Recommended Posts

Postaholic

Hab heute 50 auf Handicap Sieg Sturm gewettet. So kann man sich irren. Bleib dabei: pH hat viel verschuldet und ist GSD weg. Schopp leider nicht als 1er Trainer faehig wie es ausschaut. Hoffe auf Milanic oder Bjelica. Spieler anscheinend teilweise wirklich von der Rolle: szabics, Okotie,Weber, koch, Schloffer, Focher bitte weg. Und auch wenn's vielen nicht passt: demn dauerverletztem Jammerer Säumel verkaufen (wenn ihn noch mehr nimmt) und den arroganten f Kainz halten (leider der einzige der noch bessere Momente hat). Vuja und dudic halten. Hoelzl weg, ehrenreich und t Kainz detto. Dafuer von mir aus den WAC und Wallner samt Linz kaufen... War das Arsch heute...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist einfach nur mehr armselig, man fühlt sich nur verarscht, diese Kreaturen gehören allesamt rausgeworfen. Danke für gar nichts, ihr Missgeburten.

..das Wort zum Sonntag..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Spiteri

Genau, PH ist an allem Schuld ...

Ja er hat Schuld. Aber dass die Deppen ihre 2. (3.) (4.) Chance Net nutzen (wollen/können) ist gelinde gesagt bedenklich. 20 Ameisen. Zuerst ein Elefant, ok schlecht, dann ein Wiesel, gut war Ersatzlösung - Kann passieren, Dan mein Freund Hyballa, der Ameisenbär - wie die Faust aufs Aug - musste weg der Antitrainer, soll Bücher schreiben und Manager in Seminaren Liegestütz machen lassen, und jetzt der Markus, anscheinend Floh von Beruf. Also Ameisen zertreten und einen "kleinen" hungrigen Tiger als Trainer holen samt geeigneten Aufzuchttieren für ihn. Punkt.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bis auf Hölzl waren heute alle Scheiße.Der Sukatu Pasu und der Okotie sollen doch zu den angeblichen Interessenten wechseln bei uns braucht die niemand . Imre schwach . Kainz schwach.Focher unsicher und und und . Die Saison kann nicht schnell genug enden .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Saison kann nicht schnell genug enden .

Mit DEM Ausblick auf die kommende Saison kommt mir ein Schaudern wenn ich bedenke dass diese ned schnell genug enden solle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und der Supa, Okotie und Imre sollen sich schleichen!!!!!! Da nimm ich eher Falk, Wallner und hol den Goldketterl-Linz aus Thailand zurück!!!!! Mähbinder ich sauer, und habma den Schweinskick auch noch im Sturmtrikot neben 20 Rapidlern in Wien in einem Beisl anschauen dürfen. Nette Leute, hatten Mitleid mit mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Baldur, nach dem ich dir schon eine pm geschickt habe, du musst eines zugestehen in 12 Tagen kannst dir keine Wunderdinge erwarten...

Der hochgelobte, und zwischendurch starke SuPa zieht alleine aufs Tor zeiht nicht durch sondern spielt ab (und das 7 m vorm Tor und dann noch schlecht).... und Elferschießen hat er sich vom kainz abgeschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir fällt eigentlich gar nicht mehr viel ein, aber das team Goldbrich wird uns schon noch nach Europa führen. das restprogramm ist ja nun ganz leicht, da werden wir sicherlich alle ausstehenden spiele lockerst gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baldur, nach dem ich dir schon eine pm geschickt habe, du musst eines zugestehen in 12 Tagen kannst dir keine Wunderdinge erwarten...

Der hochgelobte, und zwischendurch starke SuPa zieht alleine aufs Tor zeiht nicht durch sondern spielt ab (und das 7 m vorm Tor und dann noch schlecht).... und Elferschießen hat er sich vom kainz abgeschaut...

Schön dass es noch Optimisten gibt. Ich könnt brechen, jetzt kommt diese "PH ist schuld" Kacke bis in alle Ewigkeit.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bis auf Hölzl waren heute alle Scheiße.Der Sukatu Pasu und der Okotie sollen doch zu den angeblichen Interessenten wechseln bei uns braucht die niemand . Imre schwach . Kainz schwach.Focher unsicher und und und . Die Saison kann nicht schnell genug enden .

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag