Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die mannschaft muss die saison höchst konzentriert fertig spielen, denn vielleicht bekommen wir ja die lizenz im zweiten anlauf. heute bin ich einmal mit leblhuber d'accord, denn nicht nur er fordert, dass reichel nun abdampft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich mach mal ein neues thema auf, da ich hier gerne gesondert eure meinung zur ablehnung der lizenz erfahren möchte.

jetzt ist mal aus dem erste anlauf nichts geworden und ich rechne auch nicht damit, dass wir sie überhaupt bekommen werden.

bewahrheitet sich meine befürchtung, dann würden wir so gut wie alles verlieren was wir noch haben.

* King Karl wird gehen (und er täte recht).

* Vujo wird gehen (und auch er täte recht daran).

* der rest der mannschaft wird auch das weite suchen (und auch sie würden mein vollstes verständnis erhalten).

* wir werden weiterhin keine sponsoren an land ziehen.

* ein eigenes stadion samt passender trainingsanlage wird für uns auch nur ein wunschdenken sein.

einzig und alleine der PMR wird noch da sein.

korrigiert mich bitte, aber ich sehe richtig schwarz

Ich glaube deinem Beitrag gibts nichts mehr hinzuzufügen. Genau so wird es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur frage ich mich, woran reichel dann beim LASK eigentlich noch verdient. außer kritik von der masse wird da nicht viel kommen. reichel wäre doch gut beraten, endlich den rückzug zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ratlos: Der Beitrag führt ins Nirwana

bisserl warten bis er fertig ist mitn Laden, dann müsstest eigentlich die zig Reichelschen Firmenbeteiligungen sehen. Kennt man aber wohl eh schon. Artikel dazu : http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Netzwerk-und-die-LASK-GmbH;art100,521869

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns keine bekommts kann da Reichel unsern Idioten die.am Werk waren die Hände schùtteln...Dan werdets ihr,so is meine Befùrchtung ein ähnliches Schicksal wie wir erleben...

Deshalb Reichel und alle anderen Deppen die sich nur wichtig machen Raus aus unserem Sport!! Alles Gute aufjedenfall das doch noch alles klappt Laskler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

um etwas positives beizutragen bzw. von der misere abzulenken:

in prag gibt's ja (mindestens) ein geschäft, welches matrioschka-puppen im design von fußballvereinen anbietet. und der lask ist hier weiterhin dabei, vujanovic ist übrigens die große masterpuppe (vielleicht, weil stürmer), weiter habe ich nicht hineingeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bisserl warten bis er fertig ist mitn Laden, dann müsstest eigentlich die zig Reichelschen Firmenbeteiligungen sehen. Kennt man aber wohl eh schon. Artikel dazu : http://www.nachricht...H;art100,521869

und genau das ist der grund warum reichel bis jetzt noch nicht draussen ist...

möchte gar nicht wissen,wieviel der lask an die firma matchmaker abgeben muss.

(zur durchführung des spielbetriebs zb). die einnahmen usw gehen sicher auch teilweise an die firma matchmaker.

und danach stellt sich der reichel auch noch als "gross-sponsor" hin,obwohl die kohle eigendlich eh dem lask gehören würde (wäre es ein "nomaler" verein....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

um etwas positives beizutragen bzw. von der misere abzulenken:

in prag gibt's ja (mindestens) ein geschäft, welches matrioschka-puppen im design von fußballvereinen anbietet. und der lask ist hier weiterhin dabei, vujanovic ist übrigens die große masterpuppe (vielleicht, weil stürmer), weiter habe ich nicht hineingeschaut.

ich will sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will sowas

hoffentlich kommt nicht reichel, und macht dem erzeuger klar, dass die verwendung der marke LASK der familie reichel einzig und alleine obliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich kommt nicht reichel, und macht dem erzeuger klar, dass die verwendung der marke LASK der familie reichel einzig und alleine obliegt.

Das Herzstück der Firma LASK ist diese unscheinbare Sportvermarktungs GmbH mit Sitz in Gunskirchen an der Adresse der Firma Oberndorfer. Denn dort liegen die Markenrechte gebunkert.

Zu je einem Drittel aufgeteilt auf Starhemberg, Oberndorfer (mit Tochter Bettina Tikal) und Reichel (mit Tochter Sandra).

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Reichel in einem Interview letzten Sommer den Wert der Markenrechte mit mindestens 3 Mio bezifferte, "sie seien aber durch den Zwangsabstieg leider derzeit nur die Hälfte wert."

Gedrittelt wären das für jede Familie 500.000 Euro, bei einem Wiederaufstieg 1 Mio.

Und wenn's stimmt, was Herr Leblhuber und MythosLASK behaupten, dass sich nämlich Raiffeisen mit 500.000 Euro bei den Markenrechten eingekauft hat, mit der Option, bei einem Aufstieg (!) weitere 500.000 Euro nachzuschießen, bedeutet das wohl: einer der Besitzer hat sich von seinem Drittelanteil getrennt.

Reichel sicher nicht. Aber wer dann? Starhemberg, weil's ihn nicht mehr interessiert? Oder Oberndorfer, weil er in Pension geht? Oder weil er Geld für Zöhrdorf braucht? Oder schlicht für die Aufrechterhaltung des Frühjahr-Spielbetriebs?

Wenn man also mit dem Auftauchen von Raiffeisen eine schleichende Übernahme des LASK durch die Landespartei und die partei-nahe Wirtschaft unterstellt, dann machen sie es vollkommen richtig und sichern sich zuallererst den Zugriff auf die Marke.

Auch Eduard Saxinger ist ja als Vertreter des Landes nach wie vor mit 1% an der Firma LASK GmbH beteiligt. Also hat man auch dort den Fuß in der Tür.

Das Hauptproblem wird sein, wie man den Steuerzahlern in Zeiten einer drohenden Rezession die Millionen-Investition in eine Fußballklub erklären soll.

Noch dazu in einem Wahljahr.

9 Tage hat man noch.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Hauptproblem wird sein, wie man den Steuerzahlern in Zeiten einer drohenden Rezession die Millionen-Investition in eine Fußballklub erklären soll.

Noch dazu in einem Wahljahr.

9 Tage hat man noch.

also erstmals: super beitrag von dir, in dem du sehr gut die situation aufschlüsselt.

ad wahljahr: rechtfertigung per se, denn die LASK-anhänger sind doch nicht eine kleine minderheit und heute kann es sich keine partei (vgl. tirol) mehr leisten, wähler zu verlieren, sofern man eine mehrheit anstrebt. obwohl sport frei von politik sein sollte, sind beide doch für einander substanziell.

die 500.000 euro, die kolportiert werden, wurden in der zeitung genannt und ich denke, dass du mit deiner theorie ziemlich richtig liegst. irgendeiner der drei wollte kohle, starhemberg sicher nicht, denn der weiß sehr wohl, was er an diesem 1/3 hat - er ist wohl einer der echten LASKler mit kapital. tippe da eher auf PMR selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich will sowas

das hättest mir vorher sagen müssen :RiedWachler:

ca. 23 euro kostet so ein set (wieviele bräuchte man für die lizenz?)

schön sind diese puppen allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten