härtesten Kritiker dieses Klubs... Und nochmal danke! Da hast du recht, die Grundstimmung is natürlich misstrauisch, da nehm ich mich nicht aus. Aber wie von einem User oben schon angedeutet: Edligner hatte 12 Jahre Zeit zu reformieren, in den letzten 6 Monaten kommt er dann drauf, er solllte vielleicht doch mal was machen. Das macht mich sektpisch. Warum, willst du die Uhr zurückdrehen?? Sei doch endlich froh die Meldung zu hören Rapid will sich verändern. Warum muss man ständig bei allem was passiert den Weltuntergang herbeireden?? Das am heutigen Tag kommunizierte ist genau das was gefordert wird, jetzt wird hoffentlich das Beste daraus gemacht! bearbeitet 29. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Mai 2013 wo du das herausliest bzw. woher du das weißt ist mir ein Rätsel. Bin da bei sundaydriver. Wir sollten froh sein wenn sich endlich was tut. Verstehs nicht, da wird ständig Veränderung gefordert. Dann wird bekanntgegeben man hat genau dies vor (inkl. der geforderten HV) und dann sind wieder alle Arschlöcher. Sorry, irgendwann steig ich dann aus. Ob die HV jetzt Ende Juli oder Mitte September stattfindet interessiert doch überhaupt keinen. Außerdem werden ja Leute von den Initiativen usw. eingebunden, also wo ist jetzt wieder das große Problem? Auf den ersten Blick magst Du recht haben. ABER: es kommt dann darauf an, wie die TAGESORDNUNGSPUNKTE dieser HV aussehen. Und ich kann mir vorstellen, dass es da zwischen der "Rudi-HV" und der ao HV der Mitglieder gewaltige Unterschiede im Inhalt geben wird. Soweit ich noch mit dem Vereinsgesetz bewandert bin, werden bei einer ao HV die Punkte abgehandelt, die zuvor in die Tagesordnung geschrieben werden. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass RE die Forderungen der Mitglieder in seine "eigene" HV übernimmt. Das Ganze ist nicht mehr als das, was man bei Rapid nunmehr schon seit Jahren vorführt. Tarnen und Täuschen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Das Ganze ist nicht mehr als das, was man bei Rapid nunmehr schon seit Jahren vorführt. Tarnen und Täuschen ..... Ja klar, das weiß man natürlich jetzt schon. Sorry aber Soweit ich das verstanden habe können die Mitglieder sowieso "nur" erreichen, dass Rapid eine ao Hauptversammlung abhalten muss. Da klarerweise der Verein diese abhält würden die Tagespunkte so und so von Rapid festgelegt werden, oder nicht? Sollte prinzipiell völlig egal sein, man hat immer die Möglichkeit Dinge die einem nicht passen dann bei der HV anzusprechen. Also ist das Geraunze für mich nachwievor nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts