DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2013 4 Stunden Singleplayer? Gut, jetzt ist es so weit. Ich werde zum ersten Mal seit Jahren wohl auf ein Spiel dieser Reihe verzichten. Das ist ja wohl ein Witz. Das ganze noch garniert mit Außerirdischen......nein, das ist einfach nicht mehr mein CoD. Edit: Da haben die Macher des Spiels mit MWF 1+ 2, WaW und BO1 grandiose Werke rausgebracht (da waren die Single Player Storys ja ein Traum) und mittlerweile ists nur mehr reine Verarsche. Keine Ahnung, warum man da in eine derart negative Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 4 Stunden Singleplayer? Gut, jetzt ist es so weit. Ich werde zum ersten Mal seit Jahren wohl auf ein Spiel dieser Reihe verzichten. Das ist ja wohl ein Witz. Das ganze noch garniert mit Außerirdischen......nein, das ist einfach nicht mehr mein CoD. Edit: Da haben die Macher des Spiels mit MWF 1+ 2, WaW und BO1 grandiose Werke rausgebracht (da waren die Single Player Storys ja ein Traum) und mittlerweile ists nur mehr reine Verarsche. Keine Ahnung, warum man da in eine derart negative Richtung geht. 4 stunden SP is ja echt ein witz... Ich werds mir trotzde wieder holen, spiel aber eigentlich eh nur MP. An die die schon zocken: wie schauts mit der verbindung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. November 2013 4 Stunden Singleplayer? Gut, jetzt ist es so weit. Ich werde zum ersten Mal seit Jahren wohl auf ein Spiel dieser Reihe verzichten. Das ist ja wohl ein Witz. Das ganze noch garniert mit Außerirdischen......nein, das ist einfach nicht mehr mein CoD. Edit: Da haben die Macher des Spiels mit MWF 1+ 2, WaW und BO1 grandiose Werke rausgebracht (da waren die Single Player Storys ja ein Traum) und mittlerweile ists nur mehr reine Verarsche. Keine Ahnung, warum man da in eine derart negative Richtung geht. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. November 2013 habs mir vor einer Stunde über Steam gekauft und lads grad runter. Plötzlich seh ich diese Meldung http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/86879-call-of-duty-ghosts-pc-version-unter-6-gb-ram-nicht-spielbar/ lel wirds wohl bei mir heute nix mehr mit zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2013 Die Engine, die auf einem Spiel von 2007 basiert, wo 6GB Ram noch nichtmal richtig möglich waren, soll jetzt unter 6GB RAM nicht laufen? Well played Activision, den PC Gamern wiedermal eins reingeschissen, hauptsache auf einer Konsole mit 512MB Ram ist der Dreck lauffähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) 4 Stunden Singleplayer? Gut, jetzt ist es so weit. Ich werde zum ersten Mal seit Jahren wohl auf ein Spiel dieser Reihe verzichten. Das ist ja wohl ein Witz. Das ganze noch garniert mit Außerirdischen......nein, das ist einfach nicht mehr mein CoD. danke für deinen Input. Ich war immer begeisterter SP- SPieler, weil ich a) nicht die Zeit habe mich intensiv mit MP zu beschäftigen und b) kein Talent für diese MP-Shooter habe, wo ich dann nur Freiwild bin. und wenn ich lese 4h SP, dann ist das Spiel mal gestorben für mich... bearbeitet 5. November 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 ich hab die letzten 3 call of dutys zusammen keine 4 stunden single player gezockt. spiel macht laune, maps sind mmn ziemlich groß. aber kein hardcore search & destroy is ja ein wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Hab grad eine Stunde gespielt. Es ist schon sehr geil, die Verbindung ist um Welten besser als bei BO2 und MW3. Waffen schauen sehr leiwand aus, hab aber noch ned viele freigeschaltet. Leveln tut man sehr langsam, bin erst Level 5. Waffen und Perks usw. kann man mit Squadpunkten freischalten oder halt erst mit bestimmtem Level, aber es ist alles sehr teuer. Man bekommt pro Level anscheinend nur 5 Squadpunkte und Schnell Ziehen und Stalker kosten schon zusammen 18 Punkte. Am Anfang würd ich also empfehlen nur MPs zu spielen, die Sturmgewehre sind (für mich zumindest) ohne diese 2 Perks nur schwer spielbar. Generell stirbt man recht schnell, man 'spürts' erst wenn man schon tot ist, dass man angeschossen wurde. Hat aber wie gesagt nix mit der Verbindung zu tun, sondern eher mit der Stärke der Waffen. EDIT: Der neue Spielmodus Cranked bzw. Aufgeputscht auf Deutsch ist sehr leiwand, nur dauern die Spiele ned lang genug mmn. (Hab vorher eine Partie gespielt wo ich am Ende 8-6 hatte und das Spiel nach 4 Minuten vorbei war ) bearbeitet 5. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. November 2013 Hab grad eine Stunde gespielt. Es ist schon sehr geil, die Verbindung ist um Welten besser als bei BO2 und MW3. Waffen schauen sehr leiwand aus, hab aber noch ned viele freigeschaltet. Leveln tut man sehr langsam, bin erst Level 5. Waffen und Perks usw. kann man mit Squadpunkten freischalten oder halt erst mit bestimmtem Level, aber es ist alles sehr teuer. Man bekommt pro Level anscheinend nur 5 Squadpunkte und Schnell Ziehen und Stalker kosten schon zusammen 18 Punkte. Am Anfang würd ich also empfehlen nur MPs zu spielen, die Sturmgewehre sind (für mich zumindest) ohne diese 2 Perks nur schwer spielbar. Generell stirbt man recht schnell, man 'spürts' erst wenn man schon tot ist, dass man angeschossen wurde. Hat aber wie gesagt nix mit der Verbindung zu tun, sondern eher mit der Stärke der Waffen. EDIT: Der neue Spielmodus Cranked bzw. Aufgeputscht auf Deutsch ist sehr leiwand, nur dauern die Spiele ned lang genug mmn. (Hab vorher eine Partie gespielt wo ich am Ende 8-6 hatte und das Spiel nach 4 Minuten vorbei war ) wie schauts im vergleich zu BO2 aus? habe den MP-modus in BO udn MW3 als sehr gelungen empfunden, BO2 hab ich nach 10 tagen wieder verkauft. ich frage deshalb, weil ich es mir als download über das PSN holen werde, damit das upgrade auf die PS4 nur 10,- kostet. da ist verkaufen dann aber leider nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) 1. Wie gesagt, die Verbindung ist viel besser als in Black Ops 2. In BO2 konntest du teilweise ein ganzes Magazin in den Gegner abfeuern und er fällt nicht um, das ist jetzt nicht mehr so. Weiters gab es ja in BO2 den Kamera-Bug, wo du um die Ecke läufst und trotzdem noch getötet wirst, den gibt es jetzt nicht mehr mMn. (Wobei bei den Waffenstärken kann man eh nicht gscheid wegrennen, da bist du trotzdem tot.) Wenn du eher ein Fan von Aufleveln und Herausforderungen lösen bist, wirst du hier nicht enttäuscht, weil es ähnlich viele Herausforderungen wie bei MW3 gibt und das Leveln sicher einige Zeit beanspruchen wird. Ich bin zurzeit sehr zufrieden 2. Das Next-Gen Update um 10 Euro bekommt man auch wenn man eine Blu Ray Version hat anscheinend. Bei mir ist in der Hülle ein Gutscheincode, womit ich das PS4 Spiel um 10 Euro runterladen kann. Danach muss man nur mehr die PS3 Disc in die PS4 legen und starten (soviel zu fehlender Abwärtskompatiblität bei der PS4 ) bearbeitet 5. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. November 2013 1. Wie gesagt, die Verbindung ist viel besser als in Black Ops 2. In BO2 konntest du teilweise ein ganzes Magazin in den Gegner abfeuern und er fällt nicht um, das ist jetzt nicht mehr so. Weiters gab es ja in BO2 den Kamera-Bug, wo du um die Ecke läufst und trotzdem noch getötet wirst, den gibt es jetzt nicht mehr mMn. (Wobei bei den Waffenstärken kann man eh nicht gscheid wegrennen, da bist du trotzdem tot.) Wenn du eher ein Fan von Aufleveln und Herausforderungen lösen bist, wirst du hier nicht enttäuscht, weil es ähnlich viele Herausforderungen wie bei MW3 gibt und das Leveln sicher einige Zeit beanspruchen wird. Ich bin zurzeit sehr zufrieden 2. Das Next-Gen Update um 10 Euro bekommt man auch wenn man eine Blu Ray Version hat anscheinend. Bei mir ist in der Hülle ein Gutscheincode, womit ich das PS4 Spiel um 10 Euro runterladen kann. Danach muss man nur mehr die PS3 Disc in die PS4 legen und starten (soviel zu fehlender Abwärtskompatiblität bei der PS4 ) dank für die infos dann wer ichs mal runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2013 Boah an diese Trupp-Punkte muss ich mich noch gewöhnen, in MW3 haben mir die Freischaltungen mehr gefallen, bisher bereue ich ungefähr 24 Trupp-Punkte. Macht Laune, bin nun lvl 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Wie geil ist das Spiel bitte Wenn man so einen Koffer aufhebt bekommt man ja eine Herausforderung und wenn man die besteht bekommt man ein Care Package. Hab grad einen Heli Piloten bekommen weil ich einen geteabagged hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2013 Mir daugts auch extrem, vorallem keine lags, hab ja schon mit dem schlimmsten gerechnet.... Suchtfaktor ist absolut gegeben muss jetzt leider ins bett, hätte mir morgen doch urlaub nehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. November 2013 spielts ihr alle auf konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts