chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Die haben eine ganze Band im Stadion für die Musik? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2013 So, jetzt die letzte Min nu a gscheides PP aufziehen ... Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2013 Bitte pickts an eine oder bringts wenigstens des 1:1 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Mai 2013 So, jetzt die letzte Min nu a gscheides PP aufziehen ... Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2013 Aber ein punkt gegen die Slowakei hätt ich vor der WM schon ohne zögern genommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 Bitte zumindest das 4-3 nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) PP Nr. 2 heute hab ich garnet so schlecht gefunden ... Das Erste war natürlich a Katastrophe. bearbeitet 10. Mai 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2013 ich weiß nicht, wie stark oder schwach die slowaken heuer sind, aber ein punkt gegen die slowakei hört sich prinzipiell nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Mai 2013 mah Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Mai 2013 Mah, jetzt Drecks-Penaltyschießen ... Normalerweise klassisch österreichisch, wenn wir das jetzt verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2013 ich weiß nicht, wie stark oder schwach die slowaken heuer sind, aber ein punkt gegen die slowakei hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Die haben allerdings gestern 3-5 gegen die Letten verloren, was das Ganze wieder etwas relativiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2013 Slowaken stehend k.o. in den letzten 5 min & ot gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 yeah vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2013 Yes Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2013 gut gemacht von vanek, stark von starkbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts