Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2015 Was für eine Verlängerung spricht is, dass er sich nicht zu schad is, sich hinter Strebinger einzureihen, wenns mal nimmer so laufen sollt wie im Moment. Denk, dass er da eine ähnliche Rolle einnehmen kann wie Ladi für Payer. sehr gut vorstellbar und ebenso wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. August 2015 Sehe ich ganz anders. Novota besetzt einen Legionärsplatz, deshalb sollte man ihn nur verlängern, wenn er sich als klare Nummer 1 etablieren kann. Für den Bankplatz brauch' ich keinen Legionär, der hat nämlich Leistungsträger zu sein. Ich finde es aber generell komisch, wieso einige schon wieder von einer Vertragsverlängerung reden. Die Saison ist gerade mal ein paar Spiele alt und Novota war letztes Jahr oftmals unter jeder Kritik. Wartet einfach mal ab, ob er heuer konstant gute Leistungen bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2015 Die Saison ist gerade mal ein paar Spiele alt und Novota war letztes Jahr oftmals unter jeder Kritik.Auch nur in deiner Welt, in Wahrheit war er halt nur ein paar mal extrem schlecht, die meiste Zeit war er in Ordnung oder gut. Ob das der Anspruch von Rapid ist, darüber kann man gerne diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 "oftmals", "unter jeder Kritik" Polemik-Billie full on a rant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2015 Auch nur in deiner Welt, in Wahrheit war er halt nur ein paar mal extrem schlecht, die meiste Zeit war er in Ordnung oder gut. Ob das der Anspruch von Rapid ist, darüber kann man gerne diskutieren. +1 Bin auch kein großer Fan von ihm (was seine Leistungen angeht, kultig ist er natürlich), aber jetzt kann man sich den Herbst ja mal anschauen. Vertrag hat er ja sowieso. Mein Wunsch wäre halt, dass sich Strebinger mittelfristig als #1 etabliert. Hab derzeit allerdings so ein komisches Gefühl, als ob das eine Radlinger 2.0 Sache wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2015 Auch nur in deiner Welt, in Wahrheit war er halt nur ein paar mal extrem schlecht, die meiste Zeit war er in Ordnung oder gut. Ob das der Anspruch von Rapid ist, darüber kann man gerne diskutieren. Genauso könnte man sagen 'meistens war er in Ordnung oder schlecht', denn GUT war Novota letzte Saison selten. Aber wenn ich mir anschau wie seine Leistung in den letzten Spielen bewertet wird sind die Ansprüche offenbar nicht mehr sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2015 Genauso könnte man sagen 'meistens war er in Ordnung oder schlecht', denn GUT war Novota letzte Saison selten. Aber wenn ich mir anschau wie seine Leistung in den letzten Spielen bewertet wird sind die Ansprüche offenbar nicht mehr sehr hoch.Ja, kann man natürlich auch. Da die Grundaussage aber war, dass der "oftmals unter jeder Kritik" war, wollte ich eben betonen, dass er eben nicht oft schlecht war. Was es an den Leistungen der letzten Spiele zu kritisieren gibt, würde mich aber jetzt interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2015 Ja, kann man natürlich auch. Da die Grundaussage aber war, dass der "oftmals unter jeder Kritik" war, wollte ich eben betonen, dass er eben nicht oft schlecht war. Was es an den Leistungen der letzten Spiele zu kritisieren gibt, würde mich aber jetzt interessieren? Bis auf seine überhasteten Auswürfe die regelmäßig zu brenzligen Situationen führen wenig. Er war ok, mehr auch nicht; von den tollen Leistungen die ihm viele attestiert haben sah ich aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2015 Bis auf seine überhasteten Auswürfe die regelmäßig zu brenzligen Situationen führen wenig. Er war ok, mehr auch nicht; von den tollen Leistungen die ihm viele attestiert haben sah ich aber nichts. dann bist schasaugat, der jan hatte vorallem letzte saison sehr gute partien, in denen er uns den einen oder anderen punkt gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2015 Bis auf seine überhasteten Auswürfe die regelmäßig zu brenzligen Situationen führen wenig. Er war ok, mehr auch nicht; von den tollen Leistungen die ihm viele attestiert haben sah ich aber nichts.Was müsste er machen, damit er eine tolle Leistung abliefern würde? (Ich kann mich auch an keinen hastigen Auswurf inkl. brenzliger Situation erinnern, zumindest nicht diese Saison.) Mir scheint, als wäre deine Anforderung etwas zu heftig, tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2015 dann bist schasaugat, der jan hatte vorallem letzte saison sehr gute partien, in denen er uns den einen oder anderen punkt gerettet hat Novota? In der Saison 14/15? Dann bin wohl nicht ich der Schasaugerte. 13/14 hatte er ein sehr starkes Jahr aber die letzte Saison war wirklich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2015 Novota? In der Saison 14/15? Dann bin wohl nicht ich der Schasaugerte. 13/14 hatte er ein sehr starkes Jahr aber die letzte Saison war wirklich nicht gut. ich bin da aber sowas von anderer meinung...jan ist für mich ein sicherer rückhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. August 2015 Unsere Abwehrreihe ist ganz offensichtlich wirklich europäische Weltklasse. Immerhin schafft sie es trotz diesem oftmals unter aller Kritik spielenden Goalies Novota die wenigsten Gegentore der Liga zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2015 Was müsste er machen, damit er eine tolle Leistung abliefern würde? (Ich kann mich auch an keinen hastigen Auswurf inkl. brenzliger Situation erinnern, zumindest nicht diese Saison.) Mir scheint, als wäre deine Anforderung etwas zu heftig, tbh. Mal auf gestern bezogen - seine Strafraum'beherrschung' vor dem 1-2 sowie seine regelmäßigen Ausschüsse ins Seitenaus verbessern. Abgesehen davon hat er seine Arbeit brav gemacht, aber nix unhaltbares rausgezogen .. in Ordnung halt, aber sicher keine tolle Leistung. Aber manchen reichts ja, dass Djuricin Novota aus 3m auf die Brust schießt um von einer Glanzparade zu reden .. der selbe Djuricin der davor und danach sowieso der größte Versager war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2015 Die Flanke vor dem 1:2 war perfekt geschlagen. Scharf und vom Tor weggedreht. Ich möchte meinen die holt kein Goalie runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts