Recommended Posts

es triple del chacho!

Wenn das ein Gesudere ist??

deine aussage ist einfach nur sinnlos. ich sag ja nicht, dass schicker und schreiner gut sind. aber dass jeder andere besser wäre, ist einfach nur frustriertes suderantentum. schau dir an, wen die austria links hinten aufzubieten hat. ob suttner oder schicker oder schreiner ist nämlich auch schon wurscht. der ist auch um keinen deut besser.

gartler, hoffentlich ein tor fürs selbstvertrauen im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

deine aussage ist einfach nur sinnlos. ich sag ja nicht, dass schicker und schreiner gut sind. aber dass jeder andere besser wäre, ist einfach nur frustriertes suderantentum. schau dir an, wen die austria links hinten aufzubieten hat. ob suttner oder schicker oder schreiner ist nämlich auch schon wurscht. der ist auch um keinen deut besser.

sorry, aber das ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unbedingt einen linken Verteidiger für nächste Saison Schicker und Schreiner Ei Fach nicht BL tauglich

Schicker ist ein extrem bemühter Spieler, nur fehlt es ihm halt schlicht und einfach an der nötigen Klasse.

Für mich sind Schicker und auch Ziegl ständige Unsicherheitsfaktoren, die einem an den Rand des Wahnsinns bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gott sei dank hat auch der WAC verloren und sturm und rapid nehmen sich heute auch gegenseitig die punkte weg. da ist die niederlage schon zu verschmerzen mMn. was ich aber nicht verstehe, warum wir gegen die austria immer mit 4-2-3-1 spielen. grad mit dem 3-3-3-1 wären wir ja defensiv stärker und gegen die austria auswärts wäre das sicher keine schlechte option gewesen.

bin gespannt auf das spiel am mittwoch. ich hoffe und kanns mir auch vostellen, das wir das schaffen. bin gespannt wer startet, da er ja eigentlich nicht wirklich jemanden geschont hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit einer brauchbaren Defensivleistung wäre gestern soo viel mehr drin gewesen. Den Didi kann man da aber mmn mindestens genauso zur Verantwortung ziehen wie Schicker/Schreiner (letzterer halt wirklich indiskutabel, v.a. was Laufleistung und Kampfgeist nach der Einwechslung betrifft). Für den Cup darf man aber ob Heimrecht und Absprache mit der Austria sicherlich optibimistischtisch bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke, frag mich grad ob ich ein kompletter Blindschuss bin, oder ob das vid wirklich erst so kurz drin ist, wie ich mir einbilde :ratlos: naja egal

Das Video war Mittag schon online, somit scheinbar Blindschuss. ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke, frag mich grad ob ich ein kompletter Blindschuss bin, oder ob das vid wirklich erst so kurz drin ist, wie ich mir einbilde :ratlos: naja egal

war bei mir allerdings letztes WE dasselbe. unter den allgemeinen videos des spieltags einfach nicht angezeigt, nach einmaligem öffnen mit direktlink wars dann dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag