GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Stimmt, der Termin verstößt gegen das Vereinsgesetz! Ergo: Mo den Antrag einbringen und offiziell ergänzen, dass der Septembertermin gemäß Statuten nichtig ist ... Dann kann der Edlinger erzählen was er will, er kann im September sich selbst die Eierkraulen und es interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2013 die werden sich schon mit der initiative darauf einigen, dass man den september termin wahrnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 die werden sich schon mit der initiative darauf einigen, dass man den september termin wahrnimmt. bist du echt so blauäugig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 Was wollens denn tun, wenn am Montag die Unterschriften eingereicht werden? Dann müssen ja eine innerhalb von zwei Monaten machen. Nix ausmachen auf September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 für mich ein Indiz dafür, wie sehr ihnen der Arsch auf Grundeis geht. Glaubt doch wohl keiner, dass diese Versammlung ohne den Druck von außen stattgefunden hätte. Mir kommt so vor, als würden sie jetzt versuchen, selbst noch den eigenen Mist zu beseitigen, bevors ein anderer tut (nämlich die Mitglieder mit einer von ihnen einberufenen HV) und Sachen aufgedeckt werden. Ich hoffe weiterhin, dass die ao HV auf Basis der Unterschriften im August stattfinden wird. Man darf Edlinger jetzt nicht die Themenführerschaft überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 völlig wurscht, von wem das jetzt ausgeht, hauptsache es tut sich was. blödsinn... da fängt man schon wieder damit an, wieder alles unter dem Tisch zu kehren! schei... Politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. Mai 2013 für mich ein Indiz dafür, wie sehr ihnen der Arsch auf Grundeis geht. Glaubt doch wohl keiner, dass diese Versammlung ohne den Druck von außen stattgefunden hätte. Mir kommt so vor, als würden sie jetzt versuchen, selbst noch den eigenen Mist zu beseitigen, bevors ein anderer tut (nämlich die Mitglieder mit einer von ihnen einberufenen HV) und Sachen aufgedeckt werden. Ich hoffe weiterhin, dass die ao HV auf Basis der Unterschriften im August stattfinden wird. Man darf Edlinger jetzt nicht die Themenführerschaft überlassen. !!! keine Gnade mit diesen Amateuren. Die Zeit von leeren Versprechungen muss jetzt endgültig vorbei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2013 Was wollens denn tun, wenn am Montag die Unterschriften eingereicht werden? Dann müssen ja eine innerhalb von zwei Monaten machen. Nix ausmachen auf September. Müssen?? theoretisch schon, ABER wenn sie es nicht tun wird genau gar nichts passieren! WARUM? Weil die nicht fristgerechte Einberufung einer aoHV nicht strafbewährt ist....... Stimmt, der Termin verstößt gegen das Vereinsgesetz! Ergo: Mo den Antrag einbringen und offiziell ergänzen, dass der Septembertermin gemäß Statuten nichtig ist ... Dann kann der Edlinger erzählen was er will, er kann im September sich selbst die Eierkraulen und es interessiert keinen Und? ist nicht strafbar........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 Müssen?? theoretisch schon, ABER wenn sie es nicht tun wird genau gar nichts passieren! WARUM? Weil die nicht fristgerechte Einberufung einer aoHV nicht strafbewährt ist....... Und? ist nicht strafbar........ sie sollten sich hüten, irgendwelche Fristen nicht einzuhalten und somit die Unterschriften-Geber zu verägern. Das waren immerhin über 700 und es ist davon auszugehen, dass ein Großteil davon auch bei den Versammlungen anwesend sein wird. Für Strukturänderung braucht Edlinger nämlich immer noch die Stimmen der Mitglieder, auch auf seiner "eigenen" Hauptversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2013 sie sollten sich hüten, irgendwelche Fristen nicht einzuhalten und somit die Unterschriften-Geber zu verägern. Das waren immerhin über 700 und es ist davon auszugehen, dass ein Großteil davon auch bei den Versammlungen anwesend sein wird. Für Strukturänderung braucht Edlinger nämlich immer noch die Stimmen der Mitglieder, auch auf seiner "eigenen" Hauptversammlung. Wenn er die Zukunft schönredet, wird er die Stimmen bekommen. Das Thema Finanzen wird aber wieder unterm Teppich gekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2013 bist du echt so blauäugig??? bin mir einfach sicher, dass es so passieren wird. weiß nicht, ob das was mit blauäugigkeit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 blödsinn... da fängt man schon wieder damit an, wieder alles unter dem Tisch zu kehren! schei... Politiker wo du das herausliest bzw. woher du das weißt ist mir ein Rätsel. Bin da bei sundaydriver. Wir sollten froh sein wenn sich endlich was tut. Verstehs nicht, da wird ständig Veränderung gefordert. Dann wird bekanntgegeben man hat genau dies vor (inkl. der geforderten HV) und dann sind wieder alle Arschlöcher. Sorry, irgendwann steig ich dann aus. Ob die HV jetzt Ende Juli oder Mitte September stattfindet interessiert doch überhaupt keinen. Außerdem werden ja Leute von den Initiativen usw. eingebunden, also wo ist jetzt wieder das große Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 wo du das herausliest bzw. woher du das weißt ist mir ein Rätsel. Bin da bei sundaydriver. Wir sollten froh sein wenn sich endlich was tut. Verstehs nicht, da wird ständig Veränderung gefordert. Dann wird bekanntgegeben man hat genau dies vor (inkl. der geforderten HV) und dann sind wieder alle Arschlöcher. Sorry, irgendwann steig ich dann aus. Ob die HV jetzt Ende Juli oder Mitte September stattfindet interessiert doch überhaupt keinen. Außerdem werden ja Leute von den Initiativen usw. eingebunden, also wo ist jetzt wieder das große Problem? es geht aber um die Art Veränderung. Keiner hat ein Problem damit, dass Strukturänderungen angestrebt werden. Das war ja sogar ein zentrale Forderung. Nur dass jetzt Edlinger noch schnell die Themenführerschaft übernehmen will um den Druck der Fans zu verringern, lässt mich befürchten, dass sie wieder versuchen ein paar Alibi-Aktionen zu starten und sie als die großen Reformschritte verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 Seh ich nicht ganz so! so wie sich das auf der offiziellen liest, scheint es so, als die ganze idee von Edlinger ausginge! was es eben nicht tut! in den medien wird man wieder nur lesen wie großzüig und gut Edlinger zu uns fans ist und eh alles mögliche versucht um gute stimmung in den verein zu bringen. mich kotzt das ganze schon an, wie er sich die dinge immer hindreht nur um gut da zu stehen! im sept. wird man eventuell auch das thema stadion fix in der tasche haben und somit wieder wichtige themen wie die finazen unter den tisch kehren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Endlich scheint sich was zu tun...bin schon jz gespannt, was bei der Versammlung rauskommen wird (egal ob jz im September oder doch schon früher) Edlinger und Co scheinen auf jeden Fall extrem nervös und unruhig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts