Recommended Posts

V.I.P.

Holland und jun einfach irgendwas und immer hohe bälle obwohl wir keinen grossen stürmer drin haben ist unverständlich

Holland und jun einfach irgendwas und immer hohe bälle obwohl wir keinen grossen stürmer drin haben ist unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Leck mich doch, ist die Admira schlecht.... i man, heut gut für uns, aber sonst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hosiner ist ja auch nix läuferisch ungewöhnlich schwach

Hosiner ist schon die ganze Frühlingsaison, im Vergleich zum Herbst schwach find ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir fehlt wie immer im Frühjahr ein vernünftiges Kombinationsspiel. Was komisch ist weil Grünwald in einer Riesenform ist. Wir spielen hauptsächlich lange Bälle auf die Aussen, was aber gegen einen tiefstehenden Gegner wie die Admira kaum funktioniert. Mir wär lieber man würde versuchen sich an den Flüglen durchzuspielen, inklusive Hinterlaufen der AV und Pässen in den Rückraum der Admira-Abwehr.

Wär toll wenn Bara für die 2. HZ reinkommen könnte, Jun seh ich wie gesagt als 1. Austauschkandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Schwache Admira gegen die wir eig schon höher führen müssten, aber unsere Leistung auch nicht berrauschend.

Weiß jemand warum Koch nur auf der Bank sitzt? Und was ist mit Holland los, leider total neben der Spur. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Jun, AG und Hosiner heute nicht berauschend. Diese Arbeitseinstellung nach einer 1:0-Führung kotzt mich langsam an. In der 2ten wieder Vollgas und ein paar Tore machen ansonsten wirds wieder kein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten