revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2013 So, ich hab es jetzt gedreht und gewendet und komme zu dem Schluss, dass es für die Russen heute um garnichts mehr geht und im Hinblick auf die Viertelfinale am Donnerstag vllt ein zusätzlicher Pausentag für die Sbornaja nicht unangebracht erscheint ... 1. Haben Sie es nicht mehr selber in der Hand gegen wen sie im Viertelfinale spielen müssen, sondern sind, wenn sie den Finnen ausweichen wollen von einem Punktverlust der Amis abhängig, welche wohl im Hinblick darauf, dass man Russland und Finnland im Viertelfinale vermeiden wollen wird, gegen die Slowaken nichts anbrennen lassen werden. 2. Ist das wiederum gut für die Froschschenkelfresser und unsere germanischen Freunde, wenn ich davon ausgehe, dass die Slowaken vs Team USA nichts mehr holen. Sprich die Franzen werden heute mit Vollgas gegen die Letten marschieren, um dann gegen Deutschland ein leichten Vorteil im "Quasi-Achtelfinale" zu haben ... 3. Die Finnen werden sich daheim wohl nicht die Blöße geben und gegen eine "kleine" Nation verlieren. Das würde ihnen das Publikum wohl nicht verzeihen. 4. Sind wir heute vermutlich soetwas von chancenlos, aber man wird sich doch wohl an jeden Strohhalm klammern dürfen ... Die USA haben gegen die Slowakei aber auch noch lange nicht gewonnen. Die Russen werden die 3 Punkte also auf jeden Fall mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Mai 2013 Die USA haben gegen die Slowakei aber auch noch lange nicht gewonnen. Die Russen werden die 3 Punkte also auf jeden Fall mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2013 In einer Stunde werden die Froschverehrer aber sowas von unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 welche spiele sind jetzt heute wann und wo zu sehen? ich komm nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Kacke. 1:0 Lettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 13. Mai 2013 Weiß wer ob Hiller jetzt bei den Schweizern nachrückt (auch wenn eh alles wie am Schnürchen rennt ... ) ? Nein http://www.nzz.ch/aktuell/sport/eishockey/gestiegene-ambitionen-1.18080106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2013 Meine Herren, man stelle sich vor ich setz an 100er auf die Schweiz nur weil der 25er gsagt hat dass da Hiller dabei ist und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) scheiß eishockeyforum. aber ja, eh verständlich. bearbeitet 13. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2013 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Mai 2013 na bravo...steigen wir also wirklich mit 5 punkten ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) das machen die franzosen noch. e: bisher is immer das gegenteil eingetreten wenn ich was im asb prognostiziert hab. möge die serie brechen bearbeitet 13. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2013 scheiß schneckenfresser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2013 Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Die Franzosen spielen tatsächlich ein noch beschisseneres Powerplay als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts