Recommended Posts

Oasch

So, ich hab es jetzt gedreht und gewendet und komme zu dem Schluss, dass es für die Russen heute um garnichts mehr geht und im Hinblick auf die Viertelfinale am Donnerstag vllt ein zusätzlicher Pausentag für die Sbornaja nicht unangebracht erscheint ...

1. Haben Sie es nicht mehr selber in der Hand gegen wen sie im Viertelfinale spielen müssen, sondern sind, wenn sie den Finnen ausweichen wollen von einem Punktverlust der Amis abhängig, welche wohl im Hinblick darauf, dass man Russland und Finnland im Viertelfinale vermeiden wollen wird, gegen die Slowaken nichts anbrennen lassen werden.

2. Ist das wiederum gut für die Froschschenkelfresser und unsere germanischen Freunde, wenn ich davon ausgehe, dass die Slowaken vs Team USA nichts mehr holen. Sprich die Franzen werden heute mit Vollgas gegen die Letten marschieren, um dann gegen Deutschland ein leichten Vorteil im "Quasi-Achtelfinale" zu haben ...

3. Die Finnen werden sich daheim wohl nicht die Blöße geben und gegen eine "kleine" Nation verlieren. Das würde ihnen das Publikum wohl nicht verzeihen.

4. Sind wir heute vermutlich soetwas von chancenlos, aber man wird sich doch wohl an jeden Strohhalm klammern dürfen ...

Die USA haben gegen die Slowakei aber auch noch lange nicht gewonnen. Die Russen werden die 3 Punkte also auf jeden Fall mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Die USA haben gegen die Slowakei aber auch noch lange nicht gewonnen. Die Russen werden die 3 Punkte also auf jeden Fall mitnehmen.

untitle.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meine Herren, man stelle sich vor ich setz an 100er auf die Schweiz nur weil der 25er gsagt hat dass da Hiller dabei ist und dann sowas :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das machen die franzosen noch.

e: bisher is immer das gegenteil eingetreten wenn ich was im asb prognostiziert hab. möge die serie brechen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag