Recommended Posts

Michael Popp und der ask gehen getrennte Wege.Laut eigener Aussage war er in Linz unzufrieden u. Ist nun auf Vereinssuche. Er war Zuvor in St.Pölten tätig und hatte, glaube ich in Linz , keinen Einsatz. Wäre er nicht etwas für uns?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Michael Popp und der ask gehen getrennte Wege.Laut eigener Aussage war er in Linz unzufrieden u. Ist nun auf Vereinssuche. Er war Zuvor in St.Pölten tätig und hatte, glaube ich in Linz , keinen Einsatz. Wäre er nicht etwas für uns?

Steht auf der Wunschliste schaut nicht schlecht aus kommt ebenfalls zum Probetraining :augenbrauen:

Das wär dann der vierte gelernte Innenverteidiger (neben Danninger, Duvnjak und Koll). Auf dieser Position sehe ich den geringsten Handlungsbedarf.

Was wir bauchen sind ein 10er und ein (bis zwei) Stürmer, die das Tor treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Hab grad mit Ferenc gesprochen. Er freut sich schon sehr am Freitag wieder das SKV-Trikot zu tragen. Er ist ja anscheinend mit Kensy gar nicht zu recht gekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär dann der vierte gelernte Innenverteidiger (neben Danninger, Duvnjak und Koll). Auf dieser Position sehe ich den geringsten Handlungsbedarf.

Was wir bauchen sind ein 10er und ein (bis zwei) Stürmer, die das Tor treffen !

Warum? Danninger könnte dan ins Mittelfeld vorrücken. Wo er mmn.ohnehin besser passen würde. Und Koll braucht für konstant gute leistung ohnehin Konkurrenz. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Warum? Danninger könnte dan ins Mittelfeld vorrücken. Wo er mmn.ohnehin besser passen würde. Und Koll braucht für konstant gute leistung ohnehin Konkurrenz.

Danninger im Mittelfeld halt ich für keine gute Idee; das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Was ich gemeint habe ist, dass mir Verstärkungen im Sturm und im ZOM einfach viel, viel wichtiger sind, als eine weitere Kaderergänzung in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mit Ferenc gesprochen. Er freut sich schon sehr am Freitag wieder das SKV-Trikot zu tragen. Er ist ja anscheinend mit Kensy gar nicht zu recht gekommen.....

Man sagt ja gemeinhin, dass aufgewärmt nur ein Gulasch gut ist, von daher darf man an einer neuerlichen Verpflichtung von Beres durchaus Zweifel äußern - siehe auch Orosz, von dem wir uns in Wahrheit auch mehr erwartet haben. Allerdings würden Beres - Orosz gemeinsam unstrittig eine potentiell paprikascharfe Gulasch-Achse bilden, womit das mit dem Aufwärmen vielleicht doch wieder funktionieren könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danninger im Mittelfeld halt ich für keine gute Idee; das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Was ich gemeint habe ist, dass mir Verstärkungen im Sturm und im ZOM einfach viel, viel wichtiger sind, als eine weitere Kaderergänzung in der Defensive.

Angeblich will kraft den danninger eh eher offensiv aufstellen.

Angeblich sogar im sturm.

Quelle: danninger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja gemeinhin, dass aufgewärmt nur ein Gulasch gut ist, von daher darf man an einer neuerlichen Verpflichtung von Beres durchaus Zweifel äußern - siehe auch Orosz, von dem wir uns in Wahrheit auch mehr erwartet haben. Allerdings würden Beres - Orosz gemeinsam unstrittig eine potentiell paprikascharfe Gulasch-Achse bilden, womit das mit dem Aufwärmen vielleicht doch wieder funktionieren könnte. ;)

Nicht zu vergessen Füzfa. Könnte eine Achse sein , die funktioniert! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag