ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2013 wir kaufen ihm Bier zum mehr Lullen und notfalls a paar Windeln. Paßt scho. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) is das ned völlig wurscht ob die Einwechslungen durchschaubar sind oder nicht? oder was will man da die Admira oder sonst wen groß überraschen? überraschend war jedenfalls, dass Gorgon dann links und Simkovic rechts gespielt haben, Stanko sollte dann wohl statt Grünwald noch mehr Dynamik nach vor bringen, dass wir vielleicht im Konter was reissen, hat er aber nicht. aber am Ende ist das wirklich powidl, außer man sucht unbedingt was wo man herummosern kann. Hosiner hat halt Pech, bei der einen Situation war einen Schritt zu schnell und hat dann nicht mehr ausreichend Druck auf den Ball gebracht, bei der anderen hat er alles richtig gemacht nur halt Tischler nochmal alles richtiger. muss man auch anerkennen. dafür haut er im ersten Derby im Frühjahr praktisch aus dem nix 2mal drauf und dreht das Spiel. und diesmal das 2:0 mustergültig vorbereitet, is ja auch kein Schaden. wer glaubt, dass es immer so weiter rennt und alles ein Spaziergang ist, kommt mir reichlich naiv vor. das war ein sicherer und ungefährdeter Sieg heute und mehr braucht man auch nicht verlangen. nicht wenn es darum geht die Meisterschaft zu sichern gegen ein Salzburger Mannschaft die auch nicht locker lässt. Und ich dachte bisher immer wir haben mehr als 13-14 Spieler im Kader....... Und dem Hosiner Pech zu unterstellen is auch ned schlecht. Der trifft einfach nix mehr. Des sind Chancen in den letzten Spielen gewesen da MUSS man einfach die iene od. andere machen. Ohne wenn und aber. Sollten wir nicht Meister werden kann sich der Hosiner selbst vieles zuschreiben. Auch wenn er im Herbst viel, sehr viel getroffen hat. Und weil du des Derby ansprichst. Seit diesem Spiel geht überhaupt nix mehr bei ihm. bearbeitet 28. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 die wechsel jedoch wiedermal (außer bara der mal wieder matchluft schnuppern durfte) zum Speiben. Bank waren noch: Rotpuller, Grünwald, Koch, Kienast Vrsic hat sich wohl selbst eliminiert mit irgendwas und das er irgendwas besser kann am Feld als ein Stanko/Simko hat er auch nie gezeigt, ( Weit höheres Potential hin oder her bis jetzt ist er nur herumgestolpert am Platz), Murg beim Heer zeitweise und wohl Bara zum Opfer gefallen und das Stanko, Simko und Kienast statt einem Speedy/Murg auf der Bank sitzen als gestandene Profis mit Bonus verwundert mich auch nicht. Kann da für heute nicht viel falsches erkennen mit den 2 "vicen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Und ich dachte bisher immer wir haben mehr als 13-14 Spieler im Kader....... Und dem Hosiner Pech zu unterstellen is auch ned schlecht. Der trifft einfach nix mehr. Des sind Chancen in den letzten Spielen gewesen da MUSS man einfach die iene od. andere machen. Ohne wenn und aber. Sollten wir nicht Meister werden kann sich der Hosiner selbst vieles zuschreiben. Auch wenn er im Herbst viel, sehr viel getroffen hat. Und weil du des Derby ansprichst. Seit diesem Spiel geht überhaupt nix mehr bei ihm. Ohne Hosiner wär ma aber ned amal dort wo wir jetzt sind. Der hat halt aktuell einen Hänger, sowas passiert und wird sich auch wieder legen also wo genau is das Problem ? Ärgerlich allemal aber es verbietet niemand den anderen auch zu treffen, so is es ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 Ohne Hosiner wär ma aber ned amal dort wo wir jetzt sind. Der hat halt aktuell einen Hänger, sowas passiert und wird sich auch wieder legen also wo genau is das Problem ? Ärgerlich allemal aber es verbietet niemand den anderen auch zu treffen, so is es ned... trotzdem muss es erlaubt sein ihn zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2013 erstmal muss ich sagen dass ich das spiel absolut nicht so schlecht gefunden habe wie einige hier. habt ihr euch vom neidigen orf beeinflußen lassen? das war ein souveränes spiel eigentlich. zu null, gegner so gut wie ohne chancen und dass es nicht 4 od 5:0 ausgeht ist unserer chancenausbeute zu verdanken. wozu hirnlos reinstürmen wenn wir eh vorn sind und sich einen konter einfangen? (was noch dazu das einzige ist dass heute zu einem tor der admira hätte führen können weil aus dem spiel kam genau 0). wir haben eh andauernd kontrolliert das spiel nach vorn gemacht aber halt nicht auf teufel komm raus. wozu auch? wir haben hoch verteidigt und uns nicht hinten reingestellt und darüber bin ich schonmal SEHR SEHR froh denn das war ein jahrelanges manko. vorwerfen kann man uns nur die leicht vergebenen chancen. mein gott, wenn wir immer so viele haben gibts bald wieder schützenfeste. spielerisch ging die formkurve wieder ein stück weiter nach oben und das taugt mir. wir waren irrsinnig geschickt im zweikampf, irrsinnig gut beim spiel ohne ball und ich behauote zu einem großteil war nicht die admira so schlecht sondern wir so gut. wurden gedoppelt, hatten im 2 kampf kaum chancen und konnten nie anfangen zu spielen. und am bemühen lags bei denen nicht wenn man sich die foulstatistik anschaut. also eigentlich ein tadelloses spiel. hosiner ist halt echt außer form aber auch er war nicht so schlecht. ich find es is falsch ihn rein nur an toren zu messen weil er fürs spiel wahnsinnig gut und wichtig ist. nicht nur sein assist sondern auch wie er ablegt, den ball haltet etc. war kein schkechtes spiel von ihm (außer die vernebelten chancen). erinnert ihr euch an einen linz? der hat viel weniger getroffen so gut wie keine assists gehabt und nicht halb so gut mitgespielt. jun war allerdings einmal mehr eine absolute frechheit. wenn fit dann bitte bara reinlassen und ihm mal eine pause gönnen. simkovic fand ich aber eig gar nicht so übel. der hat schon bissl dynamik reingebracht und hat mir eig. ganz gut gefallen. hätte sicher mehr gezeigt über 90 als ein jun heute. stankovic war wie immer unsichtbar oder mit fehlpässen am start. beim stankovic versteh ich das bashing als sein nummer 1-kritiker bei simko heute weniger. da kann ich mir wenisgtens vorstellen warum er reinkommt oder was stöger in ihm sieht. bei stanko fallt mir gar nix ein. der is für mich regionalliga. auffällig war aber dass so gut wie gar nix halbwegs chancenmäßiges oder verwertbares mehr passiert ist sobald die beiden drin waren. also da sollte man sich vielleicht echt was überlegen. ansonsten halt halbwegs brave leistung und verdienter sieg. das lass ma uns nimma nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 trotzdem muss es erlaubt sein ihn zu kritisieren. Sowieso, ein Stürmer wird an Toren gemessen, nur klang dein Post beim lesen schärfer als, vermutlich, geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 Sowieso, ein Stürmer wird an Toren gemessen, nur klang dein Post beim lesen schärfer als, vermutlich, geplant. aso? wo habe ich ihn kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 aso? wo habe ich ihn kritisiert? Öh ja, nirgends eigentlich, ich sollt halt lesen wen ich Quote und so -.- Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 heute hat man mal wieder gesehen, dass uns ein richtig starker mann im mittelfeld fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 28. April 2013 Bank waren noch: Rotpuller, Grünwald, Koch, Kienast Vrsic hat sich wohl selbst eliminiert mit irgendwas und das er irgendwas besser kann am Feld als ein Stanko/Simko hat er auch nie gezeigt, ( Weit höheres Potential hin oder her bis jetzt ist er nur herumgestolpert am Platz), Murg beim Heer zeitweise und wohl Bara zum Opfer gefallen und das Stanko, Simko und Kienast statt einem Speedy/Murg auf der Bank sitzen als gestandene Profis mit Bonus verwundert mich auch nicht. Kann da für heute nicht viel falsches erkennen mit den 2 "vicen". .... na dann ist eh alles okay!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 .... na dann ist eh alles okay!!! Steht wo? Heisst nur, dass ich die Bank/Wechsel heute nachvollziehen kann. Dazu hat der Stöger noch Trainings und Gespräche zu seiner Urteilsfindung wer wieso und weshalb auf der Bank ist und eingewechselt wird (vielleicht sind die immer wieder geforderten einfach schwächer und noch nicht soweit...). Wir haben immer noch erst 3 Niederlagen, irgendwas wird er also schon richtig machen der Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 28. April 2013 Steht wo? Heisst nur, dass ich die Bank/Wechsel heute nachvollziehen kann. Dazu hat der Stöger noch Trainings und Gespräche zu seiner Urteilsfindung wer wieso und weshalb auf der Bank ist und eingewechselt wird (vielleicht sind die immer wieder geforderten einfach schwächer und noch nicht soweit...). Wir haben immer noch erst 3 Niederlagen, irgendwas wird er also schon richtig machen der Stöger. Also wenn "die immer wieder geforderten" noch schwächer sind als die, die derzeit auf der Ersatzbank sitzen, dann stimmt etwas mit unserer Kaderzusammenstellung nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Kann mir kaum vorstellen dass ein murg oder speedy weniger bringen als die vics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. April 2013 Bzgl. Einwechslungen, wie oder wann sollen Spieler wie zB. Murg oder Speedy, Vrsic vergess ma, zu Spielpraxis in der Bundesliga kommen, wenn nicht gegen hinige Admiraner wenigstens in den letzten 15 Min. ? Und dann heissts, die können wir nicht bringen, die haben keine Spielpraxis. Hauptsache die vic haben welche, bringen zwar nix, Scheisscorner, katastrophenpässe, aber wurscht.... Ist es nur mir aufgefallen, leide ich schon unter Paranoia, aber wäre Bara heute nicht viel öfter von Gorgon, Stanko, Simko an zu spielen gewesen ? Hoffentlich keine Wiederholung vom Akt Vrsic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts