EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 und wöchentlich grüsst die gleiche aufstellung Was würdest du anders machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2013 Ich versteh nicht weswegen man den Murg aus dem Kader wirft, und die Vic Brüder drinnen bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Was würdest du anders machen? ich würde persönlich auf ein 4-5-1 stellen. um einfach im letzten viertel der saison die abwehr zu stärken und schon im mittelfeld den ton angeben zu können. das war in der letzter zeit nicht der fall. das mittelfeld geht nicht mit nach vorne und zu langsam nach hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. April 2013 Ich versteh nicht weswegen man den Murg aus dem Kader wirft, und die Vic Brüder drinnen bleiben! Ja, schade - vestehe ich auch nicht. Die im Winter angekündigte "Spielreform" mittels anderen System hat sich genauso wenig durchgesetzt. Die Wechsel sind seit Wochen nur mehr die gleichen. Ein Speedy oder Murg nichtmal am Bankerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2013 Vrsic nicht im Kader, der wird euch im Sommer wohl wieder verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Jemand vor Ort und kann was über die Stimmung im Block sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2013 Boah.... ORF, kein HD und ein 55-Zentimeter Röhrenfernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 28. April 2013 Was für ein Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2013 Wahnsinn was für Fehler von Orti und James! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2013 Das hätte jetzt mehrmals das 1:0 sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 28. April 2013 Wieso der Jun manchmal net schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. April 2013 Jemand vor Ort und kann was über die Stimmung im Block sagen? Du stellst zeitweise schon sehr eigenartige Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 Unser Defensivverhalten bei Standards is seit 3 Jahren ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Boah.... ORF, kein HD und ein 55-Zentimeter Röhrenfernseher Aem, via Stream aufm 13 zoll läppi... Du stellst zeitweise schon sehr eigenartige Fragen. Wieso? Würde mich einfach interessieren ob die Fanclubs ihre eigenen interessen denen des vereins für die letzten spiele zurückstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Also klarer kann a Elfer kaum sein... Na zumindest gibts keine Wiederholung. Danke! RBS kriegt die halt im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts