Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Tripping beim Tor.

kann ja nicht sein. wenn das foul vor der unterbrechung zum tor war, dann muß der schiri sie anzeigen und durch das tor verfällt sie, die erste strafe (waren noch 8 sekunden) bleibt aufrecht. oder hat die iihf die regeln diesbezüglich verändert?

ich seh eindeutig zu viel nhl. das iceing nervt ja auch extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum zeigt Sport+ Werbung aber nicht ORF1? Wieso gibt's keine Werbung während den Österreich-Spielen? Es stört mich zwar überhaupt nicht, aber es verwundert doch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gerade wieder gefunden. der bringts zusammen, dass man aufgrund von seiner reaktion das tor vergisst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

kann ja nicht sein. wenn das foul vor der unterbrechung zum tor war, dann muß der schiri sie anzeigen und durch das tor verfällt sie, die erste strafe (waren noch 8 sekunden) bleibt aufrecht. oder hat die iihf die regeln diesbezüglich verändert?

War ja quasi direkt mit dem Torschuß. Er hat sich ja danach mit seinem Assistenten beraten und man hat es in der Wiederholung gut gesehn. Nicht der Spieler der das Tor gemacht hatte wurde gefoult sondern der der durch den Slot gefahren ist.

Die Edith meint grad das kanns aber tatsächlich nicht gewesen sein, die Aktion war nämlich vom Welser.

Die Edith meint das es die Strafe für Hakens gab, laut Spielbericht.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ORF mit nur einem mann vor ort?

:lol: sowas hätt ich nicht mal dem orf zugetraut, dass der berger auf einmal "ich werde meine kommentator-posten jetzt verlassen, um 1-2 interviews zu bekommen" raushaut. traurig, traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wird ein sehr schwieriges Spiel heute. Man wird wohl die selbe Kaltschnäuzigkeit wie gegen Lettland benötigen, damit hier was drin ist. Mal schaun ob wir den Schwung mitnehmen können, unbezwingbar sind die Deutschen sicher nicht, aber wenn wir uns hinten nicht extrem steigern und Starkbaum so auftritt wie in den beiden ersten Spielen, brauchen wir erst gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird ein sehr schwieriges Spiel heute. Man wird wohl die selbe Kaltschnäuzigkeit wie gegen Lettland benötigen, damit hier was drin ist. Mal schaun ob wir den Schwung mitnehmen können, unbezwingbar sind die Deutschen sicher nicht, aber wenn wir uns hinten nicht extrem steigern und Starkbaum so auftritt wie in den beiden ersten Spielen, brauchen wir erst gar nicht antreten.

Deutschland steht genauso unter Druck. Die haben noch erst 1 Punkt, zwar noch die Spiele gegen F und L vor sich, aber fix von Siegen können sie da ja auch nicht ausgehen.

Die IIHF Power Rankings sind immer für ein Schmunzeln gut:

10.

FRANCE

Finland scores better, we cook better – vive la difference!

11.

BELARUS

Three days off: breakfast, bag skate, lunch, pushups...

12.

AUSTRIA

Basically, our moms are happy

13.

DENMARK

That’ll teach Slovenia to knock us out of the Olympics

14.

GERMANY

So, how about that Champions League final?

15.

LATVIA

Oh, schnitzel!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Auf Österreich gibts eine @6,69 Quote. Sind wir so krasser Außenseiter? Hat wer alle deutschen Spiele gesehen? Schon klar, dass sie stark waren und sicher besser sind, aber so viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf Österreich gibts eine @6,69 Quote. Sind wir so krasser Außenseiter? Hat wer alle deutschen Spiele gesehen? Schon klar, dass sie stark waren und sicher besser sind, aber so viel?

Habe alle Spiele gesehen. Spielerisch sind sie bis jezt sehr stark aufgetreten aber am Ende immer zu unkonsequent gewesen. Wenn du auf Österreich spielen willst würd ich dir eher zu einer Cash-Back Option bei einem Unentschieden oder einem Sieg inklusive Verlängerung und Penalty raten. Da bekommst du auch noch immer eine 4,75 Quote,da kann man schon einen 10er riskieren ;-)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag