Recommended Posts

Prickelnd

"Stallorder" wird es mMn nicht geben, und Pasching hat gegen Rapid wirklich gefällig gespielt. Wenn die Austria gegen Ried aufsteigt ist Pasching bei einem Sieg fix im Europacup - womöglich wünscht man sich dieses Szenario sogar insgeheim in Fuschl.

halte ich zwar für ausgeschlossen, aber der fünfte platz reicht sowieso nur, wenn Salzburg - Austria im finale spielen (dass am ende in der tabelle Ried vor Sturm und vor WAC steht, kann ich mir nicht vorstellen). insofern ist es ja wurscht, ob Ried oder Pasching weiterkommt - Salzburg und Austria müssen ihre hausaufgaben machen.

bei Pasching hat mmn. übrigens die meisterschaft viel mehr bedeutung und da müssen sie sich jetzt ordentlich anstrengen.

Na Burschen wer hat es zuerst gewusst? Und wer musste es unbedingt wieder verook'en?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

halt den mund :D

morgen auf Ried hoffen... oder unsere feinen herren könnten sich ja auch dazu durchringen, zur abwechslung wieder einmal spiele zu gewinnen und es damit aus eigener kraft zu schaffen. ich weiß, klingt kurios, aber diese möglichkeit besteht auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Also das Ried noch 4 wird- Sturm und vorallem den WAC überholt ist bei deren Restauslosung sowieso unwahrscheinlich! Von dem her völlig egal das sie heute ausgeschieden sind... Also ich persönlich verschwende keinen Gedanken mehr an den Europacup, wird sind einfach zu schlecht drauf und das wird sich in den letzten 4.Runden auch nicht entscheidend ändern. Aber mein Gott, es gibt schlimmeres- das Leben geht weiter und ein Umbruch steht so oder so bevor! Und Spieler oder Fans die nur wegen dem Europacup kommen brauch ich sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und Spieler oder Fans die nur wegen dem Europacup kommen brauch ich sowieso nicht...

Wie ich solche Sätze hasse, was du brauchst zählt genau nichts, genau wie das was ich oder sonst jemand brauch.

Ich brauch die ganzen ahnungslosen Deppen in der Kurve z.B. nicht bzw sind mir persönlich zu viele Kinder.

Aber egal.

Gerade der Europacup macht nicht nur das fan-dasein um SEHR VIEL schöner, sondern ist für unseren Verein, Spieler, und ja auch für eventuelle Neuzugänge wichtig.

Spieler wechseln nicht wegen unseren Namens oder der super Fans zu uns.

Einzig der Stanko würd mir einfallen, bei dem es eine Herzensangelegenheit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Europacup ist vielleicht für österreichische Spieler noch ein Zugmittel, einem Legionär ist es wahrscheinlich wurscht ob er zwei Quali-Runden gegen zwei sexy Ostblockmannschaften spielen darf oder nicht. Da ist es wahrscheinlicher, dass beim Spiel gegen die Austria ein paar Scouts anwesend waren, als zb.: gegen Videoton. Finds natürlich schad, damals haben mir die österreichischen Europacup-Abende immer ziemlich taugt, nur haben die ganzen Reformen der Gschicht das Flair genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Europacup ist vielleicht für österreichische Spieler noch ein Zugmittel, einem Legionär ist es wahrscheinlich wurscht ob er zwei Quali-Runden gegen zwei sexy Ostblockmannschaften spielen darf oder nicht. Da ist es wahrscheinlicher, dass beim Spiel gegen die Austria ein paar Scouts anwesend waren, als zb.: gegen Videoton. Finds natürlich schad, damals haben mir die österreichischen Europacup-Abende immer ziemlich taugt, nur haben die ganzen Reformen der Gschicht das Flair genommen...

Richtig. Der EC hat durch all die Reformen an Flair verloren. Das KO-System, Cup der Cupsieger..eine CL mit 16 Teams! Das war toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt schon so, jetzt jedes Match bitte hoch verlieren, damit eine Katharsis einsetzen kann. Mit diesen überbezahlten Versagern dürfens nicht mal beim Stammtischcupfinale auf ein Tor hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
VI rings!

wenn ich dran denk dass man mit einer halbwegs motivierten Mannschaft und einem durchschnittlichen Frühjahr mittlerweile bereits lockerst Platz 3 abgesichert hätte, kommt mir das kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag