Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Dabei würd ihnen eher ein Nasenreiberl gebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Hab heute 50 auf Handicap Sieg Sturm gewettet. So kann man sich irren. Bleib dabei: pH hat viel verschuldet und ist GSD weg. Schopp leider nicht als 1er Trainer faehig wie es ausschaut. Hoffe auf Milanic oder Bjelica. Spieler anscheinend teilweise wirklich von der Rolle: szabics, Okotie,Weber, koch, Schloffer, Focher bitte weg. Und auch wenn's vielen nicht passt: demn dauerverletztem Jammerer Säumel verkaufen (wenn ihn noch mehr nimmt) und den arroganten f Kainz halten (leider der einzige der noch bessere Momente hat). Vuja und dudic halten. Hoelzl weg, ehrenreich und t Kainz detto. Dafuer von mir aus den WAC und Wallner samt Linz kaufen... War das Arsch heute... bearbeitet 5. Mai 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2013 @ Spiteri Genau, PH ist an allem Schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Tjo, langsam checkts auch der Sprit-eri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Es ist einfach nur mehr armselig, man fühlt sich nur verarscht, diese Kreaturen gehören allesamt rausgeworfen. Danke für gar nichts, ihr Missgeburten. ..das Wort zum Sonntag..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) @ Spiteri Genau, PH ist an allem Schuld ... Ja er hat Schuld. Aber dass die Deppen ihre 2. (3.) (4.) Chance Net nutzen (wollen/können) ist gelinde gesagt bedenklich. 20 Ameisen. Zuerst ein Elefant, ok schlecht, dann ein Wiesel, gut war Ersatzlösung - Kann passieren, Dan mein Freund Hyballa, der Ameisenbär - wie die Faust aufs Aug - musste weg der Antitrainer, soll Bücher schreiben und Manager in Seminaren Liegestütz machen lassen, und jetzt der Markus, anscheinend Floh von Beruf. Also Ameisen zertreten und einen "kleinen" hungrigen Tiger als Trainer holen samt geeigneten Aufzuchttieren für ihn. Punkt. bearbeitet 5. Mai 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Mai 2013 Bis auf Hölzl waren heute alle Scheiße.Der Sukatu Pasu und der Okotie sollen doch zu den angeblichen Interessenten wechseln bei uns braucht die niemand . Imre schwach . Kainz schwach.Focher unsicher und und und . Die Saison kann nicht schnell genug enden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Die Saison kann nicht schnell genug enden . Mit DEM Ausblick auf die kommende Saison kommt mir ein Schaudern wenn ich bedenke dass diese ned schnell genug enden solle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 ..das Wort zum Sonntag..? Eine Überreaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 Und der Supa, Okotie und Imre sollen sich schleichen!!!!!! Da nimm ich eher Falk, Wallner und hol den Goldketterl-Linz aus Thailand zurück!!!!! Mähbinder ich sauer, und habma den Schweinskick auch noch im Sturmtrikot neben 20 Rapidlern in Wien in einem Beisl anschauen dürfen. Nette Leute, hatten Mitleid mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Na da schau her. Was wurde aus :Tutti frutti alles wird supi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Baldur, nach dem ich dir schon eine pm geschickt habe, du musst eines zugestehen in 12 Tagen kannst dir keine Wunderdinge erwarten... Der hochgelobte, und zwischendurch starke SuPa zieht alleine aufs Tor zeiht nicht durch sondern spielt ab (und das 7 m vorm Tor und dann noch schlecht).... und Elferschießen hat er sich vom kainz abgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2013 mir fällt eigentlich gar nicht mehr viel ein, aber das team Goldbrich wird uns schon noch nach Europa führen. das restprogramm ist ja nun ganz leicht, da werden wir sicherlich alle ausstehenden spiele lockerst gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Baldur, nach dem ich dir schon eine pm geschickt habe, du musst eines zugestehen in 12 Tagen kannst dir keine Wunderdinge erwarten... Der hochgelobte, und zwischendurch starke SuPa zieht alleine aufs Tor zeiht nicht durch sondern spielt ab (und das 7 m vorm Tor und dann noch schlecht).... und Elferschießen hat er sich vom kainz abgeschaut... Schön dass es noch Optimisten gibt. Ich könnt brechen, jetzt kommt diese "PH ist schuld" Kacke bis in alle Ewigkeit. bearbeitet 5. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2013 Bis auf Hölzl waren heute alle Scheiße.Der Sukatu Pasu und der Okotie sollen doch zu den angeblichen Interessenten wechseln bei uns braucht die niemand . Imre schwach . Kainz schwach.Focher unsicher und und und . Die Saison kann nicht schnell genug enden . +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts