Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Eine Niederlage in der Südstadt ist keine Schande, immerhin kämpft die Admira noch beherzt um einen EL-Platz. Aber ich hab noch Hoffnung, dass wir doch nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaub die spielen gegen den Trainer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaub die spielen gegen den Trainer .... Training zu hart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaub die spielen gegen den Trainer .... Und gegen den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Bitte noch mindestens 2 Tore für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaub die spielen gegen den Trainer .... Sind vermutlich sauer auf Schopp weil Focher nicht mehr spielt bearbeitet 11. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Training einmal die Woche muss reichen... schließlich solltens doch auch ausschlafen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 Dem nächsten dieser arschwarmen Ministranten den ich auf der Straße sehe, lauf ich mit einem 5-Kugel Eis nach und schmiers ihm in die Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2013 I wart ja nur mehr drauf heut no an spieler beim Saufen und Feiern in graz zu treffen. (Kann durchaus passieren) . Ich gaubt dann hängts mich aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2013 die elendige bagage hat einen schleifer verdient, damit sie sich vor schmerzen nicht einmal mehr hinsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Das ist eine FRECHHEIT, ein Witz, eine Sauerei, ich weiß nicht wie ich das noch beschreiben soll, die gesamte 57. Minute, bitte falls jemand das Spiel aufzeichnet, soll ja so perverse geben, und diese extrahieren könnte, jeder einzelne Zweikampf war Arbeitsverweigerung. Mindestens viermal hätte es zumindest einen Pressball geben müssen, aber dafür muss man natürlich auch iMen Zweikampf annehmen, von suchen red ich ja gar nicht mehr. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie angefressen ich bin und wie enttäuscht ich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2013 Es ist einfach traurig zu sehen dass die Spieler genau nix versuchen. Kein Einsatz, kein Wille. Da schmerzt einem das Sturm Herz wenn man denen zusehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 Fürs Torverhältnis wärs am besten, wir treten zu den letzten 3 Partien nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt weiß ich wenigstens, warum man in der Regionalliga scoutet. Mit 2 Jahren Profierfahrung spielt es sich leichter um den direkten Wiederaufstieg in die HFML. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 I wart ja nur mehr drauf heut no an spieler beim Saufen und Feiern in graz zu treffen. (Kann durchaus passieren) . Ich gaubt dann hängts mich aus!!! Bitte gib diesen Wapplern alle a Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts