Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Transfers in der Winterpause

46 Beiträge in diesem Thema

Wer soll eurer Meinung nach geholt bzw. abgegeben werden??

Ein paar aus dieser Bande würde ich schon gern im grün-weißen Dressen sehen, auch wenn einige wohl nicht finanzierbar sind. Also eine Bitte an die Fans anderer Vereine. Bitte nicht antworten ala "Den kriegts sowieso nie, bla bla". Danke.

Markus Katzer

spielt bei: Admira Wacker

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 11.Dezember 1979

Alter: 23 Jahre

Position: Verteidigung, linkes Mittelfeld

Andreas Ibertsberger

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2005

Geburtstag: 27.Juli 1982

Alter: 21 Jahre

Position: Verteidigung

Thomas Eder

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 25.Dezember 1980

Alter: 22 Jahre

Position: Mittelfeld

Dominik Hassler

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2004 ??

Geburtstag: 30.März 1981

Alter: 22 Jahre

Position: Angriff

Alexander Schriebl

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vetragsende: 2005

Geburtstag: 2.September 1978

Alter: 25 Jahre

Position: Angriff

Matthias Dollinger

spielt bei: Gak

Vertragsende: 2005

Geburtstag: 12.September 1979

Alter: 24 Jahre

Position: linkes Mittelfeld, Angriff

Thomas Krammer

spielt bei: Sturm graz

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 18.Februar 1983

Alter: 20 Jahre

Position: Mittelfeld

Robert Schellander

spielt bei: FC Kärnten

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 31.Jänner 1983

Alter: 20 Jahre

Position: Mittelfeld

Dursun Karatay

spielt bei: Austria Lustenau

Vertragsende: 2005

Geburtstag: 5.Oktober 1984

Alter: 19 Jahre

Position: Mittelfeld

Turgay Bahadir

spielt bei: Austria Lustenau

Vertragsende: 2004

Geburtstag 15.Jänner 1984

Alter: 19 Jahre

Position: Angriff

Weiß jmd. ob wir ihn an Lustenau verkauft od. verliehen haben??

Christoph Knaller

spielt bei: St.Pölten

Vertragsende: ???

Geburtstag: 1.November 1980

Alter: 23 Jahre

Position: Angriff

Was denkt ihr über diese Spieler?

Was sind eure Vorschläge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll kommen:

Axel Lawaree :super: das ist ein Topstürmer mit Erfahrung und Charakter, und der würde uns sicher weiterbringen.

Rene Gartler :clap: sollte fix in die KM aufgenommen werden um noch mehr Erfahrung zu sammeln und um zu zeigen das "er" unser Rohdiamant ist :D

Wer soll gehen:

Florian Sturm :zzz: mMn weil er uns von allen unseren Kaderspielern mit Sicherheit am wenigsten bringt und seine Leistungskurve anscheinend stagniert.

Roman Kienast :v: sollte den Rest der Saison bei den Ama´s spielen, um Selbstvertrauen zu tanken und die Amas eventuell in die RLO zu führen (wenn er wirklich so gut ist wie einige glauben, dürfte es nicht schwer sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn man die beiden Ex-Rapidler Mario Feurer und Andi Wieland (beide St.Pölten) wieder zurückholt?

Geiler Steckbrief vom Mario Feurer :D :

Was ich mag: SK Rapid Wien

Was ich nicht mag: FK Magna Wien

:clap::clap::super:

Bei den Goalies mach ich mir eig. keine Sorgen, da bei den Amateuren eh schon zwei junger Nachwuchstalente in den Startlöchern stehen (Kalogeridis/Harrauer).

Abgeben:

Florian Sturm, die bisherigen Leistungen waren echt unter aller Sau. Tut mir leid, aber ab in die Regionalliga. Kann mich noch zu gut an das Spiel Rapid Amateure - Ankerbrot erinnern. Ich würd mich nach so einer Leistung in Grund und Boden schämen.

Roman Kienast, am besten zu den Amateuren oder irgendwo in der RLO oder Red Zac parken.

Marcin Adamski, allerdings nur wenn ein weiterer guter Verteidiger geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Karatay soll Angebote von türkischen Großklubs haben !

Kein Wunder bei dem seinen Talent.

Hat wer von euch sein Tor letzte Woche gegen Wacker Tirol gesehen?? Ein wahnsinns-Sprint über den ganzen Platz.

Naja, vielleicht will er ja nicht in die Türkei :D

Also PSFG tu was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte jetzt einmal gar keine Kader-Veränderung (ausgenommen vielleicht Gartler für Kienast oder andere Änderungen innerhalb des Vereins) stattfinden und der Mannschaft auf jeden Fall mal bis Sommer die Möglichkeit gegeben werden, noch besser zusammen zu wachsen.

OK, den Lawaree als Neuzugang würd' ich mir einreden lassen, aber auch nur, wenn's ohne finanzielle Kraftakte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SCR-4-EVER

Hatte die grosse Freude mit dem Mario Feurer beim Bundesheer zu sein. Ist ein netter Kerl und natürlich ein ERZ-Grüner, aber hatte viel Pech letztes Jahr beim Sportklub (verletzung,etc.)!

Denke aber nicht, dass er stark genug ist, um in der Bundesliga mit zuhalten!!

Zusätzlich ist er so (St. Pölten) von seinem besten Habara, dem Roman Wallner ein bissl entfernt! Zusammen eine mMn schlechte Kombination!

Nicht was den Fußball betrifft, sondern das weggehn und saufen!!

Wäre gerade in der jetzigen Situation für den Roman schlecht, wieder die ganze Zeit den Mario um sich zu haben! War früher so, dass der Roman ihm aus der Hand gefressen hat und das war für seine Entwicklung (wie man vielleicht jetzt sieht?!) nicht wirklich förderlich!

Hab aber diese Saison vom Feurer kein Spiel gesehn, glaub aber nicht, dass er sich fußballerisch so gesteigert hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den schriebel finde ich uninteressant und auch der knaller ist glaube ich nicht gut genug für die bundesliga (siehe admira)! sehr interessant wäre der hassler, der eder, katzer und der dollinger. die anderen kenne ich nicht gut genug oder ich bin nicht restlos überzeugt (ibertsberger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum feurer mario: fußballerisch sicher noch zu schwach für rapid! hat eine durchwachsene saison beim skn stpölten! menschlich ein ganz netter kerl, lustig bei seinem steckbrief die erwähnung der traubensäfte vom seebachheurigen in pottenbrunn (bei stpölten). der sohn der heurigenbesitzer ist der gradinger und zugleich bester freund vom mario. der gradinger spielt auch bei stpölten und ist sicher eine klasse stärker als der feurer! alles hier über den feurer mario geschriebene gilt auch für den wieland! wenn man am abend in stpölten fortgeht trifft man oft auf dieses trio (feurer, wieland, gradinger)! fußballerisch ist der gradinger sicher der beste von den dreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Katzer

spielt bei: Admira Wacker

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 11.Dezember 1979

Alter: 23 Jahre

Position: Verteidigung, linkes Mittelfeld

Wird wohl im Winter zu teuer sein.

Andreas Ibertsberger

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2005

Geburtstag: 27.Juli 1982

Alter: 21 Jahre

Position: Verteidigung

Ein überschätzter Antikicker, den man nicht holen sollte!

Thomas Eder

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 25.Dezember 1980

Alter: 22 Jahre

Position: Mittelfeld

PS hat bereits angefragt, der is nicht zu finanzieren.

Dominik Hassler

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vertragsende: 2004 ??

Geburtstag: 30.März 1981

Alter: 22 Jahre

Position: Angriff

Siehe Westside...

Alexander Schriebl

spielt bei: Wüstenrot Salzburg

Vetragsende: 2005

Geburtstag: 2.September 1978

Alter: 25 Jahre

Position: Angriff

OH MEIN GOTT, bloss nicht!

Matthias Dollinger

spielt bei: Gak

Vertragsende: 2005

Geburtstag: 12.September 1979

Alter: 24 Jahre

Position: linkes Mittelfeld, Angriff

Nicht finanzierbar!

Thomas Krammer

spielt bei: Sturm graz

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 18.Februar 1983

Alter: 20 Jahre

Position: Mittelfeld

Warum nicht, aber noch zu unerfahren, und Sturm wird ihn nie und nimmer gehen lassen!

Robert Schellander

spielt bei: FC Kärnten

Vertragsende: 2004

Geburtstag: 31.Jänner 1983

Alter: 20 Jahre

Position: Mittelfeld

Soviel ich weiß, beobachtet man ihn bereits...Wechsel bald möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roman Kienast :v: sollte den Rest der Saison bei den Ama´s spielen, um Selbstvertrauen zu tanken und die Amas eventuell in die RLO zu führen (wenn er wirklich so gut ist wie einige glauben, dürfte es nicht schwer sein)

äh, nicht einmal David Beckham würde es schaffen die Rapid Amateure jetzt noch in die RLO zu schießen....13 Punkte Rückstand auf den ersten sind jetzt doch schone in bisserl zu viel....

Christoph Knaller - man sollte es probieren, spielt keinen auffälligen Fußball, aber er steht dort wo er zu stehen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh, nicht einmal David Beckham würde es schaffen die Rapid Amateure jetzt noch in die RLO zu schießen....13 Punkte Rückstand auf den ersten sind jetzt doch schone in bisserl zu viel....

Christoph Knaller - man sollte es probieren, spielt keinen auffälligen Fußball, aber er steht dort wo er zu stehen hat....

Stimme Schladi was die Situation der Amas betrifft zu - und Kienast befindet sich entweder in einem Formtief oder er kann es nicht besser - werd mich da aber nicht in die Endlosdiskussion einmischen ...

Knaller würde ich persönlich nicht holen - Rapid hat einen derzeit sehr guten Nachwuchs - warum nicht ein paar vom BNZ reinschnuppern lassen - Knaller fällt für mich in die Kategorie ewiges Talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh, nicht einmal David Beckham würde es schaffen die Rapid Amateure jetzt noch in die RLO zu schießen....13 Punkte Rückstand auf den ersten sind jetzt doch schone in bisserl zu viel....

Christoph Knaller - man sollte es probieren, spielt keinen auffälligen Fußball, aber er steht dort wo er zu stehen hat....

Nunja, ich muss sagen das ich doch ein wenig unvorbereitet in diese Diskussion gegangen bin, was heissen soll das ich die Amateure tabellarisch nicht wirklich verfolgt hab (wird sich ändern :holy: ).

13 Punkte sind ne Menge Holz und von Kienast zu erwarten das er uns im Alleingang in die RLO befördert wäre vermessen, - wobei das mit Beckham klappen würde :D - mir gehts eigentlich mehr darum das Kienast die Chance bekommt sich etwas Abseits der Bildfläche wieder in Form zu bringen und zu beweisen was er bislang mMn schuldig geblieben ist.

Im Gegenzug würd ich gern den Gartler Rene - Typ wie Lauth, Kuranyi, Szabics, sprich quirliger Knipser :super: - in der ersten sehen wo er mal 4-5 Chancen erhält und man eine Zwischenbilanz ziehen kann wie es mit dem Talent aussieht, und ob er es wert ist ihn Kienast vorzuziehen.

Wenn man in Form ist wie Gartler - mit 15 Toren im Rücken - kann einfach alles passieren, auch das er in der ersten explodiert :eek: und seine Chance nutzt die er wirklich schon verdient hat mMn.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte ein paar Spieler nennen, die vielleicht eine Überlegung Wert währen:

Sariyar (LASK, trotz seiner Verletzung)

Drechsel (Ried, wohl nicht finanzierbar)

Akagündüz (Malatyaspor)

Lawaree (Bregenz)

Pürk (1860, bringt meiner Meinung nach heuer ziemlich gute Leistungen)

Ortner (LASK)

Ziervogel, Katzer (beide Admira)

Bahadir, Karatay (A. Lustenau)

Weiters sollte wieder der Versuch gestartet werden einen Spieler der Bayern Amateure zu verpflichten, natürlich nach mehrfacher Beobachtung!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.