Recommended Posts

Posting-Pate

Mir geht es genau umgekehrt. Bin fix von einem Tschechien Sieg ausgegangen. Eishockey Wetten sollt ich lieber lassen

Dafür muss ich bei allen Fußball-Wetten momentan einen weiten Bogen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dafür muss ich bei allen Fußball-Wetten momentan einen weiten Bogen machen ;)

Wir sollten eine Tippgemeinschaft bilden :D Beim Fußball läuft es bei mir dafür gerade super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab ich was verpasst? Ich weiß nicht, aber die Schweizer haben so einen Lauf, könnt mir schon vorstellen, dass sie zumindest ins Halbfinale kommen.

Ich hätte natürlich "Achtelfinale" schreiben müssen, weil ich das entscheidende Gruppenspiel gegen Norwegen gemeint habe, wo ja der Sieger fix ins Viertelfinale gekommen ist und somit irgendwie den Wert eines Spiels aus der Runde der letzten 16 bekommen hat. Dass die Schweiz jetzt wirklich im Halbfinale steht, ringt mir schon eine Menge an Respekt ab. Hätte ich niemals gedacht. Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die 4er Quote zum Schweiz-Sieg heute musste ich auch ausnützen, sehr schön dass die bei den Buchmachern noch nicht ernst genommen wird.

Dass die USA über Russland drüberfährt kommt jedoch sehr überraschend, Halbfinale ist eigentlich Pflicht für ein Team wie Russland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn jetzt Lettland noch statt Österreich abgestiegen wäre dann hätten wir ja einen eindeutigen Sieg des westlichen Hockeys gegen das östliche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Russland und Canada draussen? Wann hat es das das letzte mal vor dem Semi gegeben? :eek:

2001, mit Tschechien statt der Schweiz im Halbfinale. Und 1998 mit einer EM: Tschechien statt den USA im Halbfinale. 1992: Tschechoslowakei statt USA. Und dann hätte ich noch 1953 anzubieten (da traten aber beide nicht an, auch die USA nicht) und 1947 (da traten auch beide nicht an, dafür die USA).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2001, mit Tschechien statt der Schweiz im Halbfinale. Und 1998 mit einer EM: Tschechien statt den USA im Halbfinale. 1992: Tschechoslowakei statt USA. Und dann hätte ich noch 1953 anzubieten (da traten aber beide nicht an, auch die USA nicht) und 1947 (da traten auch beide nicht an, dafür die USA).

Danke für deine Stat-Arbeit. Seltene Erden auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Russland und Canada draussen? Wann hat es das das letzte mal vor dem Semi gegeben? :eek:

und semis ohne russen und tschechen gabs zuletzt 2004 und 1994

eigentlich hätts erst nächstes jahr wieder so sein dürfen. wegen dem 10- jahres rythnus warats.

semis ohne canada, russia und czech? ich denke - vor christi geburt ...

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag