KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Jun bitte austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 ... Bayern like Spieler wegkaufen damits auch mal wieder Meister werden die Plastiktruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2013 Jun bitte austauschen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Holland und jun einfach irgendwas und immer hohe bälle obwohl wir keinen grossen stürmer drin haben ist unverständlich Holland und jun einfach irgendwas und immer hohe bälle obwohl wir keinen grossen stürmer drin haben ist unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2013 Leck mich doch, ist die Admira schlecht.... i man, heut gut für uns, aber sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Seit dem Tor ist das übrigens schon wieder sehr sehr wenig nach vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Hosiner ist ja auch nix läuferisch ungewöhnlich schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 Ich hoffe, das rächt sich heute nicht - normal müssen wir schon 3:0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2013 Hosiner ist ja auch nix läuferisch ungewöhnlich schwach Hosiner ist schon die ganze Frühlingsaison, im Vergleich zum Herbst schwach find ich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 28. April 2013 Bara für Jun bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Mir fehlt wie immer im Frühjahr ein vernünftiges Kombinationsspiel. Was komisch ist weil Grünwald in einer Riesenform ist. Wir spielen hauptsächlich lange Bälle auf die Aussen, was aber gegen einen tiefstehenden Gegner wie die Admira kaum funktioniert. Mir wär lieber man würde versuchen sich an den Flüglen durchzuspielen, inklusive Hinterlaufen der AV und Pässen in den Rückraum der Admira-Abwehr. Wär toll wenn Bara für die 2. HZ reinkommen könnte, Jun seh ich wie gesagt als 1. Austauschkandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 28. April 2013 Die Chancenauswertung ist eine Frechheit. Normal stehts 2-3:0. Ein paar Tore fürs TV wären super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. April 2013 Schwache Admira gegen die wir eig schon höher führen müssten, aber unsere Leistung auch nicht berrauschend. Weiß jemand warum Koch nur auf der Bank sitzt? Und was ist mit Holland los, leider total neben der Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Sieht der stöger nicht dass das mit den hohen Bällen nicht gehen kann? Versteh sowas nicht das ist amateurhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. April 2013 Jun, AG und Hosiner heute nicht berauschend. Diese Arbeitseinstellung nach einer 1:0-Führung kotzt mich langsam an. In der 2ten wieder Vollgas und ein paar Tore machen ansonsten wirds wieder kein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts