Stanley Cup Playoffs 2013


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Du wirst sicher bemerkt haben dass es in meinem Post nicht um deine erste Liebe ging. Also noch mal von vorn, bitte.

das kannst du getrost mir überlassen, wie ich die playoffs verfolge und was deiner meinung nach peinlich ist oder nicht, geht mir ganz gepflegt am allerwertesten vorbei.

sens in 7

rangers in 6

hawks in 5

sharks in 6

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Somit bleibt nur noch Sens/Sharks als brauchbare SCF Möglichkeit.

Dieses lieblingsteam aussuchen ohne irgendeinen bezug zu haben ist so peinlich. Dasselbe wie bei den Fussball EMs und WMs.

Kannst dur nicht einfach nur ein hockeymatch anschauen, das spiel geniessen ohne dann im ASB mit smilies deinem angeblichen bezug zu den teams ausdruck zu verleihen?

Das einzige team zu dem ich glaubwuerdig halte, und halten kann, hat nicht mal die playoffs geschafft. So what?

Als ob's nicht trotzdem Teams geben würd die man lieber gewinnen sieht als andere. Das hat absolut 0 mit "Lieblingsteam aussuchen" zu tun.

Wennst Playoff Bandwagoning peinlich findest wirst mit dem Großteil aller NHL Fans Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Die Leafs verspielen in den letzten 10 Minuten eine 4:1 Führung

viel bitterer hätte es nicht laufen können, ein sweep wäre um welten weniger deprimierend gewesen.

dennoch eine tolle serie des teams, freu mich schon aufs nächste jahr.

04%2BGoLeafsGo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst Playoff Bandwagoning peinlich findest wirst mit dem Großteil aller NHL Fans Probleme haben.

Gustl sein Problem ist generell ein anderes...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wennst Playoff Bandwagoning peinlich findest wirst mit dem Großteil aller NHL Fans Probleme haben.<br />

Nein, nur mit denen die in einem österreichischen (Fussball)forum ihre Pseudoloyalitäten insiderisch raushängen lassen. Ganz peinlich wirds dann wenn sie zur ersten Person Plural greifen, wie bei Fussball EMs und WMs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle paar Monate sucht er sich einen Sportchannel zu dem er keinen Bezug hat, und trollt dort herum.

Schön dass du dich weiterhin an das Schema hältst. Weiter so! Immer dagegen sein, das is cool, das is jugendlich, das is rebellisch, fuck the system!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz peinlich wirds dann wenn sie zur ersten Person Plural greifen, wie bei Fussball EMs und WMs. ;)

Mir geht es mit Leuten, die von sich in der dritten Person sprechen ganz gleich.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nein, nur mit denen die in einem österreichischen (Fussball)forum ihre Pseudoloyalitäten insiderisch raushängen lassen. Ganz peinlich wirds dann wenn sie zur ersten Person Plural greifen, wie bei Fussball EMs und WMs. ;)

äh, und wo hab ich das gemacht? vllt solltest mal bandwaggon googeln, bevor du dich weiter lächerlich machst.

Mir geht es mit Leuten, die von sich in der dritten Person sprechen ganz gleich.

ein gustl_b doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.