Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 120% Leistung von uns - 110 % Leistung der Mannschaft..... SIEG!! Sieg ohne Wenn und Aber. Wenn wir da wieder keine Punkte holen gehen bald die Lichter aus. Aufgrund des Restprogramms von Neustadt und Innsbruck können wir in den nächsten beiden Runden durchaus wieder weiter vorne stehen sofern im Team jeder um sein Leben kämpft. Also Burschen spielts, rennts und kämpfts als gäbe es kein Morgen mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 statt windbichler möchte ich gegen sturm bitte wieder schachner sehn - selbst mevoungou wäre mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte? Der hat gekämpft wie ein Löwe bis zum Umfallen! Einer der besten von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Windbichler????? Welches Spiel hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Windbichler????? Welches Spiel hast du gesehen? das selbe wie die krone scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2013 Und orf at,....aber das versteh ich echt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 5. Mai 2013 Lt Krone waren vor Slzbg gefährdet: Sako,Schwab, Schick,Seeger, Toth, und Thürauer. Gelbe gestern: Windbichler, Schössi Seeger, Toth, Thürauer, Drescher und Gremsl. Seeger, Toth und Thürauer - wenn die Krone recht hat - daher gegen Graz gesperrt. Hoffentl. ist Schössw. nicht ernstlich verletzt. Windbichler zählte MMn wie auch Tischi zu den Besten. Alle haben sehr brav gekämpft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. WH admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würd tischler sogar im tor belassen!!! PS: die ganzen neuen admira wacker nicks sind etwas verwirrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 ja, windbichler kämpft brav aber es schaut dabei nix zählbares raus! auf seiner position sehe ich schachner schon stärker! sollte schösswendter gegen sturm nicht spielen können, würde ich windbichler wieder mal auf die position des IVs zurückziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2013 ja, windbichler kämpft brav aber es schaut dabei nix zählbares raus! auf seiner position sehe ich schachner schon stärker! sollte schösswendter gegen sturm nicht spielen können, würde ich windbichler wieder mal auf die position des IVs zurückziehen! Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube ein sehr gutes Ergebnis von Graz heute für uns - das kriselts jetzt ordentlich und ne wirkliche Trotzreaktion auf das Ergebnis von heute ist auch nicht zu erwarten gegen uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Naja, abwarten! Egal wer kommt, wir müssen eh alle schlagen! Lieber wäre mir trotzdem ein Remis gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Tischler Auer Pöllhuber Ebner Palla Schick Mevoungou Tito Schwab Segovia Ouedraogo 3:1 vor 4500 bearbeitet 6. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Tischler Wostry, Posch, Lackner, Weber Ölkü, Rusek, Steiner, Pranjic Sax, Gösweiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würd tischler sogar im tor belassen!!! Fix. Tischler Auer Pöllhuber Ebner Palla Schick Mevoungou Tito Schwab Segovia Ouedraogo 3:1 vor 4500 Ergebnis +1 Warum Pölle statt Schößwendter? Mevoungou wirds wohl nicht spielen, hoffen wir, dass Schachner wieder fit wird! Ansonsten ist die Aufstellung gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts