Stanley Cup Playoffs 2013


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Schön dass du dich weiterhin an das Schema hältst. Weiter so! Immer dagegen sein, das is cool, das is jugendlich, das is rebellisch, fuck the system!

dummerweise scheint er mich zu verfolgen, denn er taucht nur dort auf, wo ich mich bevorzugt aufhalte (hier, ebel). hoffentlich wird wenigstens der nba-thread in ruhe gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

vllt solltest mal bandwaggon googeln

Lol, jo sicher. Damit ich dir dann sagen kann wie mans richtig schreibt? das wird dann den Unterschied machen. A propos: "bandwagonesque," tolles album, wohl noch vor der zeit noch in der du Englisch lernen angefangen hast. Also kein vorwurf von mir wegen der zwei "g"...

, denn er taucht nur dort auf, wo ich mich bevorzugt aufhalte

Sturm Channel?

Alle paar Monate sucht er sich einen Sportchannel zu dem er keinen Bezug hat

Zur NHL hab ich mehr Bezug als fast alle hier, oder ganz alle. Gerade deswegen nervt mich diese Beliebigkeit ja so.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur NHL hab ich mehr Bezug als fast alle hier, oder ganz alle. Gerade deswegen nervt mich diese Beliebigkeit ja so.

Wenn du nie postest und dann plötzlich daherkommst und nur herumjammerst wer dir wie warum am Nerv geht, erweckt das halt stärkstens den Eindruck als ginge es dir rein ums provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Dad hat mir '98 mal ein Jersey von Vincent Damphousse (Habs) aus Nordamerika mitgebracht. Hat übrigens die #25. Wobei ich meinen Nick eher nach Benoit Gratton von den Capitals benannt hab. Wie auch immer, hab dann massenhaft NHL Sammelkarten gesammelt (weiß noch dass ich ein Album der Wings hatte mit Shanahan drauf) und danach auch noch recht viel die NHL PC-Reihe gezockt, dort waren die Habs eigentlich auch immer erste Wahl.

Und Anfang nächsten Jahres gehts dann wohl auch das erste mal live hin.

Aber wie gsagt, sind halt einfach nur Sympathien, von Fan-tum bin ich da natürlich noch sehr weit entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich war und bin eigentlich immer fan diverser spieler. einen richtigen bezug zu einer nordamerikanischen stadt habe ich nicht. aber wenn man jahrelang tom vanek und joe thornton hunderte male beim spielen zusieht, dann entwickelt man automatisch sympathien zu anderen spielern in deren teams und zu guter letzt zu den teams als solches. immerhin ist hockey ja ein teamsport.

für mich also klare nummer 1 die sabres und nummer 2 die sharks.

spätestens seit den olympischen spielen in vancouver hat es mir auch sid crosby angetan. deshalb in den diesjährigen playoffs -> penguins im osten und selbstredend sharks im westen.

richtig fanatisch bin ich im übrigen bei der admira und sonst niemanden. das wiener hockey supporte ich zwar intensiv und man könnte schon behaupten, dass ich caps fan bin, aber seit dem untergang des ec stadlau und den ganzen ecw, cew und sonst was gschichteln ist das halt nicht mehr das selbe. aber ja, zu wem sollte man als wiener hockeyliebhaber sonst halten, wenn nicht zu den caps? zu den alten rivalen mal mit sicherheit nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eishockey hat mich schon immer intressiert, aber die NHL war mir jahrelang eigentlich wurscht. Ohne Internet und dem begrenzten TV von damals hatte man ja auch gar keine Chancen irgendwie auch nur ansatzweise ein Spiel zu sehen. War dann in den frühen 2000er Jahren regelmäßig in der ASH, hat sich aber dann auch aufgehört.

Mit dem Premiere-Sport Abo hat sich allerdings dann doch recht viel geändert, grad wenn man vom Fortgehen heimkommen ist wars immer cool dort bei den NHL Spielen noch reinzuzappen. Ohne lokale Zugehörigkeit tu ich mir aber extrem schwer Sympathien aufzubauen weswegen ich da eigentlich immer ein neutraler Zuschauer war, bin halt eher der Typ der sich ein Spiel anschaut und sich dann denkt "boah die spielen so gut die hätten sich den Sieg verdient". Bei einzelnen Spielern tu ich mir da scho leichter, aber nur weil ich zB Kopitar cool finde bin ich noch lang kein Kings Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hui, der thread ist mir bisher entgangen, offenbar für manche ziemlich serious business...

hab' jetzt einige zeit in chicago verbracht und da kommt man heuer den blackhawks natürlich nicht aus, ist auch die einzige nhl-halle in der ich bislang war

seither nehme ich deren ergebnisse wohlwollend zur kenntnis, nennen wir es sympathie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleines Detail am Rande, das mir gerade aufgefallen ist:

Unter den letzten 8 Teams sind die Stanley Cup Champions der letzten 5 Jahre. Und wenn man den momentanen Stand der Serien her nimmt, dann kann es leicht passieren, dass unter den letzten 4 Teams genau die letzten 4 StanleyCup Sieger verbleiben werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kleines Detail am Rande, das mir gerade aufgefallen ist:

Unter den letzten 8 Teams sind die Stanley Cup Champions der letzten 5 Jahre. Und wenn man den momentanen Stand der Serien her nimmt, dann kann es leicht passieren, dass unter den letzten 4 Teams genau die letzten 4 StanleyCup Sieger verbleiben werden. :)

Detroit wird das schon noch drehen, keine Sorge :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und er darf spielen - im gegensatz zu brad richards - und macht gleich ein traumtor

:lol:

wie seid ihr zu eurem lieblings-NHL team gekommen?

ich habe mir als kind mit meinem bruder die NHL teams beim gemeinsamen NHL99 spielen aufgeteilt. diese sympathien sind bis heute geblieben.

intressiert mich seit 92/93 - meine beiden nachbarn ham damals in der jugen bei den elefanten gespielt und haben immer die upper-deck-trading-cards bekommen, mir dann immer mal wieder welche mitgebracht und die erste karte war vincent damphousse von den habs - so einfach. ab nhl94 nur noch mit den habs gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Detroit wäre heuer wohl so ein richtig typischer NHL Sieger .... :=

alleine die vorstellung eines conference finals detroit vs la. :kotz:

wie seid ihr zu eurem lieblings-NHL team gekommen?

ich habe mir als kind mit meinem bruder die NHL teams beim gemeinsamen NHL99 spielen aufgeteilt. diese sympathien sind bis heute geblieben.

war bei mir nicht unähnlich. mich hat 2002 der name der mighty ducks of anaheim dermaßen fasziniert, dass ich nur mit ihnen gespielt habe. die sympathie ist geblieben und seit dem stanley cup-titel versuch ich sie regelmäßig zu verfolgen.

dazu noch sympathien für die oilers und die sens, wobei das eher am spielermaterial liegt.

Wenn du nie postest und dann plötzlich daherkommst und nur herumjammerst wer dir wie warum am Nerv geht, erweckt das halt stärkstens den Eindruck als ginge es dir rein ums provozieren.

welch überraschung, dass darauf keine antwort kam. soviel zum bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.