CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. April 2013 Kauf dir einen Ara und stell ihn mit Käfig auf dem Balkon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2013 www.aquasol.at --> Vogelabwehr Da bekommst von Vogelabwehrspitzen über Netze bis hin zu Stromschinen alles. Kannst mir ja bescheid geben, hab da ein paar Kontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 leg schweinefleisch ins nest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. April 2013 diese spitzen finde ich ziemlich widerlich... die tauben verletzen damit nur ihre füße (deswegen sieht man in der stadt auch wenige, die noch alle zehen haben). bei mir hält sich das problem zum glück in grenzen. aber im baum vorm fenster sind 2 süße türkentauben eingezogen. die mag ich ganz gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2013 Netz geht nicht, hane den geilsten ausblick der stadt... Und einer katze will ich keine wohnung zumuten. Bin mit frei laufenden katzen aufgewachsen. Ara und wohnung drüber klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. April 2013 Also jetzt mal eine der wenigen ernsthaften Antworten : Wir ahtten selber eine lange Zeit das Problem! 1) Erschrecken. Bei uns hat man die so laut und grindig gehört.. haben schnell die Balkontüre aufgmacht und sie verscheucht. 2) Cd auf einem Seil aufhängen (durch den Wind reflektiert das dann die Strahlen und das nervt sie) 3) Raben aufstellen Eine Möglichkeit wär dann noch mit den Tauben zu reden.. das hilft angeblich bei einigen Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) freund von mir hat 3 raben aufgestellt und um das geländer vom balkon ziemlich viele kabelbinder gebunden, mit dem "ende nach oben" (ich hoffe man versteht wie ich das mein). verletzt die tauben nicht wirklich, sie bleiben aber fern. bearbeitet 29. April 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 Ihr Waschmittel stehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 Ihr Waschmittel stehlen? & denn Sattel ihrer Fahrräder verstecken ! Gemeindebaustyle halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2013 kleine brotstückchen auf den nachbarbalkon werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 kleine brotstückchen auf den nachbarbalkon werfen. und wenn der nachbar zufällig MrAVitamin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Mai 2013 Dann erst recht Der Rabe ist übrigens, zumindest in meinem Fall, eine Scheißidee. Kannst haben, wennst willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2013 Nimm a Steinschleuder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Mai 2013 Dann erst recht Der Rabe ist übrigens, zumindest in meinem Fall, eine Scheißidee. Kannst haben, wennst willst. würd ich auf alle fälle mal probieren, bei mir war damit von einer sekunde auf die andere a ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. April 2018 Petroleum schrieb am 29.4.2013 um 12:07 : aber im baum vorm fenster sind 2 süße türkentauben eingezogen. die mag ich ganz gern 5 jahre später sind mit frühlingsbeginn wieder die 2 zu ihrem nest zurückgekehrt bzw. um es wieder aufzubauen. schon faszinierend, ich frag mich, wie alt die noch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts