T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Das wäre keine Sensation sondern ein echtes Weihnachtswunder wenn S. M. kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Dezember 2013 Das sich Kraft den Ferenc Beres anschaut finde die SUPER! Denn der kann uns "richtig eingesetzt" sehr weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Michael Popp und der ask gehen getrennte Wege.Laut eigener Aussage war er in Linz unzufrieden u. Ist nun auf Vereinssuche. Er war Zuvor in St.Pölten tätig und hatte, glaube ich in Linz , keinen Einsatz. Wäre er nicht etwas für uns? bearbeitet 3. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Steht auf der Wunschliste schaut nicht schlecht aus kommt ebenfalls zum Probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Dezember 2013 Michael Popp und der ask gehen getrennte Wege.Laut eigener Aussage war er in Linz unzufrieden u. Ist nun auf Vereinssuche. Er war Zuvor in St.Pölten tätig und hatte, glaube ich in Linz , keinen Einsatz. Wäre er nicht etwas für uns? Steht auf der Wunschliste schaut nicht schlecht aus kommt ebenfalls zum Probetraining Das wär dann der vierte gelernte Innenverteidiger (neben Danninger, Duvnjak und Koll). Auf dieser Position sehe ich den geringsten Handlungsbedarf. Was wir bauchen sind ein 10er und ein (bis zwei) Stürmer, die das Tor treffen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Steht auf der Wunschliste schaut nicht schlecht aus kommt ebenfalls zum Probetraining Naja, ist ja schon was! bearbeitet 3. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab grad mit Ferenc gesprochen. Er freut sich schon sehr am Freitag wieder das SKV-Trikot zu tragen. Er ist ja anscheinend mit Kensy gar nicht zu recht gekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Das wär dann der vierte gelernte Innenverteidiger (neben Danninger, Duvnjak und Koll). Auf dieser Position sehe ich den geringsten Handlungsbedarf. Was wir bauchen sind ein 10er und ein (bis zwei) Stürmer, die das Tor treffen ! Warum? Danninger könnte dan ins Mittelfeld vorrücken. Wo er mmn.ohnehin besser passen würde. Und Koll braucht für konstant gute leistung ohnehin Konkurrenz. bearbeitet 3. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum? Danninger könnte dan ins Mittelfeld vorrücken. Wo er mmn.ohnehin besser passen würde. Und Koll braucht für konstant gute leistung ohnehin Konkurrenz. Danninger im Mittelfeld halt ich für keine gute Idee; das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Was ich gemeint habe ist, dass mir Verstärkungen im Sturm und im ZOM einfach viel, viel wichtiger sind, als eine weitere Kaderergänzung in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Rade Djokic eventuell im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab grad mit Ferenc gesprochen. Er freut sich schon sehr am Freitag wieder das SKV-Trikot zu tragen. Er ist ja anscheinend mit Kensy gar nicht zu recht gekommen..... Man sagt ja gemeinhin, dass aufgewärmt nur ein Gulasch gut ist, von daher darf man an einer neuerlichen Verpflichtung von Beres durchaus Zweifel äußern - siehe auch Orosz, von dem wir uns in Wahrheit auch mehr erwartet haben. Allerdings würden Beres - Orosz gemeinsam unstrittig eine potentiell paprikascharfe Gulasch-Achse bilden, womit das mit dem Aufwärmen vielleicht doch wieder funktionieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2013 Danninger im Mittelfeld halt ich für keine gute Idee; das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Was ich gemeint habe ist, dass mir Verstärkungen im Sturm und im ZOM einfach viel, viel wichtiger sind, als eine weitere Kaderergänzung in der Defensive. Angeblich will kraft den danninger eh eher offensiv aufstellen. Angeblich sogar im sturm. Quelle: danninger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Man sagt ja gemeinhin, dass aufgewärmt nur ein Gulasch gut ist, von daher darf man an einer neuerlichen Verpflichtung von Beres durchaus Zweifel äußern - siehe auch Orosz, von dem wir uns in Wahrheit auch mehr erwartet haben. Allerdings würden Beres - Orosz gemeinsam unstrittig eine potentiell paprikascharfe Gulasch-Achse bilden, womit das mit dem Aufwärmen vielleicht doch wieder funktionieren könnte. Nicht zu vergessen Füzfa. Könnte eine Achse sein , die funktioniert! bearbeitet 3. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2013 Das einzige problem bei der Puszta Kombo ist halt das keiner von denen so wirklich richtig torgefährlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts