Stanley Cup Playoffs 2013


Recommended Posts

Postinho

Pfuh, nach den Habs auch noch Islanders weg, Ducks weg. Viel sympathisches bleibt da für mich nimmer übrig (unabhängig von den beiden Game Sevens, wobei Leafs vs. Bruins ein extra schönes Kotzbrockenduell ist). Bleibt eigentlich nur mehr der Chicago Bandwagon zum Aufspringen.

e: gut, Rags und Capitals wären auch akzeptabel

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich werd dann mal auf den der hawks im westen und den der sens im osten springen. dahinter wirds dann eh lustig mit den alternativen, wenn die rangers und die pens die kleinsten übel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oag wie ihr da immer auf den Sympathie-Zug (hehe) aufspringen könnts. Mir ist eigentlich nur wichtig dass es spannende Duelle sind, auch Klassiker wie Detroit vs Chicago sind sehr willkommen. Ist also relativ egal wer SC Sieger wird, ein Finale Penguins vs Hawks würd ich allerdings schon irrsinnig gerne sehen heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, nachdem ich trotz großen Sympathien zu den Habs trotzdem noch weit entfernt bin ein echter "Fan" zu sein, fällts mir nicht allzu schwer auch notfalls mit anderen Teams mitzufiebern. Im österreichischen Fußball oder Eishockey wärs völlig undenkbar, aber in dem Fall eigentlich kein Problem. Ausserdem brauch ich immer ein, zwei Serien auf die ich mich konzentrier, sonst leidet die innere Uhr doch etwas zu viel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich werd dann mal auf den der hawks im westen und den der sens im osten springen. dahinter wirds dann eh lustig mit den alternativen, wenn die rangers und die pens die kleinsten übel sind.

Dieses lieblingsteam aussuchen ohne irgendeinen bezug zu haben ist so peinlich. Dasselbe wie bei den Fussball EMs und WMs.

Kannst dur nicht einfach nur ein hockeymatch anschauen, das spiel geniessen ohne dann im ASB mit smilies deinem angeblichen bezug zu den teams ausdruck zu verleihen?

Das einzige team zu dem ich glaubwuerdig halte, und halten kann, hat nicht mal die playoffs geschafft. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das kannst du getrost mir überlassen, wie ich die playoffs verfolge und was deiner meinung nach peinlich ist oder nicht, geht mir ganz gepflegt am allerwertesten vorbei.

wenn du den thread in der regular season verfolgen würdest, wüsstest du, dass die ducks mein team sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.