Lizenzentscheidung 2. Instanz durch das Protestkomitee


Lizenz oder nicht ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Woher kommen die zwei Monate, betrifft das alle Spieler? Zu lesen war letzte Woche, dass die April-Gehälter im Mai verspätet ausgezahlt werden. Die Mai-Gehälter gibt's doch sowieso erst im Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...schließlich heisse ich Antoine Doinel

und nicht Sisyphos.

Stimmt, da kann man sich auch auf anderes konzentrieren ;) :

tumblr_llil78Eul91qziutho1_500.jpg

Es muss uns aber klar sein, dass der Verein, wenn er so weiter macht wie bisher nicht überleben wird.

Das ist es.

Irgendwo, glaub im Zuge des Kapfenbergmatches, wo der Spielerstreik im Raum stand, hat Präs. Dvoracek gemeint, dass das Maigehalt im Juni ausbezahlt wird. O.k. dann muss man wohl im Juni 2 Gehälter auszahlen. Denn im Juli sind ja einige Spieler gar nicht mehr da ...

Da hat unser Präsident aber noch nichts davon gewusst, dass auch Schinkels noch Geld sehen will/wird und gleich darauf die Spendendiskussion hier im Forum anstößt. Geld hat ja bekanntlich kein Mascherl (bis auf das von Aspria vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Woher kommen die zwei Monate, betrifft das alle Spieler? Zu lesen war letzte Woche, dass die April-Gehälter im Mai verspätet ausgezahlt werden. Die Mai-Gehälter gibt's doch sowieso erst im Juni.

Ich nehme an, weiß es natürlich auch nicht genau, dass es sich um die Mai und Junigehälter handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise reflektiert die aussendung der spielergewerkschaft nicht den letzten stand - sie hat ja auf die lizenzerteilung- und -auflagen reagiert.

wie auch immer, die gewerkschaft macht, was sie tun muss. und wir können das offenbar nicht so, wie wir wollen. nicht lustig für alle beteiligten.

offene zahlungsverpflichtungen zeigen aber auch klar, dass wir jetzt zusammenrücken müssen, um das werkl am laufen zu halten. nur mit dem finger hinzuzeigen, ist zu wenig. den entsprechend vorbehalt betreffend transparenz bzw. diese als vorbedingung haben hier ohnehin schon einige geäußert. ich gehe aber davon aus, dass sich die offenen fragen klären lassen. spätestens im zuge der generalversammlung.

die altachspiel-vorberichte in den tageszeiten reflektieren die gewerkschaftsaussendung, deshalb poste ich sie hier (und wie man sieht, ist auch in linz gröberer sparzwang vorhanden):

20130517_heute_w_p40.pdf

20130517_krone_w_p75.pdf

20130517_kurier_w_p12_.pdf

20130517_oön_l_p17.pdf

20130517_österreich_w_p41_.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Offenbar wurde im Winter überlegt, ob überhaupt um die Lizenz angesucht werden soll.

Und dann hat man sich dafür entschieden und 3 neue Spieler geholt? Das verstehe wer will, ich tus nicht ganz. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Sehr sehr erleichtert" gibt sich Präs. Dvoracek auf Sky, dass man die Lizenz bekommen hat. Und man erfährt, dass die Vienna sogar überlegt hat, überhaupt anzusuchen. "Dann hat sich was aufgetan" sagt der Präsident "und dann haben wir das doch gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

"Sehr sehr erleichtert" gibt sich Präs. Dvoracek auf Sky, dass man die Lizenz bekommen hat. Und man erfährt, dass die Vienna sogar überlegt hat, überhaupt anzusuchen. "Dann hat sich was aufgetan" sagt der Präsident "und dann haben wir das doch gemacht".

Wie darf man das verstehen? Ohne Lizenz geht es schnurstracks in die RLO und dann wären wohl auch die meisten Sponsoren nur schwer zu überzeugen gewesen, sich anstatt Live-Übertragung in Sky und ORF-Sport + mit dem Channel Ostliga TV abzufinden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie darf man das verstehen? Ohne Lizenz geht es schnurstracks in die RLO und dann wären wohl auch die meisten Sponsoren nur schwer zu überzeugen gewesen, sich anstatt Live-Übertragung in Sky und ORF-Sport + mit dem Channel Ostliga TV abzufinden :facepalm:

So was nennt man dann wohl "ungeordneten Rückzug, vorwärts Männer, wir müssen zurück ! ;) Naja, wir haben ja die Kurve gekratzt, aber wieviele Leben hat die blau-gelbe Katze noch ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Sehr sehr erleichtert" gibt sich Präs. Dvoracek auf Sky, dass man die Lizenz bekommen hat. Und man erfährt, dass die Vienna sogar überlegt hat, überhaupt anzusuchen. "Dann hat sich was aufgetan" sagt der Präsident "und dann haben wir das doch gemacht".

