Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hossa, hossa, olé!! Was soll man sagen - Respekt! Dezimiert und trotzdem die unbesiegten Kapfenberger gebogen.

1650 Zuschauer auch erfreulich, in St. Pölten waren genauso viele....

Das Garger-Interview war wohl in Alle Spiele, alle Tore zu sehen. Das schaue ich erst morgen. In der Halbzeit war nur der Kapfenberg-Präse am Wort und der kündigte für nächste Saison einen eklatanten Sparkurs an, nur 3-4 Stammspieler sollen gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welch geniales spiel heute :allaaah:

und die stimmung :allaaah:

was haben wir für ein geiles team heuer, einfach genial,ohne worte :allaaah: :allaaah: :allaaah:

und alles gute zum geburtstag an die wanderers :v:

945265_591175580906126_687912751_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ein fotoalbum vom match online gestellt und in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94759-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-kapfenberger-sv-1919-21-11/

und bei dieser gelegenheit auch von mir ein happy birthday wanderers! sie haben uns heute mit zwei so genannten choreos beglückt...

die zum matchbeginn siehe oben, die nach der pause hier als vorschaubild:

20130510_vienna-kapfenberg_37.jpg

blockfahne und andere materialen finden hoffentlich wieder verwendung.

bei dieser gelegenheit: ich freue mich, dass die wanderers so viel engagement zeigen und an der verjüngung des fanblocks wesentlichen anteil haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hossa, hossa, olé!! Was soll man sagen - Respekt! Dezimiert und trotzdem die unbesiegten Kapfenberger gebogen.

1650 Zuschauer auch erfreulich, in St. Pölten waren genauso viele....

Das Garger-Interview war wohl in Alle Spiele, alle Tore zu sehen. Das schaue ich erst morgen. In der Halbzeit war nur der Kapfenberg-Präse am Wort und der kündigte für nächste Saison einen eklatanten Sparkurs an, nur 3-4 Stammspieler sollen gehalten werden.

Tschuldigung, hab´s jetzt am Gewand gesehen, hab Garger mit dem Kapfenberg Präsi verwechselt, hab ich´s schon erwähnt, ich hab es momentan an den Augen. :yes: War mir sicher, dass das Garger war, der in der Pause zum Interview hinüber geschritten ist. O.k. vielleicht auch weil ich annahm, dass Sky jemanden von der Heimmannschaft, wie sonst eigentlich meistens üblich, interviewt. :(

Tatar sagte nach dem Spiel, dass man jetzt so richtig freuen soll über den Sieg, dass die Mannschaft toll gekämpft hat und sie heuer das ihre getan hat, um in der LIga zu bleiben. "Das mit der LIzenz liegt nicht bei uns" sagte er. Er als Trainer habe gestern seine Taktik und System ändern müssen, nach 15 Minuten musste er auf 4-4-2 umstellen, dann ging es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hoffentlich hab ich den nicht auch verwechselt, aber ich glaub gestern Rupert Marko (Trainer der U19 Nationalmannschaft) auf der Hohen Warte im VIP Sektor gesehen zu haben. Wer bei uns fällt in sein "Beuteschema", Gökcek z.B. oder ?

Apropos VIP Sektor, mir ist das früher nicht aufgefallen oder ist es sowieso neu, die 2 Herren, die den VIP Sektor bewachten mit schwarzem Anzug und weißem Hemd kamen eher wie Bodyguards als Security oder Ordner rüber. Feiner Zwirn, nobel, nobel .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Apropos VIP Sektor, mir ist das früher nicht aufgefallen oder ist es sowieso neu, die 2 Herren, die den VIP Sektor bewachten mit schwarzem Anzug und weißem Hemd kamen eher wie Bodyguards als Security oder Ordner rüber. Feiner Zwirn, nobel, nobel .....

Die sind mir auch aufgefallen. Irgend jemand ist da wohl neu als VVVVVIP hinzugekommen oder lässt sich zumindest neuerdings als solcher behandeln.

Die Stimmung war gestern ausgezeichnet und auch die vielen Groundhopper (z.B. von den Young Boys Bern) zeigten sich beeindruckt.

Ein kräftiges Lebenszeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Ganz tolle Fotos StopGlazer! (nicht, dass sie nicht immer toll wären, aber diesmal gefallen sie mir besonders gut)

Gratulation an die Mannschaft! Alles gute zum Geburtstag an die Wanderers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Stimmung war gestern ausgezeichnet und auch die vielen Groundhopper (z.B. von den Young Boys Bern) zeigten sich beeindruckt.

Ein kräftiges Lebenszeichen!

ein wahnsinn wie viel besuch wir gestern im fanblock hatten. neben dem zahlreichen geburtstagsbesuch der wanderers waren auch noch einige andere nette gäste anwesend (teilweise von sehr weit weg). ich glaube so international wie gestern war der fanblock noch nie. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
.... und auch die vielen Groundhopper (z.B. von den Young Boys Bern) zeigten sich beeindruckt.
Weiß "man" zufällig, ob da online irgendwo Berichte erscheinen werden? Wäre jedenfalls interessant mal die Sicht eines Außenstehenden zu lesen. :) bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag