Recommended Posts

Postinho

das schöne ist und damit das entspannte, dass uns ein unentschieden im grunde reicht. denn den benötigten sieg, kann mann dann auch in den letzten 3 spielen einfahren (ja ich weiß, dass wir rein rechnerisch mehr benötigen, aber ich gehe davon aus, dass ein sieg und ein unentschieden in den letzten 4 spielen reichen wird, um el-quali spielen zu dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Glaube auch nicht, dass zwei der drei Kandidaten hinter uns noch mehr als 8 Punkte holen. Wenn wir den WAC irgendwie auf Abstand halten sollten dies schon genügen. Bei einem Sieg sind wir sicher durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vendetta

Sei vorsichtig mit so etwas. Wenn das der Pichler liest :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkl hätte das Tor echt nicht machen sollen. Auch wenn die Leistung sonst gut war, hoffe ich, dass man die Sache weiter langsam angeht.

Bei Denner bin ich voll dabei.

Verstehe nur ich die Logik dahinter nicht? Wieso hätte Starkl das Tor nicht machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe nur ich die Logik dahinter nicht? Wieso hätte Starkl das Tor nicht machen sollen?

Ich denke er meint das Starkl jetzt womöglich zu sehr gehypt wird und in den Himmel gehoben wird ..

Persönlich glaub ich jedoch das ZB so klug sein wird und ihn trotz des Tores langsam aufbaun wird

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele hängen sich nun auf den Spieler ein, wollen ihn sehen und würden es nicht verstehen, wenn er zu keinem Einsatz mehr kommt. Das war eine Momentaufnahme und wie ich meine, über seinem Niveau. Ich hoffe ich täusche mich, aber wir haben seit einem Jahr ein Stürmerproblem und kommen 4 Runden vor Schluss drauf, dass wir noch wen hätten? Nun kickt der auch noch sehr gut und engagiert?

Er hat schon gegen Sturm in Runde 14. keine schlechte Partie abgeliefert, dann spielte er von Beginn an gegen den WAC und weg war er.

Ich würde bei ihm einfach mal gerne die Euphorie Bremse drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei ihm einfach mal gerne die Euphorie Bremse drücken.

Ich würde ihn die letzten 15 - 20 Minuten bringen und mich dann bei ihm für die 2 Tore die er macht bedanken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts lieber als das! Von mir aus kann jeder Spieler am Feld 2 Tore machen, selbst bei Heikkinen wäre ich nicht böse!

Da wir ohnehin mit keinem weiteren Stürmer planen darf er gerne noch etwas Bundesliga Luft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vendetta

So ist es,denke das wir das spiel deutlich gewinnen werden.

Würde nicht viel ändern, nur statt Burgstaller-Wydra.

Katzer muss man wohl leider spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So ist es,denke das wir das spiel deutlich gewinnen werden.

Würde nicht viel ändern, nur statt Burgstaller-Wydra.

Katzer muss man wohl leider spielen lassen.

Wieso kann man nicht mal einen Denner anstatt Katzer versuchen! Eine schlechtere Leistung ist von ihm bestimmt nicht zu erwarten! Es sind noch 4 Spiele und wir sind zu fast 100% in der EL-Quali.....

Bei Starkl bin ich bei Renz, behutsam in den letzten spielen aufbauen und abwarten wie er sich entwickelt und nächste Saison wird er sich mit Boyd um die einzige Sturmspitze matchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

bitte nicht 4 mal gegen diese truppe verlieren :facepalm:

Das wäre auch keine Schande.

Vier mal gegen euch gewinnen hätte natürlich schon was, ist aber fast nicht realisierbar.

...schaun mer mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Das wäre auch keine Schande.

Eigentlich schon - Bei allem Respekt aber Rapid darf nicht 4 mal in einer Saison gegen so ein Team verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten