Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab ihn schon damals immer verteidigt und an ihn als Nr.1 geglaubt, stand damals allerdings ziemlich alleine da mit meiner Meinung...habs euch ja gesagt ;)

Scherz beiseite, was mir bei ihm taugt ist, dass ich bei ihm das Gefühl habe, dass er sich mit jedem Spiel, das er macht, sicherer wird und mehr Selbstvertrauen ausstrahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hach, wie schön wenn man sich die ersten 2 Seiten nochmals durchliest und dann Jan's Entwicklung anschaut :super:

Niemanden vergönn ich es sooviel wie ihm, einem der sympathischsten Spieler in dem Kader, wenn nicht in der ganzen BL.

Bravo Jan und das du uns so ein sicherer, wichtiger Rückhalt bleibst :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ugeben, bin aktuell doch etwas über die souveränen leistungen vom jan erstaunt! Hätte ich ihm nicht zugetraut. Hoffe er spielt aktuell nicht allzu sehr über dem normalen mittel seiner eigentlichen leistungsstärke, würde mich freuen wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

sorry, aber nach seinen etsten auftritten konnte wirklich keiner ahnen, das er sich doch zu einem hslbwegs sicheten rückhalt mausrt. Hoffe es bleibt so!

Es geht darum wie sich die zeiten ändern ... also vice versa ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd gern nochmal seinen gesichtsausdruck vom match gestern sehen, wo er grundlos die gelbe am ende bekommen hat :love:

zu erst :wos?: -> dann :fuckthat: und wieder in die höhle zurück :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich würd gern nochmal seinen gesichtsausdruck vom match gestern sehen, wo er grundlos die gelbe am ende bekommen hat :love:

zu erst :wos?: -> dann :fuckthat: und wieder in die höhle zurück :love: :love: :love:

gibts nciht seit ca. einem jahr die "regel" oder den usus, dass ein tormann, der ausm strafraum läuft um zu diskutieren automatisch gelb sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts nciht seit ca. einem jahr die "regel" oder den usus, dass ein tormann, der ausm strafraum läuft um zu diskutieren automatisch gelb sieht?

ich glaub er wollte doch nur die beiden spieler trennen oder? war ja eh freistoß für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich glaub er wollte doch nur die beiden spieler trennen oder? war ja eh freistoß für uns.

trotz allem geht die gelbe karte für ihn (aufs ganze match über gesehen) in ordnung. stress bei abstößen hatte er gestern keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag