Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. April 2013 Ja bist du gelitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. April 2013 Was seid ihr nur für eine trettertruppe?einsatz ok aber das wir hätten schon 2 x rot! was seid ihr nur für platic nekrophile ? Geld ok aber mit soviel hätten wir scho 40 Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. April 2013 no-vot-the-fuck-ta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 So mir reichts .. wie man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen kann, ist mir unbegreiflich. Die haben wir sowas von liegen gehabt .. da kannst kein Selbstvertrauen aufbauen, wennst solche Spiele derart verlierst Was willst machen, wenns Spieler wie Kulovits dabei hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Schulte schau da den NOVOTA genau an!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 Novota Das wird ne lustige Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April 2013 Novota zeigt warum er gehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Guad wenn da ein paar von den Antikickern weg sind nach Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Schauts das den novota los werdets, der ist ja a frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2013 Oida Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. April 2013 Köstlich novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Ich würde es mir für alle Salzburger hier im ASB wünschen, dass Pichler jetzt noch das 2:2 macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. April 2013 feige sau als Rapidler stehe ich in der Entwicklung über Zuckerwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts