Recommended Posts

Knows how to post...

120% Leistung von uns - 110 % Leistung der Mannschaft..... SIEG!!

Sieg ohne Wenn und Aber.

Wenn wir da wieder keine Punkte holen gehen bald die Lichter aus. Aufgrund des Restprogramms von Neustadt und Innsbruck können wir in den nächsten beiden Runden durchaus wieder weiter vorne stehen sofern im Team jeder um sein Leben kämpft.

Also Burschen spielts, rennts und kämpfts als gäbe es kein Morgen mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lt Krone waren vor Slzbg gefährdet: Sako,Schwab, Schick,Seeger, Toth, und Thürauer. Gelbe gestern: Windbichler, Schössi Seeger, Toth, Thürauer, Drescher und Gremsl. Seeger, Toth und Thürauer - wenn die Krone recht hat - daher gegen Graz gesperrt. Hoffentl. ist Schössw. nicht ernstlich verletzt.

Windbichler zählte MMn wie auch Tischi zu den Besten. Alle haben sehr brav gekämpft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

WH admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja, windbichler kämpft brav aber es schaut dabei nix zählbares raus! auf seiner position sehe ich schachner schon stärker!

sollte schösswendter gegen sturm nicht spielen können, würde ich windbichler wieder mal auf die position des IVs zurückziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja, windbichler kämpft brav aber es schaut dabei nix zählbares raus! auf seiner position sehe ich schachner schon stärker!

sollte schösswendter gegen sturm nicht spielen können, würde ich windbichler wieder mal auf die position des IVs zurückziehen!

Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube ein sehr gutes Ergebnis von Graz heute für uns - das kriselts jetzt ordentlich und ne wirkliche Trotzreaktion auf das Ergebnis von heute ist auch nicht zu erwarten gegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich würd tischler sogar im tor belassen!!!

Fix.

Tischler

Auer Pöllhuber Ebner Palla

Schick Mevoungou Tito

Schwab

Segovia Ouedraogo

3:1 vor 4500

Ergebnis +1

Warum Pölle statt Schößwendter? Mevoungou wirds wohl nicht spielen, hoffen wir, dass Schachner wieder fit wird! Ansonsten ist die Aufstellung gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag