baldrium Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2013 einwechslungen wie immer sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Und noch Stankovic... wer braucht schon Barazite. Sry peda das versteh ich nicht. Reicht wenn's der Peda versteht, nur nix riskieren beim Bara, der soll noch a Woche im Mannschaftstraining noch fitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 geht mir auch so.. hoffe aber Bara bleibt bei uns!!!!!!!! Aufgrund der bisher starken Leistungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 das muss mir mal jemand erklären, warum nicht immer simkovic und stankovic?? wieso bekommt nicht einmal barazite oder speedy die chance?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Mai 2013 Das Bara nicht wieder paar Spielminuten bekommt verstehe ich jetzt ganz und gar nicht. Sorry Peda owa stellenweise frag ich mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 das muss mir mal jemand erklären, warum nicht immer simkovic und stankovic?? wieso bekommt nicht einmal barazite oder speedy die chance?? Speedy is heut ned im Kader, war bei den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2013 vor allem wird aus den beiden vics einfach nix mehr werden. die würden noch nichtmal wie der liendl beim wac oder dergleichen rausstechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2013 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2013 Naja heute hätt ma mehr fürs Torverhältnis machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Najo Sonntagsschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. Mai 2013 haltbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Naja heute hätt ma mehr fürs Torverhältnis machen können. Völlig egal wir gewinnen jetzt die nächsten 3 Spiele!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 JAWOIII!!!! Meister werd ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 haltbar? Mit Glück vielleicht, aber das war ein sehr plazierter Hammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 3 punkte...auf zur nächsten runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts