El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2013 Hervoragende Leistung Super Jungs. :clap: Es ist sehr schwer jemand heruaszuheben,aber Ich finde Richi, Auer , Schick waren die Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 11. Mai 2013 Jaaaaaaaaa super burschen! Ich freu mich so! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 kann man irgendwo €10 auf "kein Tor mehr Sakko" spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2013 Schade, das bei 3:0 aufgehört habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2013 Also die Chancenauswertung vorallem von Sakko war Heute, tja ohne Worte,war trotzdem wieder ein Wahnsinn seine Laufarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr leiwand den Jezek wieder teilweise so aufspielen zu sehen - hoffe sehr das wir in den letzten paar Partien auch von Anfang an dabei sein wird - und im letzten Heimspiel zu einen Sieg gg die Grünen führt und somit einen würdigen Abschied erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2013 Alle schuldig. Alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 So geil! JezekPatrickJezek Fußballgott - bitte noch 3 mal so ein Spiel, dann kann er in Pension gehen! Wobei - bei mir hätte er ein Leiberl auf Lebenszeit! @Sakko: die Tore hat er sich für'n WAC, SCR und Mattersdorf aufgehoben! Unabsteigbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Man sieht das sie es können, saubere spielzügeauf oarsch platzverhältnissen, auch dank gegner! Wer mir persönlich nicht so gefallen hat waren sakko, segovia und schwab! 1. braucht unmengen an chancen 2. zeigt fast gar nichts und 3. tja viel mehr schatten als licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffentlich versucht Sakko heute nicht bei seiner Freundin einzuspatzeln.Bei seiner heutigen Treffsicherheit wird das nur frustrierend. Im Ernst: WennSakko heute normal gespielt hätte, hätte das fast zweistellig ausgehen können. bearbeitet 11. Mai 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2013 Man sieht das sie es können, saubere spielzügeauf oarsch platzverhältnissen, auch dank gegner! Wer mir persönlich nicht so gefallen hat waren sakko, segovia und schwab! 1. braucht unmengen an chancen 2. zeigt fast gar nichts und 3. tja viel mehr schatten als licht Sakko hatte heute leider wirklich einen ganz schlechten Tag was die Chancenauswertung betrifft, das ist halt sein großes Manko, ansonsten super Spieler. Segovia fand ich heute nicht schlecht, hat die Verteidiger auf sich gezogen, konnte die Bälle vorne halten und hat immer wieder gut prallen lassen, das fand ich schon ganz ordentlich. Und zu Schwab: Naja, prinzipiell auch nicht schlecht, aber ich denke er könnte viel mehr als er oft zeigt! Aber das wichtigste ist sowieso: SIEG!!! Die Admira ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Es ist sehr schwer jemand heruaszuheben,aber Ich finde Richi, Auer , Schick waren die Besten. Also ich fand Ebner überragend. Also die Chancenauswertung vorallem von Sakko war Heute, tja ohne Worte,war trotzdem wieder ein Wahnsinn seine Laufarbeit. Is ja nix neues beim Sakko, der wird kein Goalgetter mehr. Was mich viel mehr stört ist das es so wirkt als würde er Segovia schneiden. @Segovia Die Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der arbeitet extrem viel (hätt ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut), beschäftigt die Verteidigung und läuft sich immer wieder gut frei. Das er heute nicht getroffen hat lag einzig und allein an Sakko. bearbeitet 11. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2013 Ebner is sowieso immer top find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 ebner tatsächlich überragend, beim windbichler, wie auch schwab macht mich das passspiel fertig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Und zu Schwab: Naja, prinzipiell auch nicht schlecht, aber ich denke er könnte viel mehr als er oft zeigt! Ich denke der setzt sich selbst viel zu viel unter Druck und verkrampft dadurch. Durch seine Körpersprache vermittelt er immer das er alles zerreissen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts