semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Mir geht es genau umgekehrt. Bin fix von einem Tschechien Sieg ausgegangen. Eishockey Wetten sollt ich lieber lassen Dafür muss ich bei allen Fußball-Wetten momentan einen weiten Bogen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2013 Dafür muss ich bei allen Fußball-Wetten momentan einen weiten Bogen machen Wir sollten eine Tippgemeinschaft bilden Beim Fußball läuft es bei mir dafür gerade super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Wir sollten eine Tippgemeinschaft bilden Beim Fußball läuft es bei mir dafür gerade super Hört sich interessant an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2013 Hab ich was verpasst? Ich weiß nicht, aber die Schweizer haben so einen Lauf, könnt mir schon vorstellen, dass sie zumindest ins Halbfinale kommen. Ich hätte natürlich "Achtelfinale" schreiben müssen, weil ich das entscheidende Gruppenspiel gegen Norwegen gemeint habe, wo ja der Sieger fix ins Viertelfinale gekommen ist und somit irgendwie den Wert eines Spiels aus der Runde der letzten 16 bekommen hat. Dass die Schweiz jetzt wirklich im Halbfinale steht, ringt mir schon eine Menge an Respekt ab. Hätte ich niemals gedacht. Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2013 Die 4er Quote zum Schweiz-Sieg heute musste ich auch ausnützen, sehr schön dass die bei den Buchmachern noch nicht ernst genommen wird. Dass die USA über Russland drüberfährt kommt jedoch sehr überraschend, Halbfinale ist eigentlich Pflicht für ein Team wie Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2013 Finnland - Slowakei von 3-0 auf mittlerweile 3-3 ... auch ned übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Mai 2013 Feines Tor der Finnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn jetzt Lettland noch statt Österreich abgestiegen wäre dann hätten wir ja einen eindeutigen Sieg des westlichen Hockeys gegen das östliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Mai 2013 ungustiöser kneecheck von edler gegen staal 5+20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Mai 2013 warum zur hölle lässt ruff stamkos nicht ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 das war mehr glück als verstand. aber gut fürs turnier, die halle ist ja nicht mal mit schweden zur prime time voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2013 Russland und Canada draussen? Wann hat es das das letzte mal vor dem Semi gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Russland und Canada draussen? Wann hat es das das letzte mal vor dem Semi gegeben? 2001, mit Tschechien statt der Schweiz im Halbfinale. Und 1998 mit einer EM: Tschechien statt den USA im Halbfinale. 1992: Tschechoslowakei statt USA. Und dann hätte ich noch 1953 anzubieten (da traten aber beide nicht an, auch die USA nicht) und 1947 (da traten auch beide nicht an, dafür die USA). bearbeitet 16. Mai 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2013 2001, mit Tschechien statt der Schweiz im Halbfinale. Und 1998 mit einer EM: Tschechien statt den USA im Halbfinale. 1992: Tschechoslowakei statt USA. Und dann hätte ich noch 1953 anzubieten (da traten aber beide nicht an, auch die USA nicht) und 1947 (da traten auch beide nicht an, dafür die USA). Danke für deine Stat-Arbeit. Seltene Erden auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Russland und Canada draussen? Wann hat es das das letzte mal vor dem Semi gegeben? und semis ohne russen und tschechen gabs zuletzt 2004 und 1994 eigentlich hätts erst nächstes jahr wieder so sein dürfen. wegen dem 10- jahres rythnus warats. semis ohne canada, russia und czech? ich denke - vor christi geburt ... bearbeitet 16. Mai 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts