Chris37 Superkicker Geschrieben 29. April 2013 Hab auch schon gehört aus dem Training das Bara keinen guten Stand bei der Wr. Neustädter Gruppe hat. Quelle zu 100 Prozent sicher. Naja die Herren Bara und Dare verdienen ihnen wahrscheinlich zu viel. Gestern hätte Simko ja paar mal auf Bara spielen können. Naja. Achja noch was. Die Auswertungen der Uhren vom Wintertraining von zuhause, haben Dare noch mehr hineingeschissen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2013 Das wird kommenden Samstag strengstens kontrolliert naja, bei der mg-feier trinke ich schon das eine oder andere bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 naja, bei der mg-feier trinke ich schon das eine oder andere bier Also gehst du doch zur MG-Feier nachher? Ich hoffe für dich jedoch, dass du nachher noch weiterziehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Hab auch schon gehört aus dem Training das Bara keinen guten Stand bei der Wr. Neustädter Gruppe hat. Quelle zu 100 Prozent sicher. Naja die Herren Bara und Dare verdienen ihnen wahrscheinlich zu viel. Gestern hätte Simko ja paar mal auf Bara spielen können. Naja. Achja noch was. Die Auswertungen der Uhren vom Wintertraining von zuhause, haben Dare noch mehr hineingeschissen. Lg Bara hat mit denen aber schon zusammengespielt - seh da weniger probleme da er nicht so introvertiert ist wie dare und auch von den fans die größtmöglichen Rückendeckung genießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 Superwichtiger Sieg gegen schwache Admiraner. Trotzdem müssen wir uns weiter steigern... hat teilweise nach 75,6% ausgesehen. Ich will Leidenschaft und 75,6% x 2 und auch gerne mal unsere ganz jungen sehen. Lieber Jun....bitte auf die Bank zum erholen... so geht das nicht! Auch das Simko die letzten 398 Flanken dem Tormann in die Hände schupfen darf macht mich ein klein wenig unrund.. Und unserem Beachboy bitte zwei geile Surf DVD´s schenken, dem hat der lange Winter mental ziemlich zugesetzt. GoooooooAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Und unserem Beachboy bitte zwei geile Surf DVD´s schenken, dem hat der lange Winter mental ziemlich zugesetzt. GoooooooAustria Falls du Hosiner damit meinst. Ich denke wie schon so oft ist wieder einmal das Nationalteam schuld an seiner Krise. Ist schon seltsam zu beobachte wie Spieler oft regelmäßig nach dem Team in ein Loch fallen. Ist nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2013 Falls du Hosiner damit meinst. Ich denke wie schon so oft ist wieder einmal das Nationalteam schuld an seiner Krise. Ist schon seltsam zu beobachte wie Spieler oft regelmäßig nach dem Team in ein Loch fallen. Ist nicht das erste mal. Er meint wohl Holland, der im Winter ja in Australien surfen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2013 Hat jemand das Match aufgezeichnet? Wäre sehr denkbar für einen Download-Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Er meint wohl Holland, der im Winter ja in Australien surfen war. aha ok, was das aber mit dem langen winter zu tun haben soll, verstehe ich nicht. holland spielt seit der wac-partie mehr oder weniger "unterirdisch", davor war´s ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2013 Ich meine natürlich Holland, stand die ersten 30 Min. irgendwie total neben sich... Hosiner trifft nur desswegen gerade nicht, damit er mit uns Champions l. spielen kann und nicht zu Bremen oder Mainz wechseln muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2013 Hat jemand das Match aufgezeichnet? Wäre sehr denkbar für einen Download-Link. Heute gelöscht So gut wars dann auch nicht um auf der Festplatte zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2013 Heute gelöscht So gut wars dann auch nicht um auf der Festplatte zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2013 Hab auch schon gehört aus dem Training das Bara keinen guten Stand bei der Wr. Neustädter Gruppe hat. Quelle zu 100 Prozent sicher. Naja die Herren Bara und Dare verdienen ihnen wahrscheinlich zu viel. Gestern hätte Simko ja paar mal auf Bara spielen können. Naja. würde das nicht bisher den beobachtungen auf dem platz entsprechen, wäre mir so eine "theorie" eher egal. so meine ich aber, dass man sich das wirklich sehr genau anschauen muss. wir sind kein dorfverein, bei dem sich ein paar dorfkaiser austoben dürfen und im zweifelsfall die konkurrenz absägen. wenn da in zukunft logische zuspiele auf Bara ausbleiben, sind tribünenplätze gleich einmal das erste, was es hageln muss. in so einer großen gruppe verstehen sich nie alle gleich gut, aber ein derart hochbezahlter job hat im kernbereich(die pflichtspiele) professionell ausgeübt zu werden, sonst kanns nur unmissverstädliche konsequenzen zur folge haben. Vrsic hat vielleicht nicht reingepasst (sportlich), aber unterstützung hat er von einigen mitspielern nun wirklich wenig bekommen. bezüglich Bara gibts dann keine ausreden mehr, wenn er so wie gestern in bewegung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 das ganze nimmt ja immer krassere Züge an. Warum PS da nicht handelt, ist mir unbegreiflich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 hier werden gerüchte für bare münze bekommen. paranoia olè. und dem armen dare wird auch immer unrecht getan. obwohl ja die probleme aus dem herbst behoben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts