Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Dabei waren gegen die eigenen Amas 1500... Gegen die Austria Amateure oder BW Linz waren auch schon Tiefpunkte... Düdelingen war doch auch der Tiefpunkt. Und immer noch stehen wir und sind besser drauf als so manch anderer Klub in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 2700 Fans für ein Cupfinale ist auch ein Minusrekord, Red Bull ist am Tiefpunkt, es wird sich die nächsten Jahre auch nix ändern!!! Ähm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2013 Red Bull ist am Tiefpunkt Das Unternehmen schreibt jährlich grüne Zahlen. Also von Tiefpunkt kann nicht die Rede sein. Was hat das aber mit Fußball zu tun? Husch husch zurück ins Körbchen mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Mich ärgert vor Allem das Auftreten in der ersten Hälfte... Mit so einer Einstellung gewinnst du gar nichts, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn sie mir den Meisterteller schenken, will ich über diesen Ausrutscher hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Was für ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn sie mir den Meisterteller schenken, will ich über diesen Ausrutscher hinwegsehen. niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Naja alles war auch nicht schlecht!alle Gruppenspiele in einer Gruppenphase der Europa Leauge zu gewinnen hat auch noch keiner geschafft und das nicht gegen irgendwem!Aber hilft uns heute leider auch nicht!das liegt schon an der Einstellung!Abet Mannschaften wie Rapid und Sturm die angeblich mit Herz und Leidenschaft spielen haben auch gegen sie verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 PASCHINGDIENSTAG in Salzburg! Regionalligist macht "Düdelingen 2" zur Wahrheit und zieht ins Finale ein! zum Live-Ticker zum ausführlichen Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Das Unternehmen schreibt jährlich grüne Zahlen. Heißt das die bank bekommt alles, oder wie? bearbeitet 7. Mai 2013 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 schrecklich.. bin ich froh, dass ich nur die ersten 30 min sehen konnte. ich bin einfach nur sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 schrecklich.. bin ich froh, dass ich nur die ersten 30 min sehen konnte. ich bin einfach nur sprachlos. Dabei waren wir nach der Pause sogar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Mai 2013 Diese blöden Amateurmannschaften liegen uns einfach nicht leitgeb, dibon und klein sollen bitte einfach scheißen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Mai 2013 Das waren bei uns schon die Austria Amateure er meinte ein ausscheiden gegen eine truppe die vom eigenen verein bezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 Jetzt wirds lustig in der meisterschaft , weil die Kleinen gesehen haben das man Salzburg doch noch locker schlagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts