ASB-Bonustipp (KW 18)


Recommended Posts

Wir leben LASK

SV Allerheiligen - LASK X (3,20)

wird wieder mal zeit für einen kleinen umfaller. die partie ist wohl mit die schwerste aufgabe des frühjahrs, der LASK hat zwar die letzten 6 partien gewonnen und 13 der letzten 14 spiele, aber die unruhe durch die lizenzverweigerung wird spürbar sein. ausserdem waren die letzten spiele allesamt nicht gerade souverän.

Borussia Dortmund - Bayern 2 (2,30)

weils einfach die bayern sind. die haben dieses jahr in der liga einfach immer auch das nötige glück gehabt und sind in einer unglaublichen form - dortmund ist auch gut drauf, klar, aber es wird nicht reichen.

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1 (1,80)

es gelingt ein kleiner befreiungsschlag im abstiegskampf.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dortmund - Bayern X

Passt irgendwie... die Bayern werden sicher auch wieder bisserl schonen.

Werder - Hoffenheim 1

Wann wenn nicht jetzt? Irgendwie erwurschtelns sich den Sieg.

Salzburg - Admira 1

Für mich eine klare Sache mit vielen Toren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab mir noch ein paar "Exoten" angeschaut :D

Pacos Ferreira - Sporting Lissabon X @2.90

Schwieriges Spiel, beide Teams gut drauf und bis auf Sportings Derbyausrutscher haben beide Teams in den letzten sechs Runden immer gepunktet. Sieht für mich nach einem klassischen X aus.

CSKA Moskau - Terek Grosny 1 @1.35

Klare Sache, sollt eigentlich nix anbrennen für den Tabellenführer.

Büyüksehir - Fenerbahce 2 @1.80

Formtipp (BB hat 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen geholt, Fener 10) & Tabelle (16. vs 2.).

Esbjerg - Horsens 1 @2.00

Horsens vermutlich vor dem Abstieg, Esbjerg seit einigen Runden auf dem Vormarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Liverpool - Everton 1

junges, starkes Team das vom hohen Sieg der letzten Runde motiviert ist.

BVB - Bayern X

alles aufgelegt dafür: beide konzentrieren sich auf die CL, in der Liga gehts um nichts mehr.

Napoli - Inter 1

Inter komplett am Sand + eine unendlich lange Verletztenliste, da lässt sich Cavani nicht zweimal bitten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie schon sehr komisch dieses Wettangebot, auf der Seite wo hinverlinkt wird, kann man genau 2 Einzelwetten machen?

Beim Rest wird man gezwungen mindestens 3 Wetten abzuschließen um eine Kombi spielen zu können.

Wollte gerade auf Sieg Slovan Bratislava tippen, aber nicht möglich. Genauso wie auf Sieg ASK Bad Vöslau. :ratlos: Naja..

Um auch etwas beizutragen:

Orduspor - Bursaspor Tipp 2

Bursa zur Zeit auf Platz 4 und Ordu völlig von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich weiß ja nicht, hier werden irgendwie nur gefährliche tipps abgegeben oder einfach nach bauchgefühl entschieden.

schon alleine die vielen tipps auf bvb-fcb, bochum-köln und lautern-fsv.. aber genauso sturm-rapid

es gibt in keinem spiel einen klaren favoriten, höchstens ev. die bayern.

bochum seit dem comeback von peter zwar mit 3 siegen, aber eben gegen schwache gegner. klar tritt kölle auf der stelle, aber sie sind trotzdem ein anderes kaliber wie sandhausen oder pauli in der jetzigen form.

den tipp auf lautern find ich sowieso schräg. der fsv in überragender form und lautern einmal genial, einmal 3. liga.. viel zu schwankend.

das eine nudelpartie wie rapid gegen sturm in alle richtungen ausgehen kann, ist sowieso klar.

also ich find es ja auch cool, dass es so eine dynamik gibt und so viel gepostet wird, aber mir persönlich würd es eben mehr gefallen, wenn die tipps ordentlich begründet werden.

schließlich werden sie auf win2day ja ev. auch nachgetippt.

naja, auf jeden fall:

gladbach - schalke @2.25

die fohlen haben seit 10 spielen (!) nicht mehr als 1 tor erzielt, zudem waren die letzten runden nicht unbedingt der ganz große hit. zwar 2 siege eingefahren, jedoch gegen augsburg und fürth, je 1:0. wolfsburg, stuttgart und auch freiburg sind drüber gefahren.

schalke zurzeit eig ganz gut unterwegs. hsv vernascht, gegen starke leverkusner und frankfurtner remisiert und pflichtsiege gegen hoffenheim und bremen eingefahren.

nünrberg - leverkusen @2

naja, die letzten spiele sagen eig alles. nürnberg völlig von der rolle, leverkusen eig recht konstant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps!! Der ASB-Bonustipp ist bereits auf win2day spielbar. Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, spiele aber morgen früh gleich 2 Scheine für das ASB. Halten wir uns die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNSERE BEIDEN WETTSCHEINE:

Nürnberg - Leverkusen 2

SV Mattersburg - WAC 2

Red Bull Salzburg - Admira 1

Liverpool - Everton 1

Catania Calcio - AC Siena 1

Einsatz 5€

Bonustippquote: 23,39

Möglicher Gewinn: 116,95€

1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 2

Red Bull Salzburg - Admira Wacker 1

Borussia Dortmund - FC Bayern München X

Catania Calcio - AC Siena 1

Sturm Graz - SK Rapid Wien X

Einsatz 5€

Bonustippquote: 49,24

Möglicher Gewinn: 246,20€

Good luck to us! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der Tinti zittert schon :p

Geht einer von den ASB-Bonustippzetteln zugunsten eines Weihnachtsbesäufnisses auf?

Ja ca. 6,00

Nein ca. 1,10

bei 5 Wertungswochen :D

PS: Lacht mich aus, aber ich hab heute Nacht geträumt, dass der Tipp aufgeht - Catania gewann in meinem Traum 3:0 und Sturm - Rapid endete 1:1.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.