Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt! War auch auf dem Sitzplatz eine lässige Stimmung.

Habe ich das richtig mitbekommen, dass der Linienrichter, der vor dem Stehplatz gewachelt hat, 4x overruled wurde. Waren auch ein paar haarsträubende Fehlentscheidungen dabei... keine Ahnung, was den da geritten hat.

Zum Spiel: Vor allem nach dem Ausgleich eine sehr starke Leistung von unseren Burschen. Das 2:1 war dann mehr als verdient... und aus meiner Perspektive hätte auch das 3:1 von Templ regulär sein müssen. Aber egal,... 3 Punkte sind 3 Punkte.

Kann mir jemand sagen, wer den Pass zum 1:0 gegeben hat?

klapf, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal war das 2:1 nicht klar abseits?? Dafür hätt ich 1,2 andere Aktionen in Erinnerung wo er die Fahne gehoben hatt wo es kein Abseits war. Gerade nach dem 2:1 ist mir eine Situation in Erinnerung. Kam mir so vor als ob das so eine Art Kompensation war für das nicht geahndete Abseits beim 2:1.

Generell war es gerade in Hälfte 1 eine extrem zache Partie. Danach hat Gratzei Sturm im Spiel gehalten bzw. Klapf mit diesem unglaublichen Fehler die Partie spannend gemacht. Waren teilweise schöne Ballstaffeten dabei.Über links kam viel zu wenig, Klapf generell völlig von der Rolle, ist der immer so drauf??

Ansonsten alles Gute für die restlichen 4 Partien. Denke am sportlichen wird es nicht liegen wenn man des Aufstieg verpassen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagt mal war das 2:1 nicht klar abseits?? Dafür hätt ich 1,2 andere Aktionen in Erinnerung wo er die Fahne gehoben hatt wo es kein Abseits war. Gerade nach dem 2:1 ist mir eine Situation in Erinnerung. Kam mir so vor als ob das so eine Art Kompensation war für das nicht geahndete Abseits beim 2:1.

Generell war es gerade in Hälfte 1 eine extrem zache Partie. Danach hat Gratzei Sturm im Spiel gehalten bzw. Klapf mit diesem unglaublichen Fehler die Partie spannend gemacht. Waren teilweise schöne Ballstaffeten dabei.Über links kam viel zu wenig, Klapf generell völlig von der Rolle, ist der immer so drauf??

Ansonsten alles Gute für die restlichen 4 Partien. Denke am sportlichen wird es nicht liegen wenn man des Aufstieg verpassen sollte...

Das 2:1 war, meiner Meinung nach, korrekt. Vorher gab es ein paar Entscheidungen, die sicher falsch waren.

Das Spiel sollte ein Warnschuss zur rechten Zeit gewesen sein. Man muss schon mit mehr Nachdruck frueher die Entscheidung suchen. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, haben die Spieler das niedrige Regionalliganiveau angenommen.

War eigentlich nur mehr neugierig, ob die Mannschaft den Schalter noch umlegen kann. Es ist sich halt gerade noch einmal ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2:1 war, meiner Meinung nach, korrekt. Vorher gab es ein paar Entscheidungen, die sicher falsch waren.

Ok, aus meinem Blickwinkel im Stadion hat es klar nach abseits ausgesehen. Danke für die Info.

Das Spiel sollte ein Warnschuss zur rechten Zeit gewesen sein. Man muss schon mit mehr Nachdruck frueher die Entscheidung suchen. Bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, haben die Spieler das niedrige Regionalliganiveau angenommen.

War eigentlich nur mehr neugierig, ob die Mannschaft den Schalter noch umlegen kann. Es ist sich halt gerade noch einmal ausgegangen.

Ja, leider sind einige vom Niveau her doch enttäuschend. Allerdings nach dem Ausgleich haben sie tatsächlich den Schalter umgelegt, plötzlich haben sie gedrückt Ende nie, insofern war der Treffer auch völlig verdient. Natürlich ist es dann auch Glück wenn dieser so spät fällt, aber im Endeffekt, wen interessierts. Die 3 Punkte sind eingefahren.

Barry für mich gestern übrigens der beste Mann am Platz. Der hat mir äußerst gut gefallen. Detto Fabiano. Bei allen anderen kam zu wenig. Vujo hat eben durch sein schönes Tor wieder seine Partie gerettet, ansonsten war ich ehrlich gesagt enttäuscht von ihm.

Jedenfalls sollte in den letzten 4 Partien mit mehr Nachdruck gearbeitet werden, dann wird man auch alle 4 Partien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

War Gratzei gestern wirklich so bärenstark?

brutal. mit einem "normalen" rl goalie hätten wir wohl wieder 4 tore geschossen. ( mindestens )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

als ich gelesen haben, dass Gratzei spielt wusste ich schon das es ein ganz schweres spiel werden wird. darum war die zweimalige führung und der damit eingefahrene sieg besonders viel wert. klar ist Gratzei keine unüberwindbare Hürde, aber das er ein gestandener profi ist und das er einser-qualitäten hat ist unbestreitbar und hat er schon sehr oft bewiesen.

hoffe doch stark, dass er nächste runde gegen RB Pasching auch spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und Gratzei, hats noch immer drauf (wieso spiet der bei den Amas?)

war lange verletzt gemeldet und ist erst wieder seit dem Abschuss von Hyballa gesund gemeldet. Spielt jetzt angeblich bei den Amateuren um nach der langen Pause wieder Spielpraxis zu bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass er am Sonntag gegen Pasching auch spielt. Vielleicht schau ich es mir sogar an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag