reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Was willst Dir von Kickern erwarten, die sich schon seit Monaten mit der Austria und Rapid anbiedern bzw. Der andere schon mit den Gedanken im Ausland ist. Unser piefke überschätzt leider die intrinsische Motivation von unseren weltkickern aus Ö. Bitte wer biedert sich bei der uns (Austria) an ?! oO Klassisches eigentor nüm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Was willst Dir von Kickern erwarten, die sich schon seit Monaten mit der Austria und Rapid anbiedern bzw. Der andere schon mit den Gedanken im Ausland ist. Unser piefke überschätzt leider die intrinsische Motivation von unseren weltkickern aus Ö. da muss ich dir recht geben!aber grad diese jammern das sie nicht spielen!und Warum?hat man heute leider gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Mai 2013 Klein-austria, dibon - rapdi, Leitgeb Kaiserslautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 mrbonheur, ich bin zwar Rapid Fan habe aber große Sympathien für RBS, da dort die nötigen Mittel vorhanden sind um mal etwas zu bewegen und mir die Philosophie von RR grundsätzlich gefällt. Allerdings habe ich nicht so den Einblick über die Gerüchte und Vorgänge. Kannst du mich vllt per PN über diese lustlosen Österreicher informieren. Würde mich sehr interessieren wann ihr diesen Kropf (Kröpfe?) loswerdet. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Naja obs Dibon bei Rapid jetzt grad besser gehen würd bezweifle ich!ich würd stolz sein bei Rbs spielen zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Mai 2013 Dibon ist es halt nicht gewohnt um einen Stammplatz zu kämpfen. Der war bei der Admira der platzhirsch und jetzt ist er halt einer von vielen. Wird mMn bei rapid nicht viel anders werden, dazu fehlt dem dibon einfach die Einstellung, siehe sein kleines Bäuchlein oder seine tollen Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 mrbonheur, ich bin zwar Rapid Fan habe aber große Sympathien für RBS, da dort die nötigen Mittel vorhanden sind um mal etwas zu bewegen und mir die Philosophie von RR grundsätzlich gefällt. Allerdings habe ich nicht so den Einblick über die Gerüchte und Vorgänge. Kannst du mich vllt per PN über diese lustlosen Österreicher informieren. Würde mich sehr interessieren wann ihr diesen Kropf (Kröpfe?) loswerdet. LG mit Verlaub... das waren offensichtlich Klein, Leitgeb und Dibon. Klein wurde auch hier im Channnel schon "owaizahra"-Tum unterstellt. Dibon wägt ganz offen seine Optionen ab und dass Leitgeb im Sommer geht ist schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Schade um Leiti das sich der mal so gehen lässt hätte ich auch nicht geglaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Aso, dachte du hast so ein paar nette (moment unwort des jahres) Insider Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 Klein und Dibon haben sich wirklich ganz toll angestellt. die spielen schon zurecht nur sehr wenig und haben offenbar auch nicht die richtige einstellung. war überrascht, wie gut genährt Dibon war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Oasch ist halt, dass Roger diese Heisln völlig zurecht nicht aufstellt, und dann versagen sie sogar gegen RegionalligaKicker. Ohne die Verletzung von Vorsah hätte man sich trotzdem qualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Wann wird endlich Mane abgegeben!? So wie der das 2:0 vergeben hat, das kann nur durch mangelnde Konzentration und Motivation (sprich "owizahra-Tum") erklärt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Klein-austria, dibon - rapdi, Leitgeb Kaiserslautern Ok, Dibon & Rapid hab ich gehört, aber Klein zurück zu uns kann i mir beim bestenn willen ned vorstellen. Gratis werdets ihn nicht gehen lassen und Ablöse werd ma für den keine Zahlen. Ausserdem bezweifel ich das ihr solche Potentialspieler, und das sind sie auch wenn sies bei euch ned zeigen, an direkte Konkurrenten abgebts... Aber man wird eh sehen, bei euch hams scheinbar wirklich keine Zukunft so wie sie sich bei ihren Einsätzen geben... Vor allem Klein bei uns und bei euch is ein Unterschied wie Tag und Nacht, beim Dibon könnt man noch sagen das Admira und Salzburg 2 paar Schuhe san aber beim Klein trifft ja nichtmal das zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Bitte verschon uns mit dem Käse, es ist auch so schön zäh genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Ja die Verletztung hat leider die ganze Ordnung zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts