Recommended Posts

Wir leben LASK

ich verstehe nicht, wie man wirklich damit rechnen kann, dass vujanovic (selbst bei einem aufstieg in liga 2) bleibt. :ratlos:

wenn er jetzt schon 10 jahre im klub wäre, ein wahres urgestein, seine familie und freunde hier hätte und seine karriere ausklingen lassen würde, DANN ok. aber was hält ihn in linz? wenn er ein tolles angebot kriegt, mit perspektive und ansprechender bezahlung - und das scheint gewiss - dann wird er es auch annehmen. wäre eine sensation, wenn er wirklich bleiben würde und gegen jede logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Boa war das ein geiler Fußballabend gestern. Südsteiermark, steirischer Wein, das Wetter, das Spiel, die Spieler nach dem Spiel. Das ist genau der Grund, warum 1 Jahr Regionalliga ziemlich lässig sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehe nicht, wie man wirklich damit rechnen kann, dass vujanovic (selbst bei einem aufstieg in liga 2) bleibt. :ratlos:

Genieß einfach die Gegenwart. Warum soll ich mir die momentanen Erfolge mit Spekulationen verderben? Ist so ein altes LASKler Leiden. Kaum haben wir einen Spieler in unseren Reihen der etwas drübersteht, beginnen schon die Diskussionen wann er wieder weg ist. Solange Reichel beim LASK ist, wissen wir sowieso nicht was morgen oder in 2 Monaten sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Genieß einfach die Gegenwart. Warum soll ich mir die momentanen Erfolge mit Spekulationen verderben? Ist so ein altes LASKler Leiden. Kaum haben wir einen Spieler in unseren Reihen der etwas drübersteht, beginnen schon die Diskussionen wann er wieder weg ist. Solange Reichel beim LASK ist, wissen wir sowieso nicht was morgen oder in 2 Monaten sein wird.

mach ich, keine sorge. ;) ich finds eben nur seltsam, dass hier einige davon überzeugt sind, dass er im falle eines aufstiegs bleibt ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mach ich, keine sorge. ;) ich finds eben nur seltsam, dass hier einige davon überzeugt sind, dass er im falle eines aufstiegs bleibt ;) !

Gelingt der Aufstieg, dann geht es wahrscheinlich auch gleich um den Aufstieg in die BL. Also sportlich doch reizvoll. Daxbacher würde bleiben, was ja auch für Vujo wichtig ist.

Er wird 32 und hat - interessanterweise - fast nur Regionalliga gespielt!? Auch wenn es hauptsächlich in Deutschland war. Für viel Geld wird kein Spieler zu halten sein, das ist mir schon klar. Nur Vujo ist, glaube, ich am Boden geblieben. Sonst hätte er sich schon längst einen Verein weiter oben gesucht. Wenn er sich hier wohl fühlt, das ist eventuell das Entscheidende, dann hoffe ich doch, dass er vielleicht gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das der linenrichter das hands nicht gesehen hat ist ja eigentlich eine frechheit...also im video sieht man, dass der auf fast gleicher höhe ist und das war ja so leicht zu sehen. aber irgendwie ist das nicht unser problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der Schieri kann es ja nicht sehen, weil ihm mehrere Leute die Sicht verstellen, aber dass das der Liri nicht sieht. :davinci:

Da werden die Noten wohl nicht so gut ausfallen, gell UdoH :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn er jetzt schon 10 jahre im klub wäre, ein wahres urgestein, seine familie und freunde hier hätte und seine karriere ausklingen lassen würde, DANN ok. aber was hält ihn in linz? wenn er ein tolles angebot kriegt, mit perspektive und ansprechender bezahlung - und das scheint gewiss - dann wird er es auch annehmen. wäre eine sensation, wenn er wirklich bleiben würde und gegen jede logik.

Nicht nervös werden Litzi ....... :D

Ein Freund von mir konnte vorige Woche nach dem Training mit Vujo sprechen und der sagte ihm folgendes:

Er möchte sehr gerne beim LASK bleiben, denn mit Daxbacher und der Mannschaft macht es jeden Tag richtig Spaß und auch der Erfolg ist zu sehen. Wegen seiner Familie möchte er sogar einen längerfristigen Vertrag beim LASK, denn er möchte nicht jedes Jahr den Verein wechseln.

Sein Ziel ist mit dem LASK aufzusteigen, dann einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben und dann das nächste Ziel die Bundesliga anzustreben.

Wie gesagt, er fühlt sich in Linz sehr wohl, und möchte daher sogar längerfristig bleiben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Aja, Vujo usw bezüglich Verbleib besprechen wir in anderen Threads. :winke:

Wobei ich derzeit noch keinen Kaderplanungsthread für die kommende Saison aufmache, weil ich zuerst abwarten will, in welcher Liga das sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So wie die Stimmung in der Mannschaft rüberkommt traue ich das dem Vujo schon zu das er mit dem LASK plant.

Zum Spiel: gestern hat irgendwie alles gepasst - das ganze drumherum in Allerheiligen hatte was gemütlich bodenständiges an sich (z.b. Als mich der Oberschackl vom Verein abgepasst hat um zu schauen, ob die Schnitzel in der Semmel eh nicht zu klein geraten sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Spiel: gestern hat irgendwie alles gepasst - das ganze drumherum in Allerheiligen hatte was gemütlich bodenständiges an sich (z.b. Als mich der Oberschackl vom Verein abgepasst hat um zu schauen, ob die Schnitzel in der Semmel eh nicht zu klein geraten sind).

Und in Linz geizt man wegen Leberkasssemmerln! Zum Spiel: Bin froh dass das Ding so gelaufen ist - wenn auch das 2:0 wohl eher geschoben war :D Ich hoffe die Jungs können den Lauf fortsetzen. Die Sache mit der Lizenz scheint sie zumindest beim Spielen kalt zu lassen und das ist gut so. Bzgl. Vujo könnte man einen Abgang in keinem Fall verübeln - der Typ reißt sich die ganze Saison lang den A**** auf. Sobkova bspw. soll ja auch mit einer Rückkehr ins Ländle turteln. Ich denke wenn sich Spieler verbessern könnte, sollte man ihnen keine Steine in den Weg nehmen oder die Sache übel nehmen. Dennoch erwarte ich von Vujo, dass er uns in die HfmEL ballert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

mich würd interessieren, wie sich die einzelnen spieler gestern präsentiert haben, jemand zeit und lust, eine kleine kaderanalyse zu erstellen für die, die nicht vor ort waren? UdoH? du machst das ja ab und zu mal ganz gern, richtig? :ears:

zum 2:0 muss ich sagen, dass ich solche aktionen nicht mag. ja klar war es wichtig, aber für mich steht die sportliche fairness halt doch über dem erfolg (der vermutlich ohnehin eingefahren worden wäre) und hätte vujo nach dem tor zugegeben, dass es handspiel war und sich die gelbe karte abgeholt, hätte er mich deutlich mehr beeindruckt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag