Recommended Posts

Top-Schriftsteller

An der Motivation kann es hoffentlich nicht liegen. Bei den beiden bevorstehenden Heimspielen, wo man praktisch die Meisterschaft fixieren kann, muß wohl kein einziger Spieler extra motiviert werden. Eher machen mir die Verletzungen und die Nerven von so manchem Kicker etwas Sorgen. So knapp das Ziel vor Augen und mit einem doch komfortablen Vorsprung beginnen da hoffentlich nicht die Nerven zu flattern. Nach diesem Spiel gegen Bad Schallerbach Spiel werden wir sehen ob es doch nochmal knapp wird.

Restprogramm Donau: Eferding (h), Bad Ischl (h), Dietach (a), Bad Schallerbach (h), Neuhofen (a)

Sollte Donau nicht doch noch eine unerwartete Serie mit 5 Siegen starten, dann sollte eigentlich nichts mehr passieren. Aber was hat es im Fußball nicht schon alles gegeben. Auch die Austria war schon 13 Punkte vor Salzburg und jetzt zittern sie auf einmal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Denke doch dass der Schiedsrichter Ing. Stangl selbst weiß wem er die gelbe Karte gegeben hat und wir nicht auf einem gewissen LT vertrauen sollten…(siehe offizielle Verbandsseite…)

Ich hab das spiel gesehen und er bekam die gelbe wegen eines fouls auf der rechtverteidiger position.

Ich glaube ich kann meinen augen mehr trauen als den dummen schiri oder der verbandsseite.

Und wie der stadlbauer reagierte kann ich dir auch noch beschreiben wenn du mir nicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es zählt jedenfalls was auf der Verbandsseite eingetragen wurde. Demnach hat nicht Stadlbauer, sondern Duvnjak die gelbe Karte gesehen. Stadlbauer damit gegen Bad Schallerbach spielberechtigt.

Ist auch beim Micheldorf-Spielbericht auf der SKV-Homepage korrigiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es zählt jedenfalls was auf der Verbandsseite eingetragen wurde. Demnach hat nicht Stadlbauer, sondern Duvnjak die gelbe Karte gesehen. Stadlbauer damit gegen Bad Schallerbach spielberechtigt.

Ist auch beim Micheldorf-Spielbericht auf der SKV-Homepage korrigiert worden.

Ich hab auch gesehen dass sie stadlbauer bekommen hat! wahrscheinlich hat der schiri den 7er so schlampig geschrieben dass er dann an 2er gelesen hat! So ists mir natürlich lieber weil der oli extrem wichtig ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Den hat doch die neue tolle sportliche Leitung verpflichtet...der MUSS gut sein, das sehen wir falsch weil wir uns nicht auskennen! :augenbrauen::laugh:

...ich denke, wenn man sich alle bisherigen spiele angesehen hat, muss man auch zugeben, dass er grundsätzlich aktuell unser bester spieler wäre...wenn es ihn freut und er will....da liegt wohl auch das problem seiner ständigen wechsel begraben, es scheint ihm nicht immer zu freuen und da hat sich wohl leider auch unsere sportliche leitung ein bißchen getäuscht, die vielleicht dachte, dass herr kensy das in den griff bekommen kann....

...offensichtlich ist das leider nicht gelungen...dennoch behaupte ich, dass wir ohne stani gar nicht ganz oben in der tabelle stehen würden...große pläne kann man mit solchen spielern, auf die man sich nicht verlassen kann aber sicherlich nicht schmieden...

...ansonsten gehe ich gegen schallerbach ganz einfach aus dem grund von einem sieg aus, da wir fußballerisch die bessere mannschaft sind und nur im kopf leider unsere schwächen haben....wir beginnen immer erst dann zu laufen und zu kämpfen, wenn wir hinten sind bzw. wiedermal ein spiel verloren haben....das ist meiner meinung nach ganz einfach eine kopfsache...

...nach der micheldorf niederlage wird jetzt wieder der druck da sein, ohne dem die mannschaft offensichtlich nicht auskommt und folge wird sein, dass wir als sieger vom platz gehen und alles wird wieder anders ausschauen....ich versprechs ! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stadlbauer fehlt nun doch heute Abend, da seine gelbe Karte nachgetragen wurde.

Angebliche Aufstellung aufgrund der vielen Verletzten:

Grossalber

Baric Duvnjak Danninger Jefti

Balic Glavas Zauner Klug

Falkner Aleksic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stadlbauer fehlt nun doch heute Abend, da seine gelbe Karte nachgetragen wurde.

Grossalber

Balic Glavas Zauner Klug

Falkner Aleksic

na servas ... da können ma wieder von einer extrem starken ersatzbank (noch stärker als sonst) :ironie: ausgehen ... jetzt sollte sich dann wirklich niemand mehr verletzen oder eine unnötige sperre holen (das ist jetzt nicht auf stadlbauer bezogen), denn dann wird's wirklich eng ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und was ist mit Beres? Ich dachte der ist heute wieder dabei haben sie gesagt...

Bei dem dürfte die alte Muskelfaserverletzung wieder akut geworden sein. Aber evtl. könnten Prandstätter und Skrgic auf der Bank als Joker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Grossalber

Balic Glavas Zauner Klug

Falkner Aleksic

...stani verletzt ??...sollte dies wirklich die heutige aufstellung sein, hab ich so richtig angst :eek: :eek: :eek: ....sollte stani auch noch fehlen, würde da heute gar niemand am feld stehen, der ein spiel zumindest ein bißchen lenken bzw. führen kann...ich weiß ich weiß, wenn es stani nicht freut, hilft er auch nicht, grundsätzlich wär er aber der richtige...

AAANGGGST !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man sich vor Augen hält, wer vor einem Jahr noch in unserem Kader stand: Orosz, Kerschbaumer, Schönberger, Lindorfer (Ok, der war verletzt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

...stani verletzt ??...sollte dies wirklich die heutige aufstellung sein, hab ich so richtig angst :eek: :eek: :eek: ....sollte stani auch noch fehlen, würde da heute gar niemand am feld stehen, der ein spiel zumindest ein bißchen lenken bzw. führen kann...ich weiß ich weiß, wenn es stani nicht freut, hilft er auch nicht, grundsätzlich wär er aber der richtige...

AAANGGGST !!!

naja, ich denke da an den zauner hubert, der das sehr wohl kann und auch tun wird ... war auch für mich in micheldorf bis zu seiner auswechslung noch einer derjenigen (neben danninger, vl. noch duvnjak) die dagegen gehalten haben ... wird schon werden, think positive :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag