Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 26 BK als ZM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2013 Unglaubliche Statistik. Da soll noch einer sagen er saß zu Unrecht auf der Bank oder Tribühne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Statcheck: Meiste Ballkontakte: Klem (68) Beste Zweikampfwerte: Vujadinovic (68,8% (11/5)) Beste Passstatistik: Szabics (81,2% (13/3)) Und hier noch ein besonderes Schmankerl: ------ TS/AS | BK | ZK | Pässe Weber | 0/0 | 26 | 26.7% (4/11) | 55.5% (10/8 ) Zum Vergleich: Focher | 0/0 | 29 | 0.0% (0/0) | 55.5% (5/4) Koch | 0/1 | 46 | 51.4% (18/17) | 66.7% (14/7) Focher mit mehr Ballkontakten als Weber. Koch mit mehr als doppelt so vielen Zweikämpfen (!) wie Weber, 14 ZK mehr gewonnen als Weber, der insgesamt nur 15 ZK hatte(!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Hast du zufällig a facebook Seiten, die mitn Mario Haas zu tun hat? Oder wer von euch ist der Seiteninhaber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2013 Hast du zufällig a facebook Seiten, die mitn Mario Haas zu tun hat? Oder wer von euch ist der Seiteninhaber? Nö, ich nehm mal an, dass viele Leute den Laola 1-Statscheck konsultieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) :-) Baldur, das warst dann gestern doch du! ;-) bearbeitet 6. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Nö, ich nehm mal an, dass viele Leute den Laola 1-Statscheck konsultieren. Aha, zeitpunkt hätte aber gepasst, und du scheinst ja auch zu wissen um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Aha, zeitpunkt hätte aber gepasst, und du scheinst ja auch zu wissen um was es geht Ich nehm mal an, aus deinem Post heraus, dass irgendwer auf der Seite eine ähnliche Statistik (oder gleich meinen Post kopiert) gepostet hat. bearbeitet 6. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 oder gleich meinen Post kopiert das wär nicht das erste mal. Hab auch schon Beiträge aus dem ASB auf sturm12 und/oder kleine.at in den comments gsehen die 1:1 kopiert wurden und mit Sicherheit nicht von den usern die sie verfasst haben dort reingstellt worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Mai 2013 Manuel "meine Teamkollegen bescheinigen mir meine tolle Form" Weber. Wenigstens spart man sich heuer fast gänzlich die Punkteprämien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2013 Weber WTF? Ich geb normal nicht viel auf solche Statistiken (zwecks 4er-Ketten Herumgeschiebe usw.), aber stimmen diese Zahlen wirklich? Ernsthaft nur 25 Ballkontakte bis zum Wechsel? Und dazu gleich wieder die Schleife bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Hast du zufällig a facebook Seiten, die mitn Mario Haas zu tun hat? Oder wer von euch ist der Seiteninhaber? Dachte ich mir auch schon. Der liebe Herr macht sich auch keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2013 Kann mir wer per PM den Link zu der Seite schicken? Wenn der wirklich aus dem Forum rauskopiert werd ich dem mal die Meinung sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Ich nehm mal an, aus deinem Post heraus, dass irgendwer auf der Seite eine ähnliche Statistik (oder gleich meinen Post kopiert) gepostet hat. Ja passt ja eh, wie syke es schon richtig gesagt hat, ist mir das auch schon aufgefallen. Lesen ja doch einige hier ohne selbst was zu schreiben. Wie der "danke, mario haas" hier sicher auch öfters unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 https://www.facebook.com/dankehaas?fref=ts (1:1 kopiert er ja nicht.. aber halt immer ziemlich dasselbe, wie hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts