Recommended Posts

Weltklassecoach

3:6 - Saurer (2), Lindner (ET) bzw. Simkovic (2), Vrsic (2), Stankovic, Holland (Assist Hosiner)

wenn das eintrifft bin ich mir sicher dass rapid in el kommt und diese auch gewinnt und dann im supercup gegen den championsleague sieger der austria wien heißt gewinnt und dann wird lionel messi von diesen rapid hören und ist sehr beeindruckt und wechselt zu denen(grün passt ihm sicher)

soll heißen ist unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3:6 - Saurer (2), Lindner (ET) bzw. Simkovic (2), Vrsic (2), Stankovic, Holland (Assist Hosiner)

Aber mich schimpfen wenn ich das angeblich unwahrscheinliche Szenario eines Salzburger Meisters in die runde werfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eine Frage bitte: weiß wer wieviel ca. eine Zugkarte nach Innsbruck und zurück für 1 Erwachsenen kostet?

DANKE im voraus für die Antworten.

ich weiß es nicht, aber du, wenn du 1 minute lang auf der öbb seite nachschaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Geht's ein bisserl genauer? PS: Warum schiesst den Bara kein Tor - hat ihn der böse Stöger wieder aufs Bankerl gesetzt oder etwa gar nicht eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's ein bisserl genauer? PS: Warum schiesst den Bara kein Tor - hat ihn der böse Stöger wieder aufs Bankerl gesetzt oder etwa gar nicht eingesetzt?

Barazite wird als Starter genannt, aber Simkovic versichert Stöger beim Aufwärmen, dass er zwei Tore schießen wird, und rutscht in letzter Sekunde stattdessen in die Mannschaft. Barazite kommt später für Kienast und schickt den für Vrsic eingewechselten Hosiner in die Lücke, wo er uneigennützig für Holland auflegt. Ich seh es buchstäblich vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Barazite wird als Starter genannt, aber Simkovic versichert Stöger beim Aufwärmen, dass er zwei Tore schießen wird, und rutscht in letzter Sekunde stattdessen in die Mannschaft. Barazite kommt später für Kienast und schickt den für Vrsic eingewechselten Hosiner in die Lücke, wo er uneigennützig für Holland auflegt. Ich seh es buchstäblich vor mir.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Frage bitte: weiß wer wieviel ca. eine Zugkarte nach Innsbruck und zurück für 1 Erwachsenen kostet?

DANKE im voraus für die Antworten.

Standardpreis 2.Klasse einfache Fahrt ohne Ermäßigung € 62,50.

Wennst Glück hast gibt es noch Sparschiene Tickets, dann kommt die einfache Fahrt auf € 39,-

Hin und retour halt das doppelte...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vermeintlich schwerstes Spiel hin oder her, Innsbruck ist eines der Schlusslichter und kassierte die meisten Gegentore, außerdem kann ich mich nicht erinnern jemals seit deren Aufstieg dort iwann unter die Räder gekommen zu sein, es gibt keine ausreden, alles oder nichts, 3 pkt müssen nach Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vermeintlich schwerstes Spiel hin oder her, Innsbruck ist eines der Schlusslichter und kassierte die meisten Gegentore, außerdem kann ich mich nicht erinnern jemals seit deren Aufstieg dort iwann unter die Räder gekommen zu sein, es gibt keine ausreden, alles oder nichts, 3 pkt müssen nach Wien

Najo, wegen Gegentreffer innsbruck nur, die ham eine Strafverifizierung, von daher is denen normal wurscht obs 1:2 oder 1:9 verlieren weil sie sowieso rückgereiht werden. Also ganz so schlecht wärens glaub ich nicht wenns für sie ned egal wär. Ändert aber nix dran das die defensiv alles andere als sicher sind und ohne Wallner vorne vermutlich bei denen auch deutlich weniger gehn wird, ergo Pflichtsieg und aus. Danach dürfens aber gerne alles gwinnen und oben bleiben, so wie die Admira auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht unter die Räder gekommen sein ist gut... Seit dem Aufstieg 5 Spiele, 4-1-0, 8-0, sprich, wir haben noch nicht mal ein Gegentor bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten