Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Das ist, wenn wir ehrlich sind, das Hauptproblem in diesem Forum - dass wir alle miteinander immer nur vermuten und glauben - in wirklichkeit haben wir in 90% der Fälle aber einfach gar keine Ahnung und sollten die Fresse halten.

Da schließe ich mich natürlich auch selbst mit ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist, wenn wir ehrlich sind, das Hauptproblem in diesem Forum - dass wir alle miteinander immer nur vermuten und glauben - in wirklichkeit haben wir in 90% der Fälle aber einfach gar keine Ahnung und sollten die Fresse halten.

Wenn alle immer nur das schrieben, was sie wirkiich wissen, dann wäre das Ende des ASB, nein des ganzen Internets! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich weiß eh. :D

Und ich finds ja auch oftmals ganz lustig, aber dennoch sind wir oftmals sicher sehr unfair zur Mannschaft und der sportlichen Leitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich würd interessieren, ob edi glieder mit der damaligen mannschaft inkl. großalber und aktueller abwehr nicht abgestiegen wäre?

Die Abwehr hätte damals gereicht zum Klassenerhalt, da bin ich mir ganz sicher! Den jungen Tormann Haas trifft mit Sicherheit die geringste Schuld. Er hat über die ganze Saison hindurch eine souveräne Leistung gebracht und uns sogar einige Spiele gerettet. Ich denke da nur an den 1:0 Sieg gegen Wels, als er eine super Partie spielte und kurz vor Schluß noch einen Elfer gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir würden wahrscheinlich über die aktuelle Situation anders reden, wenn wir den Sturm von damals hätten. Lindi würde auch mit dem ein oder anderen hoch nach vorne gedroschenen Ball etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden wahrscheinlich über die aktuelle Situation anders reden, wenn wir den Sturm von damals hätten. Lindi würde auch mit dem ein oder anderen hoch nach vorne gedroschenen Ball etwas anfangen können.

Glaub ich nicht! Wie noch allen bekannt sein dürfte war Lindorfer ungefähr zu dieser Zeit schon Verletzt, da er schon einen Profi-vertrag mit A.Klagenfurt sein eigen nannte. Jedenfalls hat er in der 10ten Runde 2011 wegen Krankheit nicht Gespielt. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaub ich nicht! Wie noch allen bekannt sein dürfte war Lindorfer ungefähr zu dieser Zeit schon Verletzt, da er schon einen Profi-vertrag mit A.Klagenfurt sein eigen nannte. Jedenfalls hat er in der 10ten Runde 2011 wegen Krankheit nicht Gespielt.

Der Lindorfer hat sich erst im Frühjahr (nach ein paar Spielen) verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass Aleksic im Winter abgegeben wird und das für ihn ein anderer (hoffentlich fitter und effizienter) Stürmer geholt wird. Alles andere wäre ein Skandal und damit wäre eine große Baustelle behoben.

Im Mittelfeld wird man sich genau anschauen müssen für wen es in der Regionalliga reicht bzw. wer seine Sachen packen muss. Wobei ich persönlich Prandstätter, Stadlbauer und Füzfa behalten würde. Aber 2 Spieler sollte man bestimmt holen die im Mittelfeld, speziell im Spiel nach vorne ordentlich umrühren.

Wenn es unseren Herren gelingt diese 3 Spieler qualitativ besser zu ersetzen, dann bin ich davon fest überzeugt, dass wir im Frühjahr nicht nur die nötigen Punkte machen, sondern auch wieder schönere Spiele sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe mal davon aus, dass Aleksic im Winter abgegeben wird und das für ihn ein anderer (hoffentlich fitter und effizienter) Stürmer geholt wird.

Dazu müsste ein Aleksic auch mitspielen denke er wird zumindest bis sommer vertrag haben.

Aber hoffe auch das es so kommen wird hat im Herbst 20 min gespielt das bringts nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Dazu müsste ein Aleksic auch mitspielen denke er wird zumindest bis sommer vertrag haben.

Aber hoffe auch das es so kommen wird hat im Herbst 20 min gespielt das bringts nicht wirklich

Welche Verletzung hat er denn überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass Aleksic im Winter abgegeben wird und das für ihn ein anderer (hoffentlich fitter und effizienter) Stürmer geholt wird. Alles andere wäre ein Skandal und damit wäre eine große Baustelle behoben.

Im Mittelfeld wird man sich genau anschauen müssen für wen es in der Regionalliga reicht bzw. wer seine Sachen packen muss. Wobei ich persönlich Prandstätter, Stadlbauer und Füzfa behalten würde. Aber 2 Spieler sollte man bestimmt holen die im Mittelfeld, speziell im Spiel nach vorne ordentlich umrühren.

Wenn es unseren Herren gelingt diese 3 Spieler qualitativ besser zu ersetzen, dann bin ich davon fest überzeugt, dass wir im Frühjahr nicht nur die nötigen Punkte machen, sondern auch wieder schönere Spiele sehen werden.

Nun, ich glaube wenn man sich in der Winterübertritts-periode beteiligt, sollte man sich zuerst von unseren Langzeitverletzten trennen.Ausgenommen(Zauner) Die Schwierigkeit wird lediglich sein , wieweit sich die Verträge da auflösen lassen. Der Verein sollte eher darauf achten wettbewerb im Kader zu haben als zu sagen:"Egal wie jemand Trainiert und welchen Ehrgeiz er hat, er spielt sowieso. Des weiteren würde ich in Einzelgesprächen das gesammte MF befragen, welch Zukunft sie sich bei der Vorwärts überhaupt vorstellen.Des gleichen sollte auch der Trainer befragt werden, ob es nicht möglich wäre, zumindest zu Hause Publikumsfreundlicher zu agieren, da man bei den Zuseherzahlen laufend Minusrekorde anstäuere.Eine Veränderung war ja ohnehin nie angedacht.

Etwas was mir auffällt ist nämlich, bei uns sehe ich schon seit Jahren keine weiter Entwicklung. Egal welcher Trainer bei uns war.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag