ASB-Bonustipp (KW 18)


Recommended Posts

Perkele!

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day

2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!

3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator fünf Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!

Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sturm-rapid x (3,20)

beide in der scheißgassen, wird kein schönes spiel, womöglich sogar torlos

fakama-ostbahn 1 (1,25)

sichere quote, viel ists nicht, aber zur auffettung schon ok

stuttgart-fürth 1 (1,55)

gladbach-schalke 1 (3,0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bvb- bayern x (3,00)

einfach weil es derart unrealistisch ist.

eintracht - düsseldorf x (3,20)

die eintracht hat sich von augsburg schlagen lassen, auch gegen schalke konnte man nur einen punkt erkämpfen.

manu - chelsea x (3,00)

manchester united lässt die letzten spiele gemütlich angehen und daher auch gegen den chelsea fc nur remisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hier einmal meine ersten Tipps, vielleicht leg ich später noch den ein oder anderen nach:

Borussia Dortmund - Bayern München X @3.00

Für mich wird das einfach ein superklassisches X. Bayern in dieser Saison vielleicht um 1% stärker, Dortmund aber mit dem Heimvorteil. Die bisherigen Duelle waren auch knapp. Beide Teams top drauf, nehmen sich nicht viel.

Sturm Graz - Rapid Wien X @3.20

So ungefähr das Gegenteil zu oben - beide Teams komplett am Sand, ich glaub daher nicht, dass eine der Mannschaften gewinnen wird und spekuliere mit einem 0:0 oder 1:1.

SV Mattersburg - WAC 2 @2.40

Mattersburg derzeit sehr schwach, WAC trotz der Niederlagen gegen Ried, Salzburg und Austria (Cup) für mich Favorit.

Swansea City - Manchester City 2 @1.70

Swansea seit vielen Runden kaputt, City mit einigen, wenn auch knappen, Siegen - auch das Hinspiel gewann City mit 1:0, rechne daher mit einem knappen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SC Freiburg v FC Augsburg 2 - 3,20 Freiburg seit dem Cup-Aus von der Rolle, viele vorzeitige Abgänge, dazu der EC-Druck seitens der Medien. Augsburg nach überzeugenden Sieg mit Rückenwind und in der Rückrunde generell stark drauf.

VfL Bochum v 1. FC Köln 1 - 2,40 VfL unter Neuruer mit perfekter Serie. Köln nach der Lautern-Niederlage zwar am Relegationsplatz dran, aber prädestiniert für einen Ausrutscher.

Catania Calcio v AC Siena 1 - 2,00 Catania hat mir gegen Milan in der Anfangsphase gut gefallen, schnelles Umschaltspiel mit technisch starken Spielern. Siena bis auf Emeghara komplett ungefährlich.

Borussia Dortmund v FC Bayern München X - 3,00 erwarte eine ähnliche Partie wie in München. Die Bayern zwar bärenstark, aber der BVB hat sich in der Rückrunde gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht´s! Das letzte Mal hatte ich so wie heikki alle drei Spiele richtig, mal schauen was diesmal geht! :)

Sturm Graz - Rapid Wien X (@ 3.20)

Borussia Dortmund - Bayern München X (@ 3.00)

FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 2 (1,90)

Meine Gedanken:

Wie p a t denke ich, dass Sturm vs Rapid eine eher schwache Partie werden wird mit wenigen Torszenen. Die CL-Helden in Deutschland werden sich sicher nichts schenken, aber ich bin ziemlich sicher, dass Bayern in Dortmund nicht verlieren wird und denke mit einem Unentschieden waren beide ihr Gesicht. Leverkusen hat mir schon letzte Woche Glück gebracht und Nürnberg schon drei Mal hintereinander ohne Punkt - da geht noch eine weitere Niederlage!

Edit: niiiice, als ich den Beitrag angefangen habe, war nur der Post von p a t online! Super, dass so viele Vorschläge so schnell abgegeben wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Werder Bremen - Hoffenheim X @ 3,00

Bremen komplett im Sand, aber im Heimspiel mit den Fans im Rücken gegen die im Moment nicht so schlecht spielenden Hoffenheimer sicher ein X möglich.

FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 2 @1,90

Leverkusen in den letzten Runden gut unterwegs. Meiner Meinung nach hier ein knapper aber sicherer Auswärtssieg.

Dep. La Coruna - Atletico Madrid 2 @2,10

knappe Niederlage nur gegen Real, davor allerdings Sevilla auswärts geschlagen und ein hoher Heimsieg gegen Granada.

Wenn man sich noch Chancen auf den 2. ausrechnen will, muss man siegen.

Liverpool - Everton 1 @1,90

Liverpool 6:0 Sieg in der letzten Runde sollte Aufwind verschaffen und auch ein Heimsieg gegen Everton möglich machen

Bochum - Köln 2 @2,30

Köln muss einfach gewinnen, um sich noch auf den 3. Platz (Relegation) spielen zu können.

Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1 @1,50

FCK siehe Köln, nur müssen sie den 3. Platz verteidigen und somit punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Diesmal Österreich & Deutschland

Austria - Ried 1

Wr. Neustadt - Innsbruck 2

Mattersburg - WAC X

Salzburg - Admira 1

Sturm - Rapid 2

Gladbach - Schalke 2

Nürnberg - Leverkusen 2

Bremen - Hoffenheim X

Hannover - Mainz 2

Stuttgart - Fürth 1

Frankfurt - Düsseldorf 1

Dortmund - Bayern 1

Freiburg - Augsburg 1

HSV - Wolfsburg 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bochum - Köln 2

Bochum ist zwar gut drauf, Köln will aufsteigen und irgendwann muss die Siegesserie reißen. Wird ein dreckiges 0:1 werden.

Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1

Da wird Lautern nichts anbrennen lassen

Bremen - Hoffenheim 2

Die Bremer sind so verunsichert und werden auch dieses Spiel verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.