Bin ich denn der einzige, der darin eine unglaubliche schweinerei erkennt? da wird ernsthaft ein zwangsabstieg in erwägung gezogen und der verein hält es nicht für angebracht fans und mitglieder darüber zu informieren? das lässt auch die spät abgehaltene GV in einem ganz anderem licht stehen.

ich selbst habe dieses jahr keine mitgliedschaft und was das präsidium angeht hab ich mich immer mit kritik zurückgehalten, ich kenne mich in der hinsicht einfach zu wenig aus und habe respekt für jeden, der sich das bei der vienna in der situation antut. aber so eine informationspolitik gegenüber fans und v.a. mitgliedern ist unter aller sau. und umso mehr ärgert mich das angesichts der tatsache, wie einfach es genau diesen leuten damals, im zuge der "stürmer 2.0"-aktion, fiel auf die fans zuzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin ich denn der einzige, der darin eine unglaubliche schweinerei erkennt? da wird ernsthaft ein zwangsabstieg in erwägung gezogen und der verein hält es nicht für angebracht fans und mitglieder darüber zu informieren? das lässt auch die spät abgehaltene GV in einem ganz anderem licht stehen.

ich selbst habe dieses jahr keine mitgliedschaft und was das präsidium angeht hab ich mich immer mit kritik zurückgehalten, ich kenne mich in der hinsicht einfach zu wenig aus und habe respekt für jeden, der sich das bei der vienna in der situation antut. aber so eine informationspolitik gegenüber fans und v.a. mitgliedern ist unter aller sau. und umso mehr ärgert mich das angesichts der tatsache, wie einfach es genau diesen leuten damals, im zuge der "stürmer 2.0"-aktion, fiel auf die fans zuzukommen.

Nein, bist nicht der Einzige, und es gibt etliche, die meinen, dass ganz bewusst, obwohl man wusste, dass die Bundesliga das will, die GV nicht rechtzeitig abgehalten wurde. Das gestern Gehörte, dass man nicht wusste, ob man ansuchen wird, bestätigt mich jedenfalls in der Annahme. Man hat unter Inkaufnahme, die Fans und die Bundesliga schwerst zu verärgern, hoch gepokert. Grad noch ist´s gutgegangen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Bin ich denn der einzige, der darin eine unglaubliche schweinerei erkennt? da wird ernsthaft ein zwangsabstieg in erwägung gezogen und der verein hält es nicht für angebracht fans und mitglieder darüber zu informieren? das lässt auch die spät abgehaltene GV in einem ganz anderem licht stehen.

ich selbst habe dieses jahr keine mitgliedschaft und was das präsidium angeht hab ich mich immer mit kritik zurückgehalten, ich kenne mich in der hinsicht einfach zu wenig aus und habe respekt für jeden, der sich das bei der vienna in der situation antut. aber so eine informationspolitik gegenüber fans und v.a. mitgliedern ist unter aller sau. und umso mehr ärgert mich das angesichts der tatsache, wie einfach es genau diesen leuten damals, im zuge der "stürmer 2.0"-aktion, fiel auf die fans zuzukommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Istvan Who, schön, dass du Christine ins Bild setzt und offensichtlich Truffauts Antoine-Doinel-

Zyklus kennst.

Mir fällt ein, dass Bayern Bazi schon vor langer Zeit behauptet hat, dass der Verein überlegte

nicht um die Lizenz anzusuchen. Ich habe das damals nicht geglaubt, aber wie so oft sprach

er die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Istvan Who, schön, dass du Christine ins Bild setzt und offensichtlich Truffauts Antoine-Doinel-

Zyklus kennst.

Mir fällt ein, dass Bayern Bazi schon vor langer Zeit behauptet hat, dass der Verein überlegte

nicht um die Lizenz anzusuchen. Ich habe das damals nicht geglaubt, aber wie so oft sprach

er die Wahrheit.

Er hat sogar ziemlich oft glaub ich die Wahrheit gesprochen, wir Fans wollen die Wahrheit nicht immer wahrhaben.. ;) Bin ihm ob seiner zuweilen an den Tag gelegten Penetranz auch mal "drübergefahren", weil´s nicht immer sachlich rüberkam.

So viel mir bekannt ist, will bayernbazi in Zukunft jedenfalls hier nicht mehr schreiben.

Istvan Who, schön, dass du Christine ins Bild setzt und offensichtlich Truffauts Antoine-Doinel-

Zyklus kennst.

Jetzt weiß ich Banausin wenigstens, wer das auf dem Bild ist. Ich hab geglaubt, Antoine Doinel ist der Nick vom Hink Toni. :D Nein Scherz, glaub der Hink Toni schreibt nicht, muss er auch nicht, wär gut wenn so ein eingefleischter Fan, wie Toni Hink den Weg wieder zurück zum Verein (Kuratorium) finden würde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.