Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wir geraten sicher in Rückstand, das gewinnen wir nie zu Null.

Ich sags ja nur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Drehst dir auch die Welt wie du es brauchst. Der Schiedsrichter entscheidet ob etwas regelkonform war oder nicht, und nicht du. Aber wenns dir dadurch besser geht rede es dir weiter ein.

:laugh: Wer sich da was zurecht dreht.

Nur weil ein Schiri pfeift od. eben in diesem Fall ned pfeift muss es noch lange nicht regelkonform sein. Es waren halt zwei Situationen in denen des Glückvogerl abermals auf euren Schultern Platz genommen hat. Is halt so, gut für euch, blöd für die Austria und richtig Oasch für die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abermals ...

Wieso erzählst Du das nicht deinen Freunden im Austria - channel. Da bekommst Du auch den nötigen Zuspruch, nachdem dort auch fast niemand die Spiele komplett sieht und im Zweifelsfall jede Aktion anti RBS interpretiert.

Das wäre echt nett, denn meine Ignore kann ich leider nicht hier anwenden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Abermals ...

Wieso erzählst Du das nicht deinen Freunden im Austria - channel. Da bekommst Du auch den nötigen Zuspruch, nachdem dort auch fast niemand die Spiele komplett sieht und im Zweifelsfall jede Aktion anti RBS interpretiert.

Das wäre echt nett, denn meine Ignore kann ich leider nicht hier anwenden.

Also bist du @syndicate's Meinung? In diesm Fall halt?

lol johnny cut hat von mir die asb-user of the year-nominierung sicher!

:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nur weil ein Schiri pfeift od. eben in diesem Fall ned pfeift muss es noch lange nicht regelkonform sein. Es waren halt zwei Situationen in denen des Glückvogerl abermals auf euren Schultern Platz genommen hat. Is halt so, gut für euch, blöd für die Austria und richtig Oasch für die Admira.

Hätte hätte fahradkette. Schiedsrichter hat nunmal so entschieden, da ändert auch eure gegenseitiges Eiergekraule nichts. Und ja der Schiedsrichter entscheidet nunmal darüber was regelkonform ist und was nicht, und dafür wird ihm ein gewisser Spielraum gegeben. Ist nunmal nicht alles schwarz weiß im leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hätte hätte fahradkette. Schiedsrichter hat nunmal so entschieden, da ändert auch eure gegenseitiges Eiergekraule nichts. Und ja der Schiedsrichter entscheidet nunmal darüber was regelkonform ist und was nicht, und dafür wird ihm ein gewisser Spielraum gegeben. Ist nunmal nicht alles schwarz weiß im leben

Und trotzdem warens Fehlentscheidungen.......Und ihr seids halt als die glücklicheren in diesen Entscheidungen ausgestiegen. Mehr hab ich ja eigentlich gar nicht gesagt..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und trotzdem warens Fehlentscheidungen.......Und ihr seids halt als die glücklicheren in diesen Entscheidungen ausgestiegen. Mehr hab ich ja eigentlich gar nicht gesagt..... :ratlos:

Es gibt eben auch noch Grauzonen und die scheinst du komplett zu ignorieren. Bin ja auch nicht beim Elfer Foul gegen hosiner beim Sturm Spiel zu euch rübergegangen und hab euch 100000 mal erklärt dass das kein Foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gibt eben auch noch Grauzonen und die scheinst du komplett zu ignorieren. Bin ja auch nicht beim Elfer Foul gegen hosiner beim Sturm Spiel zu euch rübergegangen und hab euch 100000 mal erklärt dass das kein Foul war.

Ja schon aber ein Bodycheck und die ausgestreckte Hand im Gesicht des Gegners sind mMn keine "Grauzonen".

Und ja, im Sturmspiel waren wir die glücklicheren. Den Elfer hab ich im TV übrigens noch gar nicht gesehen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Drehst dir auch die Welt wie du es brauchst. Der Schiedsrichter entscheidet ob etwas regelkonform war oder nicht, und nicht du. Aber wenns dir dadurch besser geht rede es dir weiter ein.

Lies doch bitte meinen ganzen post, versuche ihn sinngemäß zu verstehen und dann schreib weiter. Es tut weh, welchen Schwachsinn Du von Dir gibst. Nirgendwo steht geschrieben, dass der Schiri immer regelkonform entscheidet, da ist viel Mist dabei, das wissen wir alle. Aber wie ich oben geschrieben habe, akzeptiere ich Tatsachenentscheidungen als solche, weil mir eh nix anderes übrig bleibt. Trotzdem weiß ich, daß beiden Toren klare Fouls vorangingen. Jeder, der das nicht sieht, dreht sich die Welt, wie er es braucht.

tatsache :D

Tatsache= Du bist ja wirklich leicht zu unterhalten, Bester. ;-)

Dieses.

Nein, nicht schwarz und weiß, schwarz-weiß-rot! ;-) Eiergekraule......da kennst Dich aus, gell?

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten