mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht die Trolle quoten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Bitte die Postings von diversen Trollen ignorieren, wir kümmern uns eh drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 Laola1.at : "Mane im Eins-gegen-Eins mit Drescher. Er streckt den Innenverteidiger mit dem Arm nieder." grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht die Trolle quoten! sorry, mein fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) So, jetzt bitte noch eines nachlegen. bearbeitet 4. Mai 2013 von Blacky1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 So, jetzt bitte noch eines nachlegen. Da wäre ich auch dafür... sonst haben sie noch eine zweite Torchance. Mehr braucht man ja gegen uns nicht, um 2 Tore zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Gsd ist die Admira so schwach, wie wir die Kugel da hinten gefährlich wegschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 4. Mai 2013 Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen! Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann! Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts) Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali! PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen! Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann! Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts) Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali! PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen! Na also, geht doch *edit: wir geben eh immer welche ab... nur müsste halt amal wer zuschlagen. Meilinger ist momentan das Paradebeispiel. Sekagyas Vertrag würde auch auslaufen bearbeitet 4. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Muss doch für Spannung sorgen! Sorry, aber so is Fussball, hat viele Meinungen! Und ich hab eine Meinung dass die Austria dieses Jahr Meister wird, denke mal daß ab nächster Saison "Ihr" die Bullen die nächten Jahre die Liga dominieren werdet! Glaube kaum daß da euch noch wer hinterher kommen kann! Doch dieses Jahr habt Ihr das Nachsehen! Und sorry für mein "Scheiss Dosen"! (Das kam im Hitze des Gefechts) Also freut euch auf die nächsten Jahre und die bevorstehende CL Quali! PS: Gebt doch mal nen guten ab, um die nächste Saison annähernd spannend zu machen! Ich versteh nur nd ganz warum du nd einfach euren Meistertitel feierst und statt dessen bei uns provozierst? Ansonsten Peace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Wieso so hektisch? Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 4. Mai 2013 Na also, geht doch Na also, geht doch Lieber Ihr als die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Solange wir nicht das 3:1 machen, bleibt das spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2013 Boah, genau auf Eddies Bein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Mah, das macht mich ganz agressiv, wie amateurhaft wir da jetzt agieren, obwohl wir führen und mindestens 1 Klasse besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts