Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2013 Hatte Fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. April 2013 Laut heutiger Krone wird Vuja höchstwahrscheinlich mit einer Knöchelverletzung ausfallen. Forza Ferdl und Madl in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. April 2013 --------------------Focher---------------- Hölzl--Ferdl/Vuja---------Madl-----Klem --------------------Säumel--------------- -----------Bukva-----------Weber------- ---Schloffer-------------------------Kainz --------------------Sukuta--------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 wird ziemlich viel los sein im stadion am sonntag, bereits 83% auslastung - sektor 7 ist auch schon offen zum verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2013 Homepage meldet, 12.000 Karten abgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2013 Homepage meldet, 12.000 Karten abgesetzt! Das Hassduell Wien - Graz, Rapid - Sturm zieht halt auch bei den Schönwetterfans, die sonst nicht gegen Mattersburg zB. ins Stadion gehen. Ich hoffe auf einen Hexenkessel! Fußballerisch erhoffe ich mir nix leider.... Früher war fantechnisch besser, weil es viel mehr Traditionsvereine gegeben hat in der 1. Liga. LASK, Austria Salzburg, Steyer, GAK zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Who the fuck is Steyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2013 Who the fuck is Steyer? Hat halt ein e zuviel erwischt. ..meine Güte :blink: Aber stimmt schon das die Vereine welche mehr Zuschauer anziehen immer weniger werden! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Rapied oder Wacker Ynnsbruck soll man ja auch nicht sagen! ;-) Tempus fugit. Steyr oder VOEST Linz löst bei den jungen Fans heute nur Achselzucken aus. Auch das Derby gerät in Vergessenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Mai 2013 Das Hassduell Wien - Graz, Rapid - Sturm zieht halt auch bei den Schönwetterfans, die sonst nicht gegen Mattersburg zB. ins Stadion gehen. Für mich schon lange kein Hassduell mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2013 Für mich schon lange kein Hassduell mehr +1 Einfach eine willkommene Abwechslung mal einen Gegner zu haben, der auch ein paar Fans mitbringt mit denen man sich auf den Rängen duellieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Absolut! Die machen wenigstens Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Rapied oder Wacker Ynnsbruck soll man ja auch nicht sagen! ;-) Tempus fugit. Steyr oder VOEST Linz löst bei den jungen Fans heute nur Achselzucken aus. Auch das Derby gerät in Vergessenheit. Stayr war 1999 immerhin 1 ganze Saison in der BuLi. Generell ist es sehr schade was mit den ganzen Vereinen passiert ist. Wenn man denkt, SW Bregenz, Stockerau, Spittal...das waren alles Stammgäste in der "1.Division". Jetzt hama dort halt Hartberg, Horn, Liefering und sogar den Traditionsverein Grödig mit ihrer "Arena" bald in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Spittal, Stockerau oder Mattersburg und Neustadt ist aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Naja schon allein deswegen nicht, weil die einen in der BuLi spielen und die anderen von der mehr oder weniger weit entfernt waren. Mit Mattersburg und/oder Neustadt in der 1.Liga hätt ich absolut kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts