GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2013 Kauf dir eine Katze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2013 Ziemlich grausam. Machen die Taubenjaeger auch nicht viel anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2013 ............. katzennetz + einen kleinen jäger wie grendel schon vorgeschlagen hat. ich mag diese fliegenden ratten auch nicht. aber aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2013 Katz und oder Hund sind noch am effektivsten im Kampf gegen die Taubenviecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. April 2013 -> geh auf facebook -> hol dir ein paar caturday fotos -> ausdrucken, aufhängen -> thank me later -> np 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Nanothermit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2013 Katz und oder Hund sind noch am effektivsten im Kampf gegen die Taubenviecher. Ich, bewaffnet mit an Tennisschläger und viel Freizeit... das wär noch effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Wir haben damals am Balkon Leckerlies mit letalen Nebeneffekten platziert. Irgendwann war Ruhe. Herrlich, vor allem wenn sie die Dinger am Balkon zerfetzen, runterschmeißen und Hunde oder andere Vieher die dann auffressen. Hoffe du warst richtig stolz auf dich! bearbeitet 28. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2013 Maximum profit Doug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2013 Herrlich, vor allem wenn sie die Dinger am Balkon zerfetzen, runterschmeißen und Hunde oder andere Vieher die dann auffressen. Hoffe du warst richtig stolz auf dich! Tja, ich war damals ein kleines Kind, haben meine Grosseltern und Eltern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2013 Die Wohnung über dir mieten, dich aufs Balkongeländer setzen, eine Zeitung aufschlagen, darin gemütlich lesen, dann langsam die Hose runterlassen, den Tauben einen wunderschönen Krapfen auf den Kopf scheissen. Die Kacke, die dann am Balkon am Dampfen ist, weil deine Zielgenauigkeit wohl <100% ist, lässt du dann von deiner Freundin/einer Putze wegmachen und scheuchst die Dame dann fort. Zum Schluss freust du dich noch darüber, wie schön es ist, ein Mann zu sein und grinst der Abendsonne ohne weiße Flecken vor den Augen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2013 Die Wohnung über dir mieten, dich aufs Balkongeländer setzen, eine Zeitung aufschlagen, darin gemütlich lesen, dann langsam die Hose runterlassen, den Tauben einen wunderschönen Krapfen auf den Kopf scheissen. Die Kacke, die dann am Balkon am Dampfen ist, weil deine Zielgenauigkeit wohl <100% ist, lässt du dann von deiner Freundin/einer Putze wegmachen und scheuchst die Dame dann fort. Zum Schluss freust du dich noch darüber, wie schön es ist, ein Mann zu sein und grinst der Abendsonne ohne weiße Flecken vor den Augen entgegen. Tja, ich war damals ein kleines Kind, haben meine Grosseltern und Eltern gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. April 2013 Machen die Taubenjaeger auch nicht viel anders. eh, mir tun die nur halt auch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) stell da in kuhn am balkon bearbeitet 29. April 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts