scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2013 Belohnung für seine Psychoader in den letzten Spielen? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Mai 2013 das passt! aber nächste saison hoffentlich nur backup Seh ich auch so. Verlängerung geht absolut in Ordnung, der Kader hat andere Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2013 Sehr gute Entscheidung, freut mich. Wär für mich eigentlich auch der Ersatzkapitän. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2013 Belohnung für seine Psychoader in den letzten Spielen? Nein, für seine Leistung die er gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 I finde diese verlängerung kann man akzeptieren aus grünweisser sicht. Zwar net überdrüber fussballer,aber zumindest eine gute Einstellung zum beruf- A kampfsau halt. Wenn einige eurer spieler seine Einstellung hätten oder besser gesagt den willen ,dann hättets ihr wahrscheinlich paar probleme weniger. zumindest aus sportlicher sicht. Und um einiges stärker als kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Mai 2013 Jo so eine Art Hattenberger halt. Nur fehlt uns der Baumgartlinger dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 So jetzt genügt es schon wieder mit der Verlängerung der Backup Spieler,ab jetzt kann mal aktiv was gemacht werden Hr.Schulte und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 passt, gute entscheidung. .... er ist wohl das geringere "übel", lieber Trifon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Sicher ist Pichler das geringste Übel,aber damit reicht es schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Der Unterschied Austria-Rapid zeigt sich auch in den Vertragsverlängerungen! Austria verlängert einen Holland und Rapid Pichler und wahrscheinlich Kulovits! Der eine hat eine gewisse Klasse,die anderen Landesliga Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Mai 2013 geh bitte... Was hat dir Pichler getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2013 Für mich absolut der richtige Schritt! Man sollte ihn jedoch nicht immer nur von Position zu Position schieben - meiner Meinung nach ist der Harry ein guter IV und bildete bevor Gerson kam mit Sonnleitner eine durchaus sichere Verteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2013 Für mich absolut der richtige Schritt! Man sollte ihn jedoch nicht immer nur von Position zu Position schieben - meiner Meinung nach ist der Harry ein guter IV und bildete bevor Gerson kam mit Sonnleitner eine durchaus sichere Verteidigung! War ein defensiv durchaus brauchbares Duo ja, da wir (zumindest derzeit) aber schwer davon abhängig sind dass auch die IVs beim Spielaufbau mithelfen sicher keine Ideallössung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 War ein defensiv durchaus brauchbares Duo ja, da wir (zumindest derzeit) aber schwer davon abhängig sind dass auch die IVs beim Spielaufbau mithelfen sicher keine Ideallössung ... sehe ich exakt genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2013 Bei Pichler find ich's gut, dass er noch 1 Hahr ne Chance bekommt. Ist kein Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts